Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Ich beschäftige mich seit März mit dem Thema und ich habe auch nur manchmal (halbwegs) klare Träume und die dauern dann auch nur ein paar Sekunden... Aber wenn man sich verkrampft und sich selbst zu...
Systemfehler 5 (Klar)träume und OOBE 69 40.399 09.08.2009, 19:22
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: viele neue fragen, seit heutigen Klartraum.

Traeumerchen schrieb: (08.08.2009, 18:33) -- Also z udeiner dritten Frage hätte ich eine Lösung: 1. Entweder du warst in deinem wahrem Leben nur eingeschränkt zum Athmen möglich (Schnupfen,auf die N...
Systemfehler 5 Anfängerbereich 2.667 1.278.485 09.08.2009, 19:18
    Thema: Andere Location - Ortswechsel im KT
Beitrag: RE: Umgebungswechsel krieg ich nicht hin

Ich habs mit dem Umgebungswechsel auch nicht so, du bist also nit allein ;) Wenn durch ne Wand in mein "Wunschzimmer" will, knall ich dagegen und komm nicht durch... SChon mal gegen die Wand vom EDEK...
Systemfehler 5 Techniken 30 20.978 09.08.2009, 19:14
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: RE: Fliegen - Eine Anstrengung

Ich habe imo auch noch Probleme mit dem Fliegen. Ich springe vom Bonden weg, fliege ein paar Meter (allerdings nur ein paar cm über dem Boden), dann gibts flieg ich auf die Nase und dann liege ich auc...
Systemfehler 5 Ziele im Klartraum 84 2.523 04.08.2009, 20:45
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Zitat: -- Meine Frage, muss ich wirklich die ganze Zeit stillliegen ? Was kann ich tun um eine besseres Ergebnis zu erziehlen ? -- Ich bin selber noch ein Neuling was das Klarträumen anbelangt, abe...
Systemfehler 5 Techniken 410 341.150 03.08.2009, 20:55
    Thema: Verschiedene Fragen von einem Anfänger
Beitrag: RE: Verschiedene Fragen von einem Anfänger

Was mich selbst an geht, bin ich auch noch ein Anfänger auf dem Gebiet, aber ich denke ich kann dir ein paar Fragen beantworten ;) 1. Ich würde sagen im Traum kannst du theoretisch alles scharf sehen...
Systemfehler 5 Anfängerbereich 3 3.297 25.06.2009, 20:22
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Hmm.. Die Technik funktioniert anscheinend ziemlich gut - wenn man nicht vergisst den RC zu machen :D: Gestern Abend habe ich mir überlegt, was für eine Technik ich den anwenden könnte um endlich ...
Systemfehler 5 Techniken 257 157.481 17.05.2009, 20:37
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es den noch sein

Joar, ich hab gestern auch geträumt, dass ichAtombomben von der Größe eines Apfels von einem Berg runterwerfe um den Nebel im Tal wegzubekommen, aber dann fällt mir ein, dass die mich ja dann töten wü...
Systemfehler 5 Normale Träume 643 21.080 19.04.2009, 20:30
    Thema: Unbekannte Empfindungen
Beitrag: RE: Unbekannte Empfindungen

Ich denke jeder kann sich ein Gefühl "vorstellen", dass er beim Fliegen empfindet und da wir ja nichts anderes kennen, denken wir, dass es sich so anfühlen müsste und dieser Gedanke wird dann auch ver...
Systemfehler 5 (Klar)träume und OOBE 15 11.426 15.04.2009, 00:02
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

IDream schrieb: (04.04.2009, 11:44) -- hab wild heute morgen versucht problem: unsere 5 wellensittiche haben heute morgen um 6 gemeint, sie müssen von der stange fallen -.-' ne halbe h später hat m...
Systemfehler 5 Anfängerbereich 1.885 1.222.231 04.04.2009, 20:13
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Ist es eigentlich normal, dass man als Kind auch ohne Training eine bessere Traumerinnerung besitzt? Als ich noch 5-8 Jahre alt war, konnte ich mich prinzipiell immer an einen Traum erinnern, in ein...
Systemfehler 5 Techniken 194 227.810 23.03.2009, 20:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: