Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Weltuntergang
Beitrag: Re: Weltuntergang

Ja :)
klartraumMike Klartraumberichte 9 232 23.05.2006, 07:50
    Thema: Weltuntergang
Beitrag: Re: Weltuntergang

Tobi23 schrieb am 21.05.2006 21:21 @klartraummike, gute Erinnerung! War das ein Traum oder eher Klartraum? Wie schaut's denn allgemein aus mit dem Fernseher? Guckst du ab und zu mal TV im KT? Ich ha...
klartraumMike Klartraumberichte 9 232 21.05.2006, 23:21
    Thema: Weltuntergang
Beitrag: Weltuntergang

Ich sitze einsam im wohnzimmer. Draussen ist es mittag, die sonne steht genau oben und es ist ein schöner tag. Plötzlich springt der fernseher an, nachrichten. Frauke Ludowig moderiert: "Meine Damen ...
klartraumMike Klartraumberichte 9 232 21.05.2006, 16:29
    Thema: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )
Beitrag: Re: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )

Zu der sache wegen klar-nicht-klar : Ihr solltet als erstes über mich wissen das ich ein immer klar träumer bin, frat im chat nach, da kann ich das besser erklären. wieso hab ich nicht hingesehen? ga...
klartraumMike Klartraumberichte 15 875 10.05.2006, 23:49
    Thema: Einladung zum Helfen
Beitrag: Einladung zum Helfen

ratet mal... ein KT! *grins* ich steh in der schule, nähe nordausgang, ein kurzer blick auf meine uhr verrät mir das es 14:15 ist, schulende(wow die uhrzeit ist mal realistisch *g* ). Ich geh also ei...
klartraumMike Klartraumberichte 1 113 02.05.2006, 23:34
    Thema: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )
Beitrag: Re: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )

versteht das bitte nicht falsch, ich habe den part mit einer pervers indikation angefangen, da mir die ersten 2 leute denen ich das zugeschickt habe (ICQ & MSN) gemeint haben es wäre pervers... deshal...
klartraumMike Klartraumberichte 15 875 02.05.2006, 22:48
    Thema: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )
Beitrag: Nächtlicher Besuch ( Soft Erotic *grins* )

Erstmal möchte ich erwähnen das ich die traumfigur(en) hier NICHT beeinflusst habe, und diese vollständig von selbst gehandelt haben - Um erstmal die schuld von mir zu nehmen. So los gehts *grins* : ...
klartraumMike Klartraumberichte 15 875 01.05.2006, 15:59
    Thema: Andere Location - Ortswechsel im KT
Beitrag: Re: Andere Location

für den anfang kann ich dir die durch die tür gehen technik wohl sehr empfehlen, wenn du dann fprtgeschrittener bist dann kannst du auch mal versuchen dir nur den ort vorzusagen an den du hin willst u...
klartraumMike Techniken 30 20.963 30.04.2006, 23:02
    Thema: Verabschiedungsparty
Beitrag: Re: Verabschiedungsparty

Toll, dass du während der ganzen Achterbahnfahrt stabil geblieben bist und nicht die Orientierung oder Szene verloren hast ohne jetzt selbst.. wie nennt man das.. selbst... ach ihr wisst schon......
klartraumMike Klartraumberichte 3 157 30.04.2006, 22:57
    Thema: Verabschiedungsparty
Beitrag: Verabschiedungsparty

Der kt heute war schon krass, das war wieder einer der art "mach einfach mit bei dem was da grad passiert". Ich "erwache" in meinem klassenzimmer, die tische und stühle sind aber am rand aufgestapelt...
klartraumMike Klartraumberichte 3 157 29.04.2006, 16:16
    Thema: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?
Beitrag: Re: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?

Die Echte Rüstung des Master Chief aus Halo zu tragen(nein nich diese plastik replikate ^^) das in echt halt, im klartraum hab ich des scho oft :P
klartraumMike Ziele im Klartraum 48 5.849 11.03.2006, 01:38
    Thema: Mein erster (richtiger) KT
Beitrag: Re: Mein erster (richtiger) KT

Was soll man sagen? Herzlichen glückwunsch! :D
klartraumMike Klartraumberichte 5 330 11.02.2006, 13:42
    Thema: Sie geht
Beitrag: Re: Sie geht

das war jetzt wirklich merkwürdig, denn ich hatte den selben traum heute nochmal, nur das ich heute beim in die schule gehen gemerkt hab das Ana genau die selbe kleidung anhatte wie im heutigen traum,...
klartraumMike Klartraumberichte 1 142 17.11.2005, 22:24
    Thema: Sie geht
Beitrag: Sie geht

Ein etwas sehr merkwürdiger, nicht unter kontrolle, kurzer KT. Ich bin in der klasse, ich sitze auf meinem platz. Schaue zu ana rüber(siehe den anderen thread), und sie sitzt da, still, und mit einem...
klartraumMike Klartraumberichte 1 142 16.11.2005, 16:43
    Thema: 5 tölpelhafte Traumwächter,
Beitrag: Re: 5 tölpelhafte Traumwächter,

schöner traum, nur wie kann man sich das vorstellen? der traum wird zusammengedrückt, hmmmm erzähl mal :D
klartraumMike Klartraumberichte 9 263 13.11.2005, 17:22
    Thema: Ein blasphemischer Pastor
Beitrag: Re: Ein blasphemischer Pastor

Matthias schrieb am 12.11.2005 21:51 Einfach nur köstlich! was soll man sagen? Da kann man nur zustimmen :D
klartraumMike Klartraumberichte 11 1.384 12.11.2005, 23:14
    Thema: Umzug - Neue Liebe...
Beitrag: Re: Umzug - Neue Liebe...

Nachtrag: Ein renderbild vom inneren "meiner hütte", da wo der traum anfängt... http://www.xware.nexus-2.de/uploads/dreamroom.jpg (http://www.xware.nexus-2.de/uploads/dreamroom.jpg) Nachtrag2: Das...
klartraumMike Klartraumberichte 2 166 12.11.2005, 17:09
    Thema: Umzug - Neue Liebe...
Beitrag: Umzug - Neue Liebe...

Erstmal etws vorab information: Nachdem ich mich endlich von W... endtlieben konnte war ich mal natürlich wieder so dumm mich gleich ineine neue zu verlieben dieses Jahr, ihr Name ist Ana Isabel. Nur ...
klartraumMike Klartraumberichte 2 166 12.11.2005, 13:54
    Thema: Jan van Helsing - Hände weg von diesem buch!
Beitrag: Jan van Helsing - Hände weg von diesem buch!

Nein nicht hände weg - sondern dran, in dem buch sind unter verschwörungstheorien auch sehr interessante parts über den Samadhi zustand und andere kräfte beschrieben. Nicht flasch verstehen- das buch...
klartraumMike Literatur, Web & Sonstiges 21 16.048 03.11.2005, 08:55
    Thema: Malkuth träumen
Beitrag: Re: Malkuth träumen

Wirklich sehr interessanter traum! Ich stelle mir das gerade als film vor, in einem dungeon, dunkel, und graublau... *grusel* :D sind die wörter MALKUTH und CHesed irgendwie copyright geschützt? die...
klartraumMike Klartraumberichte 4 193 26.06.2005, 18:46
    Thema: Körper Wechseln - Training
Beitrag: Re: Körper Wechseln - Training

und hat scho jemand das ausprobiert? ;D
klartraumMike Techniken 6 7.595 24.04.2005, 12:49
    Thema: Kompliziertes Unterbewusstsein
Beitrag: Re: Kompliziertes Unterbewusstsein

Vancras schrieb am 23.03.2005 13:45 @ klartraumMike Wenn dein UB mit dir spricht, ist es dann eine Person, oder einfach eine Stimme aus dem Nirgendwo ? eine person, es spricht aus der figur von wen...
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 11 5.440 23.03.2005, 23:15
    Thema: Kompliziertes Unterbewusstsein
Beitrag: Re: Kompliziertes Unterbewusstsein

carl schrieb am 23.03.2005 11:04 Vielleicht ist es ja genau umgekehrt: nicht die Symbole sind so kompliziert und unverständlich, sondern wir sind so begriffstützig bzw. verblendet, dass wir's nicht k...
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 11 5.440 23.03.2005, 13:34
    Thema: Kann man so etwas fühlen?
Beitrag: Re: Kann man so etwas fühlen?

Das hirn kann sowas "interpolieren". Z.b. hatte ich noch nie einen kuss, aber wenn ich Wendy im traum küsse, fühle ich es trodzdem. Und es fühlt sich ziemlich echt an.
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 4 4.147 22.03.2005, 22:46
    Thema: Körper Wechseln - Training
Beitrag: Körper Wechseln - Training

Aufgabe: Das wechseln zwischen 2 Personen im Traum und jeweils eine aktion vollbringen. Beschränkungen: Einem im Anderen Körper, darf nur EINE aktion vollendet werden, z.b.: Zum sofa laufen. Vorgehens...
klartraumMike Techniken 6 7.595 22.03.2005, 12:28
    Thema: Surfboard - Wasserkraftwerk - Kiel
Beitrag: Re: Surfboard - Wasserkraftwerk - Kiel

Oskar schrieb am 14.03.2005 20:05 Naja dan halt viel Spaß im Schnee, bin froh das das hier alles weggetaut ist Bin froh das es hier nicht mal welchen gibt ;D
klartraumMike Normale Träume 6 135 14.03.2005, 22:36
    Thema: "Wilde" Erlebnisse
Beitrag: Re: "Wilde" Erlebnisse

Ihr sagt "knallen" ist ein voreffekt von OOBES? Hmm, wenn das so ist, dann hatte ich schon einige dieser erlebnisse ;D
klartraumMike Sonstige Erlebnisse 7 4.179 13.03.2005, 13:40
    Thema: warum wird das nix
Beitrag: Re: warum wird das nix

Der suchende findet nicht das was er sucht wen er danach sucht, sucht er nicht danach, findet er es. Denk mal drüber nach.
klartraumMike Anfängerbereich 8 4.120 28.02.2005, 16:51
    Thema: Was kennt Ihr für seltsame Sinneswahrnehmungen im/um den KT?
Beitrag: Re: Was kennt Ihr für seltsame Sinneswahrnehmungen...

Ruth schrieb am 19.02.2005 15:25 6. "Unmögliche" Wahrnehmungen (Schmelzen, in Scherben zerbrechen, Elektrizität, Rufe, Klopfen), die einen wecken, aber die weder mit dem Traum noch mit der Realität ...
klartraumMike Sonstige Erlebnisse 25 11.789 27.02.2005, 17:41
    Thema: Zu jung?
Beitrag: Re: Zu jung?

so weit ich mih errinere ist HILD Harald's Induced Lucid Dream. bin mir aber nicht mehr so sicher...
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 13 5.851 27.02.2005, 09:05
    Thema: Zu jung?
Beitrag: Re: Zu jung?

zu jung ist man nie! ich rede aus eigener erfähung, les dir einfach mal meinen thread durch(hallöle), übrignes bin ich mitllerweile 14 ;D
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 13 5.851 25.02.2005, 23:39
    Thema: And she will be loved...
Beitrag: Re: And she will be loved...

irgendwas? ^^
klartraumMike Klartraumberichte 3 207 09.02.2005, 16:46
    Thema: And she will be loved...
Beitrag: And she will be loved...

Der (klar)traum den ich heute hatte war schon etwas... mmh... blöd aber interessant: Ich wurde erst von einer traumlocation in eine andere gezogen, ich sehe mich um und sehe das es meine schulklasse ...
klartraumMike Klartraumberichte 3 207 08.02.2005, 12:02
    Thema: Länger als gewohnt aufbleiben.
Beitrag: Re: Länger als gewohnt aufbleiben.

deswegen iss man doch net gleich idiot ;D
klartraumMike Techniken 9 4.705 06.02.2005, 01:10
    Thema: Länger als gewohnt aufbleiben.
Beitrag: Re: Länger als gewohnt aufbleiben.

wieso idiot?
klartraumMike Techniken 9 4.705 05.02.2005, 21:29
    Thema: Länger als gewohnt aufbleiben.
Beitrag: Re: Länger als gewohnt aufbleiben.

http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=577&startid=1&search=&search=schlafentzug (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=577&startid=1&search=&search=schlafentzug)
klartraumMike Techniken 9 4.705 05.02.2005, 11:14
    Thema: Warum funktionieren Reality Checks?
Beitrag: Re: Warum funktionieren Reality Checks?

trainmax schrieb am 01.02.2005 13:45 Hehe Versuch doch mal im Traum mit der Zunge die Nasenspitze zu berühren... würde beimir nicht helfen, ich kann auch so mit der zunge meine nasenspitze ber...
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 17 11.358 01.02.2005, 16:47
    Thema: welchen sinn verfolgt das unterbewusstsein ?
Beitrag: Re: welchen sinn verfolgt das unterbewusstsein ?

Traum-los schrieb am 30.01.2005 12:37 gibt es da auch noch andere mögliche ursachen ? Ein schlechtes errinerungsvermögen :D
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 9 4.079 30.01.2005, 13:19
    Thema: welchen sinn verfolgt das unterbewusstsein ?
Beitrag: Re: welchen sinn verfolgt das unterbewusstsein ?

dein feuer ist halt 5000 °C da bleibt nichtmal kohle übrig... Spaß bei seite, es kan sein das deine träume vielleicht wirklich seehr schlimm sind und sie dein UB zurückhält damit du keine angst, schm...
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 9 4.079 30.01.2005, 11:44
    Thema: welchen sinn verfolgt das unterbewusstsein ?
Beitrag: Re: welchen sinn verfolgt das unterbewusstsein ?

das ist so wie mit dem holz und dem feuer: Nachdem man das holz(traum) verbrennt(träumen/verarbeitung) bleiben nur noch reste übrig(kohle/wenige errinerungsfragmente). ;D
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 9 4.079 30.01.2005, 02:39
    Thema: Luzid, aber kein Bild vorhanden
Beitrag: Re: Luzid, aber kein Bild vorhanden

Das kenne ich. Aber bei mir liegt es meist an einem kampf zwischen mir und meinem UB. Das UB will die augen geschlossen haben, und wenn ich die augen öffne dann erleide ich fürchterliche schmerzen! We...
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 11 6.047 30.01.2005, 02:38
    Thema: Auswirkung von Krankheit auf Träumen
Beitrag: Re: Auswirkung von Krankheit auf Träumen

Ich glaube diese gute errinerung kommt daher das man während man fieber hat, der körper während macn schläft nicht so ganz abgeschaltet ist: Er schickt Weiße blutkörperchen zu den "bößen" zellen, koo...
klartraumMike Normale Träume 4 174 26.01.2005, 15:59
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: Re: Wie oft?

ich nehme an, dass du nie besonders gut schläfst oder/und leicht aufgewacht wirst? - nö stimmt das? - ääh, nö ^^ Oder schläfst du ganz normal 7-9 Stunden pro Tag... Oder viel mehr? -weniger ^^ viel w...
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 97 78.173 23.01.2005, 03:27
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

christian513 schrieb am 19.01.2005 16:09 Hi, auch wenn ihr mich gleich zerreist, ich muss jetzt mal meine, zugegebenermaßen naturwissenschaftlich geprägte, Meinung preisgeben: alles, was wir tun und ...
klartraumMike Philosophie und Psychologie 255 127.664 23.01.2005, 01:02
    Thema: Halbschlaf?
Beitrag: Re: Halbschlaf?

ich glaube das war ein OOBE Out Of Body Expirience, eine art mit der Seele oder deinem Geist aus deinem körper zu entweichen und als "astralprojektion" durch die wirklichkeit zu laufen. Glückwunsch!
klartraumMike Sonstige Erlebnisse 3 2.728 23.01.2005, 00:52
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: Re: Wie oft?

was ist daran so schwer zu verstehen? wenn ich träume dann klarträume ich ganz einfach. EDIT: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=988 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread....
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 97 78.173 23.01.2005, 00:46
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: Re: Wie oft?

Immer
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 97 78.173 17.01.2005, 23:00
    Thema: Ethische Prinzipien im Klartraum
Beitrag: Re: Ethische Prinzipien im Klartraum

ich hätte diese person einfach mit einem "schnipsen" verschwidnen lassen ;D
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 22 9.854 14.01.2005, 16:11
    Thema: Ethische Prinzipien im Klartraum
Beitrag: Re: Ethische Prinzipien im Klartraum

klarträume sind dazu da um spaß zu haben, tob dich aus, denk nicht an ethik!
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 22 9.854 13.01.2005, 22:20
    Thema: Erste Erfahrungen
Beitrag: Re: Erste Erfahrungen

Hi hört sich ja toll an was du da erlebt hast! Und das du dich an so viele "details" erinnern kannst! Zu deinem Edit. Es ist wichtig tagesüber RCs zu machen, denke ich jedenfalls(ich habe es nicht nö...
klartraumMike (Klar)träume und OOBE 5 3.049 10.01.2005, 07:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: