Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Orgasmus im Traum
Beitrag: RE: Orgasmus im Traum

Ich glaube nicht an diese behauptung. Hatte auch noch nie nen Orgasmus um Traum aber immer wieder geile Momente die leider endeten bevor der Höhepunkt erreicht war.
hotwert Ziele im Klartraum 63 3.003 12.06.2009, 18:53
    Thema: KT erschwerendes Realitätenmanagement?
Beitrag: RE: KT erschwerendes Realitätenmanagement?

Entdecker schrieb: (23.04.2009, 20:43) -- Hallo miteinander. :) Ich habe mir letztens selbst die Frage gestellt, ob es möglicherweise auch KT erschwerende Zustände auf geistiger und psychologischer ...
hotwert Techniken 8 6.023 24.04.2009, 05:22
    Thema: Anders aufgewacht?
Beitrag: RE: Anders aufgewacht?

Als ich 7 oder 8 war bin ich aufn weg zum klo mitten im gang mal aufgewacht. Ich stand an der wand und war gerade schön beim wasserlassen.... genau da bin ich dann aufgewacht. Das war mir damals sehr...
hotwert Sonstige Erlebnisse 35 16.025 23.04.2009, 19:22
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: Grundlegende Fragen

Versuchs doch mal hiermit http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=6683 Vll vll dir das dann leichter.
hotwert (Klar)träume und OOBE 610 308.682 13.04.2009, 11:59
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: Grundlegende Fragen

Beim ersten mal wird man immer aufwachen. Du wirst wohl erst gedacht haben "verdammt das klappt wirklich" oder so und dann aufgewacht sein. Mit der Zeit wird das schon.
hotwert (Klar)träume und OOBE 610 308.682 13.04.2009, 00:08
    Thema: Wissenschaft oder Esoterik?
Beitrag: RE: Wissenschaft oder Esoterik?

Ich halte das Thema eher für Wissenschaft. Es ist eben noch ziemlich unerforscht. Irgendwie kann man doch alles logisch erklären.... Nur wir Menschen sind eben zu dumm dazu oder noch nicht weit ge...
hotwert (Klar)träume und OOBE 52 32.453 11.04.2009, 18:37
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Ich denke mal wenn du wieder ein schläfst wirst du wieder in eine REM phase kommen und dann gehts von vorne los.
hotwert Anfängerbereich 1.885 1.221.824 11.04.2009, 18:10
    Thema: Verstehen Traumfiguren Negationen?
Beitrag: RE: Verstehen Traumfiguren Negationen?

Ohne die Antwort zu wissen kommt da dann wohl auch keine richtige antwort.^^ Das ist doch das selbe wie bei den Taschenrechner Thread den ich gelesen habe wenn man z.B. 1+1 probiert denkt man "da m...
hotwert Ziele im Klartraum 19 458 08.04.2009, 04:36
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen

Also Klarträume hatte ich auch schon mit 7 oder 8 aber hatte immer Angst davor und mir gewünscht sowas nicht zu haben.
hotwert (Klar)träume und OOBE 136 54.852 07.04.2009, 19:49
    Thema: Verstehen Traumfiguren Negationen?
Beitrag: RE: Verstehen Traumfiguren Negationen?

Also ich versteh das nicht. Die Traumpersonen machen meiner meinung nach nur das was man sich vorstellt. Wenn man sich vorstellt das die Person still steht oder es erwartet dann wird das wohl auch ...
hotwert Ziele im Klartraum 19 458 07.04.2009, 19:45
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Ich habs auch erst vor ein paar tagen abends versucht. Morgens schaff ich das irgendwie net ich kann da nicht mehr schlafen. Jedenfalls hab Ichs irgendwann das erste mal geschafft und habe meinen K...
hotwert Anfängerbereich 1.885 1.221.824 04.04.2009, 22:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: