Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Viel mehr würde mich ja interessieren, ob Leute, die zuerst einen "natürlichen Klartraum" (also ohne Training) haben, wesentlich schneller durch Training zu einem weiteren Klartraum kommen als Leute d...
Lucifer (Klar)träume und OOBE 124 80.501 10.05.2011, 13:29
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Anfang dieser Woche war ich in einem Spielzeug-Geschäft und hab dort dieses Häferl entdeckt: http://www.weltbild.ch/media/sb/1/011/256/011.256.202.jpg
Lucifer Techniken 530 363.637 09.04.2009, 22:22
    Thema: Kino-Trailer: Star Trek XII
Beitrag: RE: Kino-Trailer: Star Trek XII

Timelord1701 schrieb: (29.03.2009, 18:11) -- Übrigens: Bei Star Trek Voyager gibts ne Folge wo's um Klarträume geht. Ich nehm ma an die Trekkies unter euch wissen das. Wollt ich nur mal erwäht haben^...
Lucifer Sonstige Erlebnisse 5 3.345 29.03.2009, 19:16
    Thema: Unfalltod meiner Großmutter vorausgeträumt
Beitrag: RE: Unfalltod meiner Großmutter vorausgeträumt

ricky_ho schrieb: (24.03.2009, 20:59) -- In der Sammlung hab ich ja auch ein paar Beispiele von mir drin. Dieses hier (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=4986&pid=44793#pid44793) h...
Lucifer Normale Träume 13 194 24.03.2009, 21:33
    Thema: Unfalltod meiner Großmutter vorausgeträumt
Beitrag: RE: Unfalltod meiner Großmutter vorausgeträumt

ricky_ho schrieb: (23.03.2009, 18:41) -- Dein Lotto-Beispiel beruht ja auch grade auf der grossen Zahl der Teilnehmer. Würdest du dich mit 10 Leuten hinsetzen und Lotto-Zahlen ziehen und einer von de...
Lucifer Normale Träume 13 194 24.03.2009, 19:41
    Thema: Unfalltod meiner Großmutter vorausgeträumt
Beitrag: RE: Unfalltod meiner Großmutter vorausgeträumt

ricky_ho schrieb: (23.03.2009, 14:40) -- @fiodra: Bei deinem Beispiel finde ich es etwas problematisch, dass der Tsunami ja ein globales Ereingnis war, von dem jeder Mensch etwas mitbekommen hat. Ein...
Lucifer Normale Träume 13 194 23.03.2009, 16:12
    Thema: Träume nach dem Erwachen niederschreiben=Hinderlich :)
Beitrag: RE: Träume nach dem Erwachen niederschreiben=Hinde...

Also ich hatte bis vor einem Monat eine Traumerinnerung von ziemlich genau null. Ich wollt was dagegen tun, aber das mit dem Tagebuch war mir zu mühsam. Ich versuch einfach in der Früh mich zu erinner...
Lucifer Techniken 11 6.568 05.03.2009, 20:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: