Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Inwiefern behindern Schlucken / Husten / Juckreiz etc. die WILD-Technik?
Beitrag: Re: inwiefern behindert schlucken die WILD Technik...

Zum Schluckreiz - das war für mich noch nie ein Problem, wohl einfach, weil ich nicht wusste, dass es ein Problem sein kann :D Bei mir läuft das Schlucken in der Einschlaf-Phase ganz von selbst, ohne ...
ratking Techniken 33 30.620 15.01.2009, 12:05
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Meinen ersten wirklichen Klartraum hatte ich erst vor kurzer Zeit, nachdem lange Zeit nach ein paar erfolgversprechenden präluziden Zsutänden erst mal nichts, aber auch gar nichts mehr ging ... Da hat...
ratking Klartraumberichte 817 27.352 12.01.2009, 16:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: