Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumgrenze
Beitrag: Re: Traumgrenze

Danke für deine Seite, die Arbeit von Daniel Erlacher ist genau was ich gesucht habe! :D MfG, -Jerleth
Jerleth Literatur, Web & Sonstiges 29 12.034 25.06.2004, 14:51
    Thema: Traumhelfer finden
Beitrag: Re: Traumhelfer finden

Ist eine nette Idee mit dem Traumhelfer. Erinnert mich an die Krafttiere bzw. Totemtiere bei Schamanen und ihren Traumquesten. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tagen oft Klarträume und bald dazu über...
Jerleth Ziele im Klartraum 53 2.644 25.06.2004, 01:16
    Thema: Vorschlag für ein neues Experiment: Shared Dreams/Geteilte T
Beitrag: Re: Vorschlag für ein neues Experiment: Shared Dre...

Da würde ich Horus zustimmen - es gibt leider schon genug Esoterik im Netz ?(> , ich war ziemlich froh, hier diese vernünftige Seite zu finden. MfG, -Jerleth
Jerleth Ziele im Klartraum 15 644 24.06.2004, 17:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: