Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was ist das?
Beitrag: Re: Was ist das?

Hallo+danke für die antworten, aber nein ich glaub nicht dass es sich um eine Schlafstarre handelt! Wäre es eine, dann würde ich ja meine Freundin noch wahrnehmen, die ja neben mir noch anwesend ist, ...
HeikoH Normale Träume 8 144 13.11.2006, 14:57
    Thema: Was ist das?
Beitrag: Re: Was ist das?

ok ich werds damit mal versuchen! danke! btw. kennt ihr solche Fälle von immer wieder kehrenden "Kurzträumen" direkt nach dem Einschlafen?
HeikoH Normale Träume 8 144 13.11.2006, 12:08
    Thema: Was ist das?
Beitrag: Re: Was ist das?

Hi, erst mal danke für die Antwort! Hab gerade meinen Post nochmal durchgelesen und muss sagen dass ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt hab! Es ist nicht dieses 100% klar, sondern wohl eher ein...
HeikoH Normale Träume 8 144 13.11.2006, 10:44
    Thema: Was ist das?
Beitrag: Was ist das?

Hallo liebe Forum Communitiy, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe seit Jahren immer wieder die selben "Traum". Ich denke sogar, dass ich ihn mein ganzes Leben schon habe! Mindestens einmal die W...
HeikoH Normale Träume 8 144 13.11.2006, 10:10
    Thema: "Globales Unterbewusstsein"
Beitrag: "Globales Unterbewusstsein"

Hiho, wollte mal nachfragen, ob schon jemand von euch was zum Thema "Globales Unterbewusstsein"gelesen hat. Ich hab das letztens irgendwo gelsen. Weiss aber leider nicht mehr wo. Im Kurzen geht es dar...
HeikoH Philosophie und Psychologie 7 4.623 22.06.2004, 13:10
    Thema: Klartraumsperre?
Beitrag: Re: Klartraumsperre?

Hallo nochmal, mich würde auch noch interessieren, ob schon jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Danke Ciao Heiko
HeikoH Anfängerbereich 2 2.321 22.06.2004, 12:42
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Lernen im Traum und dann real?

Hi, wollte mal fragen, ob folgendes funktioniert. Wir nehmen an, wir können Klarträume haben, wann wir wollen. Nun folgende Situation: Wir haben jede Nacht einen Klartraum. Jede Nacht gehen wir in uns...
HeikoH (Klar)träume und OOBE 50 41.082 21.06.2004, 14:03
    Thema: Klartraumsperre?
Beitrag: Klartraumsperre?

Hi, ich bin neu hier und froh, ein solches Forum gefunden zu haben. Nachdem ich das Buch "Spektrum der Nacht" gelesen habe, habe ich mich natürlich auch sofort daran gemacht, mich auf den Weg zum Klar...
HeikoH Anfängerbereich 2 2.321 21.06.2004, 13:51

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: