Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: RE: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

Halloo, Ich hätte gerne den Begriff Wachposten erklärt. Ich weiss selbst nicht was das ist also entschuldigung wenn er nicht so wichtig ist für das luzide Träumen
Calli (Klar)träume und OOBE 67 132.432 22.03.2009, 21:11
    Thema: Beste Technik fürs Fliegen?
Beitrag: RE: Beste Technik fürs Fliegen?

hatte heute meinen ersten klartraum und bin erst ein paarmal hoch gesprungen bis mir eingefallen ist das ich fliegen kann, dann hab ich beim springen schwimmbewegungen gemacht, was besseres ist mir ni...
Calli Techniken 25 16.637 22.03.2009, 15:06
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Guten Tag liebe Träumer Das ist meine erste kleine, also wirklich kleine, Erfahrung mit Klärträumen. Der Traum war nur sehr kurz und hat nicht viel Inhalt aber ich würde mich sehr über Kommentare ...
Calli Klartraumberichte 817 27.352 21.03.2009, 17:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: