Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Endlosspirale
Beitrag: RE: Endlosspirale

Am 5.10.10 bin ich mit meinem Kleinen in den Urlaub gefahren, das Jahr war mehr als belastend.Schwer privat und beruflich... Nachdem ich nachts endlich eingeschlafen bin,sah ich im Traum meinen Vati i...
Leandra Klartraumberichte 5 179 26.12.2011, 23:09
    Thema: Klartraum im Koma möglich?
Beitrag: RE: Klartraum im Koma möglich?

Um nicht sinnlos neben dem ITS-Bett meines `schwebenden` Vatis zu sitzen,hab ich viel Buntes erzählt.Ich hab den geschlossenen zugeschwollenen Augen ein gemaltes Bild meines Kleinen gezeigt : einen fl...
Leandra (Klar)träume und OOBE 42 50.746 29.01.2010, 22:46
    Thema: Wer macht mit beim Kitzeltest?
Beitrag: RE: Wer macht mit beim Kitzeltest?

Ich hasse es,gekitzelt zu werden. Ich lache mich dabei halbtot,obwohl ich dieses Gefühle eher als äußerst unangenehmen Schmerz bezeichnen würde,auf den ich keinen Einfluß habe. Es reicht mir schon,ein...
Leandra Ziele im Klartraum 16 590 13.03.2009, 22:40
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: Re: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Für mich sehr lustige,bisher einmalige Sache,wo ich nicht wußte,ob ich täum,oder wache :) Mein Männe geht zum Sonnabenddienst,ich werde dabei wie immer selbst wach und ärgere mich,das er schon wieder ...
Leandra Klartraumberichte 113 3.378 18.02.2009, 22:03
    Thema: Klartraum oder nicht ?
Beitrag: Re: Klartraum oder nicht ?

---> ich beobachte meinen Traum und freu mich,das es ganz lustig ist,eben so mit Sachen,die im physikalischen Leben gar nicht möglich sind.Und lande zum,was weiß ich nicht wievielten Mal im Fahrstuhl...
Leandra Sonstige Erlebnisse 5 3.356 18.02.2009, 21:26
    Thema: Geräusch vor dem Klartraum
Beitrag: Re: Geräusch vor dem Klartraum

Dank an Dreamfactory... Ich denke auch,das die reale Geräuschwelt sich während der Einschlafphase im Gehirn in eigene Töne umwandelt. Ich schlafe jede Nacht mit Oropax und höre das Rauschen vom Blutfl...
Leandra Sonstige Erlebnisse 32 16.348 18.02.2009, 20:56
    Thema: Schlafparalyse / cooles Erlebnis
Beitrag: Re: Schlafparalyse / cooles Erlebnis

Na gut, Schlafparalyse hört sich ja ein bißchen negativ an. Ich träume klar,seit ich denken kann und dieser Zustand hat für mich eher das Gefühl von liebevoller Körperschlafschwere,als von unbedingte...
Leandra Sonstige Erlebnisse 15 7.316 14.02.2009, 23:53
    Thema: Endlosspirale
Beitrag: Re: Endlosspirale

Wütend werd ich nur bei Oberflächlichkeit... Und ich fühle mich leichter,wenn ich andere Auswege sehe. Mich entlastet es ungemein, wenn ich weiß, das ich nicht allein bin. Meine Eltern haben mich sehr...
Leandra Klartraumberichte 5 179 04.02.2009, 22:35
    Thema: Endlosspirale
Beitrag: Endlosspirale

Seit ich denken kann,träume ich klar,so das ich auch im RL viele Anregungen für mich habe. Zur Zeit dreht sich für mich alles im Kreis,ohne das ich eine reale Ahnung habe,wie ich da wieder rauskomme. ...
Leandra Klartraumberichte 5 179 03.02.2009, 22:23
    Thema: Aus Albtraum mit Absicht erwachen
Beitrag: Re: Aus Albtraum mit Absicht erwachen

Hallo Yankee, als Kind war in meinen Träumen aus heutiger Sicht auch alles einfacher... Hab ich damals zur Beendung des Alptraums auch nur die Augen aufgerissen,oder zu mir selbst gesagt habe, das ich...
Leandra Sonstige Erlebnisse 14 13.702 27.01.2009, 23:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: