Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Whitehawk schrieb: (17.05.2013, 14:22) -- Sich als Querdenker zu wehren ist zwecklos solange die Masse nicht mitmacht. [...] Das dient aber lediglich für das persönliche Gewissen des Veganers/Veget...
Underjorden Philosophie und Psychologie 345 205.554 22.05.2013, 23:39
    Thema: TV-Tipps
Beitrag: RE: TV-Tipps

das wird bestimmt einen sturm von neuzugängen bewirken :P
Underjorden Literatur, Web & Sonstiges 88 48.228 11.10.2012, 23:17
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Ich finde dieses Technik auch sehr interessant, deshalb hab ich sie letztens schon mal ausprobiert (morgens). Hatte direkt einen ziemlichen Erfolg, obwohl es nicht für einen KT gereicht hat. Nach dem ...
Underjorden Techniken 113 170.923 16.05.2012, 20:50
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Hier gibts einen schönen 30 min. Film über Veganismus http://vimeo.com/26194939 (mit dt. Untertiteln) http://vimeo.com/15849273 (Original) "Making the Connection zeigt die Vorteile einer veganen Leben...
Underjorden Philosophie und Psychologie 345 205.554 21.04.2012, 13:39
    Thema: work hard - play hard
Beitrag: RE: work hard - play hard

Schade dass der in meiner Gegend nicht läuft. Würd ich mir anschauen
Underjorden Philosophie und Psychologie 3 4.189 14.04.2012, 20:44
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Rhetor schrieb: (29.03.2012, 17:26) -- Underjorden schrieb: (26.03.2012, 00:27) -- Wenn es um Menschen geht sagen wir auch nicht: "Ich töte keine anderen Menschen, aber wenn jemand das nun tun will,...
Underjorden Philosophie und Psychologie 345 205.554 14.04.2012, 00:26
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Die Toleranz-Schiene, wie lain und Synovia sie fahren, halte ich für problematisch. Gewalt ist nun mal keine Toleranzfrage. Wenn es um Menschen geht sagen wir auch nicht: "Ich töte keine anderen Mensc...
Underjorden Philosophie und Psychologie 345 205.554 26.03.2012, 00:27
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Dem hinzufügen würde ich noch den Rat, sich beim Essen selbst möglichst nicht auf Diskussionen über das ganze BlaBla einzulassen. Das führt eher oft zu unangenehmen Situationen und hitzigen Momenten, ...
Underjorden Philosophie und Psychologie 345 205.554 19.03.2012, 23:09
    Thema: Mein Längster Klartraum(mit sonderbarem Ereignis!)
Beitrag: RE: Mein Längster Klartraum(mit sonderbarem Ereign...

Bitte ein paar Absätze reinmachen, so lesen sich das glaube ich nicht viele durch.
Underjorden Klartraumberichte 4 263 31.12.2011, 18:34
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

gnutl schrieb: (02.07.2011, 10:17) -- Zitat: -- Folgt man deiner Logik, müsstest du dieser Aussage zustimmen: Ich halte Homosexualität für fragwürdig, weil sie nicht in unserer Natur liegt. -- Ähm, b...
Underjorden Philosophie und Psychologie 345 205.554 03.07.2011, 11:46
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Dreamweaver schrieb: (23.05.2009, 19:25) -- Ich halte das Töten von Tieren nicht für ethisch fragwürdig, weil es in unserer Natur liegt. -- Folgt man deiner Logik, müsstest du dieser Aussage zustim...
Underjorden Philosophie und Psychologie 345 205.554 01.07.2011, 21:23
    Thema: Spinning Technik
Beitrag: RE: Spinning Technik

Ich hatte heute seit langem mal wieder einen KT und hatte mir auch vorgenommen Spinning anzuwenden wenn ich merke, dass der Traum instabil wird. War mein erster Versuch mit dieser Technik, es hat aber...
Underjorden Techniken 15 10.714 13.06.2011, 19:21
    Thema: kämpfe im klartraum
Beitrag: RE: kämpfe im klartraum

Zitat: -- ... ich muss dabei unweigerlich an Anubis denken.... -- Ebenso! ;D Mein Plan: Mach eine Feuernova um sie fürs erste zu beseitigen und dann verhindere mit Gedanken, dass weitere kommen....
Underjorden (Klar)träume und OOBE 14 5.881 08.06.2010, 17:25
    Thema: Traumspiel Fingerzählen
Beitrag: RE: Traumspiel Fingerzählen

In meinem letzten warens 9 an der linken Hand. ;)
Underjorden Ziele im Klartraum 13 370 25.01.2010, 22:27
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Hatte heute einen Kt, war zwar ziemlich kurz, aber ich bin dazu gekommen, die Frage abzuhandeln. Ich stehe im Zimmer meiner Mutter und spüre irgendwie schon, dass ich nicht mehr lange im Kt sein we...
Underjorden Ziele im Klartraum 117 5.222 14.11.2009, 10:48
    Thema: Nachts aufwachen?
Beitrag: RE: Nachts aufwachen?

Strawi schrieb: (17.03.2009, 16:20) -- Hild ist meiner Meinung nach nur eine pseudo Technik, die lediglich auf dem Placebo Effekt bzw. der Erwartung auf einen KT beruht. Wenn du was wirkungsvolles, ...
Underjorden (Klar)träume und OOBE 11 8.187 06.06.2009, 20:11
    Thema: Im Land der Erinnerung
Beitrag: RE: Im Land der Erinnerung

Interessantes Gespräch. Insgesamt schöner KT :)
Underjorden Klartraumberichte 20 323 29.03.2009, 20:45
    Thema: Nach RC einfach aus Fenster Springen
Beitrag: RE: Nach RC einfach aus Fenster Springen

Also ich hatte jetzt bei meinen 3 KT (eigentlich 5, aber ich glaube eher die beiden waren präluzid oder nur geträumte KT) noch nicht die Möglichkeit, bzw. bin nicht darauf gekommen aus dem Fenster zu ...
Underjorden Ziele im Klartraum 82 1.558 24.03.2009, 21:23
    Thema: Beste Technik fürs Fliegen?
Beitrag: RE: Beste Technik fürs Fliegen?

hallo, interessant dazu ist wohl noch dieser thread: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=6197
Underjorden Techniken 25 16.626 22.03.2009, 17:01
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

ICH WERDE HEUTE NACHT EINEN KLARTRAUM HABEN
Underjorden Techniken 318 159.359 17.03.2009, 23:17
    Thema: Nachts aufwachen?
Beitrag: RE: Nachts aufwachen?

Soo bin jetzt heute um ca. 3:45 aufgewacht:)..hatte mein mobiltelefon zwar auf 3:00 gestellt aber hat glaube ich später nochmal Alarm geschlagen. Mit dem Hild wurde es aber leider nichts, weggepennt....
Underjorden (Klar)träume und OOBE 11 8.187 17.03.2009, 16:15
    Thema: Nachts aufwachen?
Beitrag: RE: Nachts aufwachen?

gut, ich habe mir jetzt mal das Mobiltelefon gestellt :P den Vorschlag mit der vollen Blase werde ich auch noch testen. der Sleeptracker ist in der tat mit 169,80€ bei einem Versandhaus nicht gerade...
Underjorden (Klar)träume und OOBE 11 8.187 16.03.2009, 20:27
    Thema: Nachts aufwachen?
Beitrag: Nachts aufwachen?

Guten Tag. Zur Zeit habe ich ein Problem. Ich muss nachts aufwachen, um zu hilden. Meinen Wecker kann ich leider nicht benutzen, da ich Bewohner in der Wohnung bzw. Nebenraum habe, die nicht sehr tief...
Underjorden (Klar)träume und OOBE 11 8.187 16.03.2009, 18:38
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Proto schrieb: (03.03.2009, 22:12) -- hi, ich hab mich der technik mal wieder gewidmet... gründe: - man soll ja nicht so viel denken, was ein vorteil bei mir ist, da ich, nur wenn ich z.b. so gut ...
Underjorden Techniken 257 157.455 03.03.2009, 22:40
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Moin, ich hatte heute auch meinen ersten KT, genau zwei wochen nach dem ich mich mit der Materie angefangen zu befassen hatte. *juhuuuu* ! Es ging so los, dass ich abends eigentlich WILDen wollte, sch...
Underjorden Klartraumberichte 817 27.352 24.01.2009, 09:27
    Thema: Inwiefern behindern Schlucken / Husten / Juckreiz etc. die WILD-Technik?
Beitrag: Re: inwiefern behindert schlucken die WILD Technik...

Hallo an alle :D Also, zuerst einmal muss ich sagen, dass mein Ablauf gestern ziemlich ähnlich war wie der von MaxMusterMan und mich das Schlucken auch oft ablenkt. Ich beschreibe jetzt einfach mal, w...
Underjorden Techniken 33 30.609 14.01.2009, 17:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: