Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: Re: Ich merk es ist ein Traum und ich wach auf

pha^^ das weiss ich im traum nicht mehr...
makster (Klar)träume und OOBE 56 51.328 10.10.2004, 15:15
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: Ich merk es ist ein Traum und ich wach auf

Hallo, ich bin kürzlich oft in meinen Träumen ermordet worden, was dazu führte, dass ich bemerkte,dass ich träume.. Dann dachte ich so: "Ey das is ja ein Traum", schwubs wurde alles schwarz und ein pa...
makster (Klar)träume und OOBE 56 51.328 08.10.2004, 00:57
    Thema: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http://im
Beitrag: Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:000000...

tönt gut... werds vielleicht heute versuchen
makster Techniken 37 21.681 11.09.2004, 21:19
    Thema: Kann man sich oder jdn. im KT töten?
Beitrag: Re: Kann man sich oder jdn. im KT töten?

naja^^ ich meinte halt wenn ich im Traum sterbe^^ :D Abartige gedanken hast du
makster (Klar)träume und OOBE 24 11.002 07.09.2004, 19:56
    Thema: Kann man sich oder jdn. im KT töten?
Beitrag: Re: Kann man sich oder jdn. im KT töten?

ich hab heut nacht todesstrafe bekommen :rolleyes: naja als ich dann da so sass und ich getötet wurde erwachte ich.. ich finds kommisch immer wen ich sterbe erwache ich... :cry: mfg burnner^^
makster (Klar)träume und OOBE 24 11.002 04.09.2004, 12:01
    Thema: Uhren-RC versagt ?!
Beitrag: Re: Uhren-RC versagt ?!

pha ich konnte einmal nichtmal im traum fliegen'^^
makster (Klar)träume und OOBE 5 3.034 22.08.2004, 19:12
    Thema: verschlucken
Beitrag: Re: verschlucken

hmm ich denk mal was du siehst ist abhänig von dem was du über die menschliche anatomie weisst.... weil wie willst du wissen wie du von innen aussiehst wen du dich nie damit befasst hast maksa
makster (Klar)träume und OOBE 9 3.637 11.08.2004, 16:34
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

das ist gute technik um schnell einzuschlafen^^ das ein paar minuten machen und dann auf die seite kehren und schon schläft man^^
makster Techniken 257 157.464 05.08.2004, 19:24
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

lol hab mich vom wecker um 4 uhr wecken lassen^^ naja ich hab instinktiv wecker ausgeschaltet und weiter geschlafen X(
makster Techniken 257 157.464 04.08.2004, 20:55
    Thema: "Globales Unterbewusstsein"
Beitrag: Re: "Globales Unterbewusstsein"

nennt sich das nicht GAJA? das hab ich aus finale Fantasie^^
makster Philosophie und Psychologie 7 4.637 24.07.2004, 21:38
    Thema: RC Fliegen
Beitrag: Re: RC Fliegen

nein^^ ich hab versucht zu fliegen bin abgestürzt und sah den krankenwagen^^ dann weiss ich nix mehr
makster (Klar)träume und OOBE 2 2.231 17.07.2004, 23:51
    Thema: RC Fliegen
Beitrag: RC Fliegen

Hallo, ich bin heute morgen aufgewacht und habe gemerkt, das ich im Traum versucht hatte zu fliegen. Ich benutz das manchmal als RC doch leider Sprang ich von einem Haus und versuchte mit den Armen zu...
makster (Klar)träume und OOBE 2 2.231 17.07.2004, 22:27
    Thema: RC's im Traum
Beitrag: Re: RC's im Traum

es klappte immernoch nicht :O http://www.referals4u.de/pics/smileO.gif :cry: hab aber wieder ne enorm gute traumerinnerung erlangt^^ naja wenigstens was und die träume sind auch spannend..
makster (Klar)träume und OOBE 13 4.601 14.07.2004, 00:03
    Thema: Wach oder Traum? (Halluzinationen)
Beitrag: Re: Wach oder Traum? (Halluzinationen)

ich denk mal das ist normal.. hab ich manchmal auch.. ist nicht schlimm siehste einfach noch teile ausm traum..
makster Sonstige Erlebnisse 15 13.011 13.07.2004, 19:58
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: Längste luzide Traum!

sollte man sich träume aufschreiben?
makster (Klar)träume und OOBE 75 48.466 04.07.2004, 21:41
    Thema: Traumhelfer gefunden/erschaffen!
Beitrag: Re: Traumhelfer gefunden/erschaffen!

danke :happy:
makster Klartraumberichte 7 339 04.07.2004, 13:56
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: Längste luzide Traum!

oh und ich schaff nicht mal einen luziden traum ?(>
makster (Klar)träume und OOBE 75 48.466 04.07.2004, 10:15
    Thema: Traumhelfer gefunden/erschaffen!
Beitrag: Re: Traumhelfer gefunden/erschaffen!

sorry ich kann mir darunter nichts vorstellen :O
makster Klartraumberichte 7 339 04.07.2004, 10:07
    Thema: Traumhelfer gefunden/erschaffen!
Beitrag: Re: Traumhelfer gefunden/erschaffen!

was ist ein Traumhelfer genau?? makster
makster Klartraumberichte 7 339 03.07.2004, 23:42
    Thema: RC's im Traum
Beitrag: Re: RC's im Traum

ich hab mich nicht wecken lasen.. ich erinnerte mich einfach... Heute morgen hatte ich ne art klartraum aber leider war das nicht toll weil zuerst wecker geklingelt hat, dann bin ich einfach erwacht u...
makster (Klar)träume und OOBE 13 4.601 30.06.2004, 20:20
    Thema: RC's im Traum
Beitrag: Re: RC's im Traum

Es könnte auch sein, weil ich morgen ferien habe und keinen Stress mehr hab^^ :D aber ka.. normalerweise behalt ich auch nur wenige Träume.. Irgendwie schaff ich es auch nicht auf meine Hände zu scha...
makster (Klar)träume und OOBE 13 4.601 30.06.2004, 17:21
    Thema: Ich der Jude
Beitrag: Re: Ich der Jude

Man glaubt, dass ein Déjà vu eine Fehlfunktion des Gehirns ist. Der Begriff Déjà vu stammt von Bonabarde.. der glaub ich mal bei einer Schlacht gedacht hat, dass er diese schon mal gesehen hatte..
makster Normale Träume 6 324 30.06.2004, 15:49
    Thema: RC's im Traum
Beitrag: Re: RC's im Traum

Hmm.. irgendwie merk ich, dass ich mich wieder an viele Träume erinnern kann.. ich erinnerte mich oft nur 2 mal pro monat an meine Träume und nun erinnere ich mich an bis zu 3 Träume in einer Nacht oh...
makster (Klar)träume und OOBE 13 4.601 30.06.2004, 15:28
    Thema: RC's im Traum
Beitrag: Re: RC's im Traum

trotzdem hat mich das ziemmlich erschreckt..
makster (Klar)träume und OOBE 13 4.601 29.06.2004, 22:26
    Thema: RC's im Traum
Beitrag: Re: RC's im Traum

Gestern abend war ich ziemmlich müde und konnte trotzdem nicht schlafen.. naja ich lag so 4 stunden im bett als ich plötzlich meinen körper nicht mehr spürte, alles viebrierte und so kommische bilder ...
makster (Klar)träume und OOBE 13 4.601 28.06.2004, 20:55
    Thema: Ich der Jude
Beitrag: Re: Ich der Jude

das mit dem "e" wäre anpassung^^ und kommt nur vor wen es qui wäre.. also COD
makster Normale Träume 6 324 28.06.2004, 20:23
    Thema: Ich der Jude
Beitrag: Re: Ich der Jude

komm zwar ein bischen spät^^ aber déjà vu ist ja bekanntlich französisch und déjà heisst schon und vu gesehen
makster Normale Träume 6 324 26.06.2004, 13:54
    Thema: RC's im Traum
Beitrag: Re: RC's im Traum

Ich hatte bis jetzt nur wenige Klarträume und damals wusste ich auch nicht das es dafür einen Namen gibt.. Aber leider benutze ich mein Bewusstsein nur zum aufwachen.. also einfach weiter RC machen?
makster (Klar)träume und OOBE 13 4.601 26.06.2004, 11:54
    Thema: RC's im Traum
Beitrag: RC's im Traum

Hallo ich mach jetzt schon seit ner Woche RC aber es bringt nichts. Ich Träume zwar aber mir kommt nie in den Sinn auf die Hände zu schauen :huh: . Wie soll das gehen? MFG Makster
makster (Klar)träume und OOBE 13 4.601 26.06.2004, 10:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: