Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorlesung "Psychology of Dreams" der University of Carlifornia, Berkeley
Beitrag: Vorlesung "Psychology of Dreams" der University of...

Ist zwar auf Englisch, aber thematisch sehr gut. http://webcast.berkeley.edu/course_details_new.php?seriesid=2009-D-74159&semesterid=2009-D Am 09.11. ist dann auch die Klartraum-Vorlesung :-)
tearyoursoulapart Literatur, Web & Sonstiges 0 1.652 28.09.2009, 07:15
    Thema: Das magische Auge
Beitrag: RE: Das magische Auge

habe 2 "Bücher" mit den Bildern erst neulich wieder rausgekramt und mich gefragt, mit welcher Software man solche Bilder selbst erstellen kann und ob das einfach ist.
tearyoursoulapart Literatur, Web & Sonstiges 28 28.655 30.07.2009, 23:42
    Thema: Nach RC einfach aus Fenster Springen
Beitrag: RE: Nach RC einfach aus Fenster Springen

tl; dr bitte nich aus dem fenster bringen. sonst geht das schief und klarträumen wird verboten :-) gabs bei lsd auch schon.
tearyoursoulapart Ziele im Klartraum 82 1.558 24.07.2009, 01:58
    Thema: Orgasmus im Traum
Beitrag: RE: Orgasmus im Traum

super alternative! ;)
tearyoursoulapart Ziele im Klartraum 63 3.003 22.07.2009, 21:46
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

scheinbar (!) schon.
tearyoursoulapart Ziele im Klartraum 372 14.218 22.07.2009, 18:43
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

erkläre das bitte. als offensichtlicher physiker bist du mir weit voraus. natürlich bist du nicht schwerelos. es ist aber ein sehr ähnlicher zustand. für zumindest eine logische sekunde hast du sc...
tearyoursoulapart Ziele im Klartraum 372 14.218 22.07.2009, 18:32
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

einen winzigen Zeitpunkt von "Schwerelosigkeit" hast du am Scheitelpunkt eines Sprungs, vorzugsweise in die Höhe. Dein Gleichgewichtsinn kennt das also.
tearyoursoulapart Ziele im Klartraum 372 14.218 20.07.2009, 15:39
    Thema: TV-Tipp: BBC Exklusiv
Beitrag: RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv

auf englisch geht´s prinzipiell 59 Minuten http://en.wikipedia.org/wiki/Horizon_(BBC_TV_series)[hr] Hier noch Links zu 3 anderen Dokus Schlaf - Rätsel der Nacht http://mov-world.net/dokumentation...
tearyoursoulapart Literatur, Web & Sonstiges 21 11.725 20.07.2009, 09:09
    Thema: TV-Tipp: BBC Exklusiv
Beitrag: RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv

könnte natürlich eine mischung aus allem sein, à la: "wie kommen wir auf 60 min inkl sendezeit? schneiden wir doch ein wenig "unwichtiges" raus." dafür eignen sich die 5-min klarträumerei recht gut.
tearyoursoulapart Literatur, Web & Sonstiges 21 11.725 20.07.2009, 03:28
    Thema: TV-Tipp: BBC Exklusiv
Beitrag: RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv

ich wollte die eigentlich auch auf vox gucken, hatte sie dann aber verpasst und mir auf englisch runtergeladen. als ich sie dann später auch auf deutsch bekommen habe, war ich doch reichlich erstaunt ...
tearyoursoulapart Literatur, Web & Sonstiges 21 11.725 20.07.2009, 01:32
    Thema: TV-Tipp: BBC Exklusiv
Beitrag: RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv

habe die letzten 8 Minuten der englischen Version rausgeschnitten und hochgeladen. http://www.megaupload.com/?d=NBA09U9Q Ich würde mal gern wissen, weshalb das in in der deutschen Version fehlt.
tearyoursoulapart Literatur, Web & Sonstiges 21 11.725 19.07.2009, 02:50
    Thema: TV-Tipp: BBC Exklusiv
Beitrag: RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv

Die Originalversion (BBC Horizon - Why Do We Dream) auf Englisch geht mit 58 Minuten etwas länger. Und: Am Ende werden Klarträume behandelt! Interview mit Steve LaBerge auf Hawaii etc. Vox hat die...
tearyoursoulapart Literatur, Web & Sonstiges 21 11.725 18.07.2009, 23:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: