Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Bei mir tut sich auch meißt nicht viel wenn irgentein Stress im Leben angesagt ist. Ich komme mir dann immer vor als hätte ich eine Batterie und muß dann die Energie die ich zur Verfügung habe umdispo...
JB Techniken 194 227.780 16.01.2010, 22:27
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Da muß man erstmal drauf kommen, sich die Erinnerung als Ring an den Finger stecken! Ich glaube ich denke noch in etwas zu realen Bahnen. Eigentlich kann man sich ja wahrscheinlich ziemlich abgefahre...
JB Techniken 194 227.780 09.01.2010, 20:46
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Man man! Ich hab jetzt schon ne Stunde gesucht aber der hat ja wirklich schon einiges verfasst! Weiß noch jemand wo das steht was Don Rinatos geschrieben hat?
JB Techniken 194 227.780 08.01.2010, 21:22
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Hallo! Bin neu hier! Das Thema Erinnerung verbessern ist sehr spannend! TICTACTICTAC schrieb was von im Traum auf´s Handgelenk tippen um dann sozusagen während des Träumens das Erlebte körperlich ab...
JB Techniken 194 227.780 07.01.2010, 22:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: