Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tolle Experimente für den Klartraum
Beitrag: Re: Tolle Experimente für den Klartraum

Zitat: -- Thesing schrieb am 05.11.2006 12:27 Uhr: Jaa, ich hätte da was, bist du ein Profi in Sachen Klarträumen? Egal, wenn nicht, was du mal machen könntest, wäre dir von deinem Unterbewusstsein...
Demian (Klar)träume und OOBE 61 35.819 15.11.2006, 01:22
    Thema: Tolle Experimente für den Klartraum
Beitrag: Re: Tolle Experimente für den Klartraum

niemand? :-(
Demian (Klar)träume und OOBE 61 35.819 05.11.2006, 11:47
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: Klartraum + AKE

Veruch vom KT aus die OBE zu starten! So mach ich es immer und es ist schön im Einklang miteinenander. Außerdem wird beides trainiert :-)
Demian (Klar)träume und OOBE 157 106.630 30.10.2006, 22:48
    Thema: Tolle Experimente für den Klartraum
Beitrag: Re: Tolle Experimente für den Klartraum

Die Ideen hier sind gut und schön, aber hat jemand wirklich interessante Aufgaben, wie ich mein Unterbewusstsein erforschen kann? Ob Traumfiguren ein eigenes Bewußtsein haben, habe ich schon vor 2 Ja...
Demian (Klar)träume und OOBE 61 35.819 30.10.2006, 22:04
    Thema: Klartraum durch "ausstieg" aus dem Körper (fast-OOBE)
Beitrag: Klartraum durch "ausstieg" aus dem Körper (fast-OO...

Gestern abend ging ich sehr früh ins Bett. Es war 22 Uhr. Ich wachte um 3.30 von selbst auf und konnte nicht mehr einschlafen. Ich lag bis ca. 5 Uhr wach, und viel immer mehr in kurzschlaf-Phasen. Als...
Demian Klartraumberichte 0 87 11.01.2006, 02:05
    Thema: Körper Wechseln - Training
Beitrag: Re: Körper Wechseln - Training

Hallo, war schon lange nicht mehr hier und auch klarträumen habe ich sehr vernachlässigt. Werde wieder anfangen und es mal ausprobieren, aber wird wohl noch ein wenig dauern, da ich wieder neu-anfange...
Demian Techniken 6 7.596 17.06.2005, 00:15
    Thema: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !
Beitrag: Re: Nenn mir ein Wort, was ich nicht kennen kann !

ich habe schon so eine erfahrung gemacht. dabei habe ich etwas bestimmtest gefragt, das mit dem träumen und UB zusammenhängt und mir wurde als antwort ein bestimmter effekt gesagt. "der ...-effekt" hi...
Demian Ziele im Klartraum 17 674 01.03.2005, 14:05
    Thema: Das ratlose Unterbewußtsein
Beitrag: Re: Das ratlose Unterbewußtsein

ich befasste mich immer mit meinem UB, wenn ich klarträume habe. vor einem halben jahr war ich auch hier im forum, doch da schien sich leider niemand dafür zu interesserieren und es gab leider auch ka...
Demian Klartraumberichte 5 220 27.02.2005, 19:58
    Thema: Musik sehen
Beitrag: Re: Musik sehen

hallo! also das musik manche meneschen sehen können und die formen, oder auch bei gerüchen liegt an einer - ich sage mal "krankheit". ich weiß nicht mehr wie es genannt wir, aber auf jeden fall gibt ...
Demian Ziele im Klartraum 41 1.271 26.07.2004, 10:57
    Thema: Verschmelzen mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Verschmelzen mit Traumfiguren

hallo WILDling, wirklich eine sehr gute idee, denn vielleicht gelangt so ein teil des unterbewußtsein in unser bewußtsein mehr und mehr. ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. doch ic...
Demian Klartraumberichte 2 310 26.07.2004, 10:50
    Thema: Traumgrenze
Beitrag: Re: Traumgrenze

was da so alles ausgegraben wird aus den tiefen des forums ;) finde die seite auch super und kannte sie schon vorher. wirklich gut gemacht, vor allem das design gefällt mir. erinnert mich an "gut und...
Demian Literatur, Web & Sonstiges 29 12.020 03.07.2004, 15:27
    Thema: DANKE Traum
Beitrag: Re: DANKE Traum

das mit dem zahnarzttermin bzw zahn ausfallen o.ä. hatte ich auch schon, aber termin machte ich danach keinen, obwohl ich nahe dran war. schreckich wars jedoch schon, wenn man glaubt "oh gott, meine z...
Demian Normale Träume 5 260 03.07.2004, 15:17
    Thema: Traumhelfer gefunden/erschaffen!
Beitrag: Traumhelfer gefunden/erschaffen!

hatte wieder einen KT und diesmal habe ich meinen traumhelfer gefunden oder auch selbst einen erschaffen. :happy: 1. auf 2. Juli 2004 ging durchs wohnzimmer, vom schlafzimmer kommend, durch das vorz...
Demian Klartraumberichte 7 339 03.07.2004, 15:12
    Thema: erinnern an vorgenommenes im KT
Beitrag: erinnern an vorgenommenes im KT

ich hatte heute wieder einen KT und ich nahm mir ja vor, die nächste person als traumhelfer zu nehmen. doch als ich plötzlich luzid wurde, habe ich überlegt was ich doch nochmal machen wollte und mir ...
Demian Techniken 2 2.594 30.06.2004, 22:47
    Thema: wie der Versuch, ein Traumgespräch zu führen, zum Alb"Klartr
Beitrag: Re: wie der Versuch, ein Traumgespräch zu führen, ...

hi yatu, ich hab mir diese frage auch schon vor einigen tagen gestellt. ich kam zu dem, da ich mir überlegte als frage zu meinem traumhelfer (die nächste person wird dafür einfach genommen) "wie siehs...
Demian Klartraumberichte 3 257 30.06.2004, 02:14
    Thema: KT - Rechenaufgaben anderen Personen stellen u.ä.
Beitrag: Re: KT - Rechenaufgaben anderen Personen stellen u...

@chaos ja das werde ich mit sicherheit und es sofort detailiert berichten
Demian Klartraumberichte 11 297 30.06.2004, 02:09
    Thema: KT - Rechenaufgaben anderen Personen stellen u.ä.
Beitrag: Re: KT - Rechenaufgaben anderen Personen stellen u...

noch ein nachtrag: Von einer Psychologiestudentin habe ich foglendes zu diesem Effekt erfahren: Psychosomatischer Effekt = wenn sich ein psychisches symptom körperlich auswirkt, zB stress im büro und...
Demian Klartraumberichte 11 297 29.06.2004, 19:34
    Thema: Traumhelfer finden
Beitrag: Re: Traumhelfer finden

Ich bin jetzt auch ganz auf Traumhelfer, denn ich möchte das er mich in jedem Traum luzid macht. Und ich weiß, es wird klappen ;)
Demian Ziele im Klartraum 53 2.644 29.06.2004, 14:43
    Thema: RC's im Traum
Beitrag: Re: RC's im Traum

hi makster, kann lazpel zustimmen. mich freut es ausserdem da du das hier so niederschreibst, ohne das du von obe`s und deren vorstufen anscheinend weißt. damit bekräftigt sich für mich wieder einmal...
Demian (Klar)träume und OOBE 13 4.601 28.06.2004, 23:35
    Thema: Vorschlag für ein neues Experiment: Shared Dreams/Geteilte T
Beitrag: Re: Vorschlag für ein neues Experiment: Shared Dre...

hallo lazpel, sehr guter vorschlag, wie wäre es wenn wir als raum einfachheitshalber crossroads nehmen? es sind zahlreiche bilder vorhanden und sogar filme. http://mysite.wanadoo-members.co.uk/LucidC...
Demian Ziele im Klartraum 15 644 28.06.2004, 23:33
    Thema: KT - Rechenaufgaben anderen Personen stellen u.ä.
Beitrag: Re: KT - Rechenaufgaben anderen Personen stellen u...

Zuerst einmal war ich erstaunt, das er mir eine so klare und deutliche antwort gab. Aber andersrum bin ich es und "wusste" (d.h. ich glaube fest daran) das das Unterbewusstsein alles weiß, was einem p...
Demian Klartraumberichte 11 297 28.06.2004, 19:11
    Thema: KT - Rechenaufgaben anderen Personen stellen u.ä.
Beitrag: KT - Rechenaufgaben anderen Personen stellen u.ä.

Hallo, wieder ein neuer Bericht meinerseits: Hatte heute wieder einen luziden Traum und ich habe mich an ein Experiment, das von jemanden hier gezeigt wurde, erinnert bei dem man anderen Charakteren ...
Demian Klartraumberichte 11 297 28.06.2004, 19:09
    Thema: Kann man sich an Klaträume gewöhnen?
Beitrag: Re: Kann man sich an Klaträume gewöhnen?

ich sage male so: mit glaube funktioniert in diesem bereich alles wenn du glaubst du kannst mit einem "augen zu machen und boden legen" aufwachen, dann wird das so sein, vorrausgesetzt du glaubst fes...
Demian (Klar)träume und OOBE 9 4.306 27.06.2004, 02:41
    Thema: von luzid - zu crossroads - zu einer obe
Beitrag: Re: von luzid - zu crossroads - zu einer obe

ups, könnte das ein admin ins "sonstige erlebnisse" verschieben? dort würde das ganze wohl besser hinpassen
Demian Klartraumberichte 1 155 23.06.2004, 23:43
    Thema: von luzid - zu crossroads - zu einer obe
Beitrag: von luzid - zu crossroads - zu einer obe

hallo leute! heute wurde ich das erste mal wieder luzid im traum, schönes gefühl :happy: und hier mein bericht: irgendwer wollte mir etwas zeigen, links/hinter mir war eine stiege die ich nach unt...
Demian Klartraumberichte 1 155 23.06.2004, 16:09
    Thema: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
Beitrag: Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?

also ich kann crash nur vollkommen zustimmen. im klartraum kann jeder machen was man will und dies als zweites leben zu bezeichnen horus halte ich wirklich für sehr stark übertrieben, obwohl ich auch ...
Demian (Klar)träume und OOBE 16 11.854 20.06.2004, 16:53
    Thema: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
Beitrag: Re: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?

also ich finde sex im traum (egal ob klar oder trübtraum) auch besser. bei mir geht es aber bereits bis zum höhepunkt (man braucht nur etwas übung :) ). naja das erwachen dann ist natürlich nicht so t...
Demian (Klar)träume und OOBE 16 11.854 19.06.2004, 15:31
    Thema: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????
Beitrag: Re: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????

Hi phineas, ich habe schon etwas angst, aber ich weiß das ich keine haben muss. es ist nur die angst vor dem ungewissen und davor erschreckt werden zu können. gestern nacht habe ich es ohne schlüsse...
Demian Sonstige Erlebnisse 48 23.096 19.06.2004, 13:43
    Thema: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????
Beitrag: Re: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????

Hallo! Ich hatte folgende Erlebnisse bis jetzt vor einigen Tagen: vom 14. auf den 15. juni (eigentlich nur 15. da ich immer nach mitternacht schlafen gehe) hatte ich meine erste OBE-Erfahrung. ich l...
Demian Sonstige Erlebnisse 48 23.096 19.06.2004, 02:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: