Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- Traumlehrling schrieb am 14.09.2006 11:23 Uhr: Denn die Idee mit dem Startpunkt, an dem du immer wieder startest finde ich recht gut, besonders weil du damit den Traum von dem Wachen abtr...
Waking life Anfängerbereich 1.885 1.221.827 14.09.2006, 22:23
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Eigentlich liess ich mich durch den Post von Metropolis inspirieren: Zitat: -- Metropolis schrieb am 28.01.2006 20:24 Uhr zum Thema http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3234 (http...
Waking life Anfängerbereich 1.885 1.221.827 14.09.2006, 22:23
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Eine "Technik" hilft mir sehr, ich weiss nicht genau wie ich darauf gekommen bin. Man stellt sich vor, man liegt irgendwo - in einem Sarg. Der Sarg ist so zusagen das "zuhause". Nun wacht man auf aus ...
Waking life Anfängerbereich 1.885 1.221.827 14.09.2006, 00:17
    Thema: Links
Beitrag: Re: Links

Zwar ist es auf englisch, aber ich glaube es ist ganz schön interessant! http://lucid.wikia.com/wiki/LucidWiki:Main_Page (http://lucid.wikia.com/wiki/LucidWiki:Main_Page) ( Wikipediabuch: http:/...
Waking life Literatur, Web & Sonstiges 128 150.637 04.07.2006, 01:37
    Thema: Halbschlaf?
Beitrag: Re: Halbschlaf?

danke vielmals lg Wakling life
Waking life Sonstige Erlebnisse 3 2.728 23.01.2005, 19:40
    Thema: Im schlaf reden...
Beitrag: Re: Im schlaf reden...

Ich wache oft auf wenn ich etwas schreie im alptraum oder ich einfach naja etwas sehr betone im Traum dann merke ich wenn ich aufgewacht bin das ich es laut gesagt habe und das ist mir dann immer ziem...
Waking life (Klar)träume und OOBE 11 6.821 22.01.2005, 22:01
    Thema: Halbschlaf?
Beitrag: Halbschlaf?

Guten Tag allerseits Ich habe vor 2 tagen in einem reisecar geschlafen und habe etwas lustiges erlebt. Ich bin im car herumgelaufen und habe die gespräche um mich herum wahrgenommen. Ich bin wohl nich...
Waking life Sonstige Erlebnisse 3 2.728 22.01.2005, 21:54
    Thema: Die Zeit im (Klar-)Traum
Beitrag: Re: Die Zeit im Traum?

@horus ja gut... vielleicht ist es wirklich nicht sehr schlau darüber nachzudenken - aber es wäre ein erstaunlicher gedanke! Aber ob solche Gedanken wirklich zu nichts führen glaube ich nicht! Natürli...
Waking life (Klar)träume und OOBE 27 14.822 17.09.2004, 13:05
    Thema: Die Zeit im (Klar-)Traum
Beitrag: Die Zeit im Traum?

Hallo alle mal Ich weiss nicht, ich habe recht wenig erfahrung in klarträumen aber wäre es theoretisch nicht möglich die zeit zu kontrollieren...? Ich habe gehört, das wenn man extreme Momente erlebt...
Waking life (Klar)träume und OOBE 27 14.822 16.09.2004, 22:01
    Thema: Reden?
Beitrag: Reden?

Letzte Nacht hatte ich einen Klartraum - ich weiss nicht ob es mein erster war - jedenfalls seit langerzeit wiedermal einen... ich wachte in der Nacht, vermutlich(sagt mir mein gefühl ;) ) um 5 uhr...
Waking life Klartraumberichte 1 147 13.09.2004, 22:12
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Dies ist ein Traum! und doch nicht luzid?!

Vielen Dank für den Ratschlag!!! Zum glück gibt es dieses Forum :) sonst hätte ich wohl nie eine antwort bekommen :happy: vielen Dank nochmals! Waking life
Waking life (Klar)träume und OOBE 610 308.682 21.06.2004, 20:08
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Dies ist ein Traum! und doch nicht luzid?!

Letzte Nacht hatte ich einen seltsamen Traum und ich schrie eine Kollegin an: "Ich weiss das dies ein Traum ist! Ich weiss es!" ich war sehr wütend, denn immer wenn ich so was behaupte - im traum - s...
Waking life (Klar)träume und OOBE 610 308.682 20.06.2004, 23:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: