Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Handlung beeinflussen
Beitrag: Re: Handlung beeinflussen

ok, gut danke für die tipps, ich werds gleich einmal probieren :)
Flash15692 (Klar)träume und OOBE 5 3.859 12.01.2009, 20:59
    Thema: Traumerinnerung aus einen anderen Traum
Beitrag: Re: Traumerinnerung aus einen anderen Traum

@LuziderTräumer: Aso entschuldige, da hab ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich meine wenn man trübträumt, dass man die Erinnerungen aus einem anderen Traum bezieht der ebenfalls nicht luzid war. Somit...
Flash15692 (Klar)träume und OOBE 11 8.667 07.01.2009, 22:15
    Thema: Zählt der Wille oder die Kontrolle?
Beitrag: Zählt der Wille oder die Kontrolle?

Also zuerst einmal weiß ich nicht wieviele von euch "Avatar" kennen (ich will jetzt keine Werbung machen^^), aber ich habe davon geträumt, bei dem ein kleines Problem auftauchte, dazu später. Für die...
Flash15692 (Klar)träume und OOBE 1 3.103 07.01.2009, 22:07
    Thema: Traumerinnerung aus einen anderen Traum
Beitrag: Traumerinnerung aus einen anderen Traum

Ich hab nach so einem Thread gesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Also ich hab die Vermutung das wenn man ein TTB führt, es irgendwann vielleicht vorkommt, dass man in dem Traum die Erinnerunge...
Flash15692 (Klar)träume und OOBE 11 8.667 07.01.2009, 21:30
    Thema: Handlung beeinflussen
Beitrag: Handlung beeinflussen

Ein ganz dickes Hallo an alle Ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen, ich bin 16 Jahre alt und hatte bis jetzt 5 Klarträume nach einem guten Monat Lernen gehabt. Meine Frage an euch ist,...
Flash15692 (Klar)träume und OOBE 5 3.859 07.01.2009, 21:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: