Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Inwiefern verändert sich im (Klar)Traum der Charakter? Wie seid Ihr, wenn Ihr träumt?
Beitrag: RE: Inwiefern verändert sich im (Klar)Traum der Ch...

Da ich nur aus meinem einzigen Klartraum und ziemlich vielen Trübträumen schöpfen kann. - Lust auf Action und Spaß (auch mutig und rücksichtslos) - Manchmal nur akzeptierender Beobachter ohne Wiederw...
Far6 Ziele im Klartraum 26 801 14.08.2010, 23:08
    Thema: Orgasmus im Traum
Beitrag: RE: Orgasmus im Traum

Also bei der Häufigkeit kann ich im Moment sagen, dass fast jeder Trübtraum stark sexuelle "Inhalte" hat.:rolleyes: Also das mit dem Orgasmus ist nicht so das Problem, da ich es im Traum manchmal als ...
Far6 Ziele im Klartraum 63 3.003 13.08.2010, 23:17
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallo, ich bin zwar schon etwas länger bei euch dabei, beschäftige mich aber erst seit einer Woche wieder intensiv mit Klarträumen, da ich vor etwas mehr als einem Jahr frustriert aufgegeben hab. ;) ...
Far6 Klartraumberichte 817 27.352 12.08.2010, 09:12
    Thema: Alle Techniken im Überblick
Beitrag: RE: Alle Techniken im Überblick

Danke für diesen tollen Thread, er stellt einen sehr guten ÜBerblick über die verschiedenen Technicken etc dar.
Far6 Techniken 24 126.223 30.10.2009, 23:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: