Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ICQ
Beitrag: ICQ

Hi, ich such jmd. der mir zu dem Thema Klartraum ein paar Fragen beantwortet, hat jmd. hier ICQ?
elklos (Klar)träume und OOBE 2 2.309 26.09.2009, 18:05
    Thema: Seltsamer Traum vor längerer Zeit
Beitrag: Seltsamer Traum vor längerer Zeit

Hallo, ich hatte einen seltsamen Traum vor längerer Ziet, das komische war ich sah mich von hinten, also nicht in der Ich-Perspektive, sondern in der 3rd-Person: Ich steh in einem Park in meinem D...
elklos Normale Träume 0 38 18.08.2009, 21:24
    Thema: Anfänger bei klarträumen
Beitrag: RE: Anfänger bei klarträumen

Um 5 vor Sieben gehts aus der Haustür raus. Das heißt in den 40 min ist Duschen, Föhnen, Frühstücken, Ranzen packen angesagt.
elklos Anfängerbereich 27 21.261 27.03.2009, 23:20
    Thema: Anfänger bei klarträumen
Beitrag: RE: Anfänger bei klarträumen

Ich muss mindestens von halb 11 bis morgens 6:15 schlafen, sonst gehts gar nicht. :D
elklos Anfängerbereich 27 21.261 24.03.2009, 15:19
    Thema: Anfänger bei klarträumen
Beitrag: RE: Anfänger bei klarträumen

Hatte jetzt letztens einen Traum und da sah ich dann ein Bild von der neuen Playstation 4 in einer zeitung, wollte es im traum jmd. zeigen und dann war es aber nciht mehr da. habe also gemerkt das da ...
elklos Anfängerbereich 27 21.261 21.03.2009, 22:13
    Thema: Anfänger bei klarträumen
Beitrag: Re: Anfänger bei klarträumen

jeden Tag nehmen der wie?
elklos Anfängerbereich 27 21.261 06.02.2009, 22:28
    Thema: Anfänger bei klarträumen
Beitrag: Re: Anfänger bei klarträumen

Mein Problem sit dass ich morgens nicht mehr einschalfe wenn ich mal wach bin, gibts da ne spezielle Technick?
elklos Anfängerbereich 27 21.261 06.02.2009, 20:01
    Thema: Anfänger bei klarträumen
Beitrag: Re: Anfänger bei klarträumen

Wie funzt das denn mit der Autosuggestion? Muss ich mir nur sagen heute nacht bekomm ich nen Klartraum und dann kireg ich einen?
elklos Anfängerbereich 27 21.261 30.01.2009, 21:51
    Thema: Anfänger bei klarträumen
Beitrag: Re: Anfänger bei klarträumen

Ich hab das Problem, dass ich morgens nie lange schalfen kann, hab eben auch mal probiert zu WILDen, also ich hab den kompletten Körper entspannt von oben nach unten und dann zurück. Dann hab ich lang...
elklos Anfängerbereich 27 21.261 24.01.2009, 08:32
    Thema: Anfänger bei klarträumen
Beitrag: Anfänger bei klarträumen

Hi, ich hab mir das Wikibook shcon durchgelesen zum klarträumen, hab aber noch nicht die richtige Technick gefunden. Ich bin sehr an dem Thema interessiert und suche eine Technick die man auch abends ...
elklos Anfängerbereich 27 21.261 23.01.2009, 20:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: