Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum, der Freude macht
Beitrag: Re: Klartraum, der Freude macht

Wow! Besser als jeder Film! Einerseits sehr unheimlich - andererseits wirklich schön! Ist er jemals wieder in deinen Träumen erschienen?
Hafi Normale Träume 8 238 25.01.2005, 02:47
    Thema: In den Tod gesprungen
Beitrag: In den Tod gesprungen

So, direkt zum Thema! Ich betreibe in der Freizeit Skydiving. Lustiger Sport, ehrlich. Und das ganze mal ganz nüchtern betrachtet: Man begibt sich kontrolliert in eine lebensgefährliche Situation und...
Hafi Normale Träume 11 526 25.01.2005, 02:45
    Thema: Der beste Klartraum bis jetzt.
Beitrag: Re: Der beste Klartraum bis jetzt.

btw: ausfallende oder kaputte zähnchen kann auch heissen: man befindet sich in einer phase des sexuellen umbruchs oder sexueller "unzufriedenheit". pubertät trifft am leichtesten auf ersteres zu. alle...
Hafi Klartraumberichte 7 386 25.01.2005, 02:24
    Thema: Wenn Träume so echt werden das...
Beitrag: Re: Wenn Träume so echt werden das...

und um dich noch ein bisl wegen der melone zu beunruhigen: in seinem leben isst man viele (eine zweistellige zahl) an lebewesen - IM SCHLAF! lllllllllllllllecker! realistisch gesehen kommt dies sogar...
Hafi Normale Träume 15 376 14.09.2004, 00:36
    Thema: Autogenes Training raubt mir den Schlaf!
Beitrag: Re: Autogenes Training raubt mir den Schlaf!

meine erfahrung mit AT: vor dem schlafen liege ich im bett und mache schwereübungen. die schwere setzt SEHR schnell ein. ich beginne mit dem linken arm. ist dieser schwer kommt der rechte. dann rechte...
Hafi Techniken 8 10.007 02.09.2004, 03:29
    Thema: Geisterstunde
Beitrag: Re: Geisterstunde

verhindern? um die eigene achse drehen oder hände reiben. erhöht bei vielen wieder die klarheit. oder...du hättest davor weglaufen können ;) löl. viel erfolg noch NARF der Hafi
Hafi (Klar)träume und OOBE 2 1.971 02.09.2004, 03:20
    Thema: Kann man sich oder jdn. im KT töten?
Beitrag: Re: Kann man sich oder jdn. im KT töten?

btw ist man in der rem-phase, der traumintensivsten, ja nicht ohne grund gelähmt. (stimmts? oder ist es die tiefschlafphase? ich glaube nicht.) das hat den einfachen grund, dass unser körper nicht das...
Hafi (Klar)träume und OOBE 24 10.991 02.09.2004, 03:17
    Thema: Coole Technik(?)
Beitrag: Re: Coole Technik(?)

die idee hört sich nicht schlecht an. einfacher und (physikalisch) logischer sind die bekannten RCs - durch die verschlossene nase atmen, fingerzählen etc. aber vielleicht verhält es sich ja so wie du...
Hafi Techniken 2 2.826 21.08.2004, 12:48
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: Re: Klartraum und Sport

Ich werde bald mal freeflying (eine art des skydivings) probieren. in der realität ist es so, dass die luftströmung und schwerpunktverlagerung und das relativverhalten zum anderen springer das wichtig...
Hafi Klartraumforschung 109 7.052 17.08.2004, 04:01
    Thema: alle sechs Sinne
Beitrag: Re: alle sechs Sinne

ich glaube in zeichentrick zu träumen ist extrem schwierig. schliesslich sind wir es gewohnt 3-dimensional zu sehen. zeichentrick ist üblicherweise 2-dimensional und nur künstlerisch gestaltet ab und ...
Hafi (Klar)träume und OOBE 30 14.418 17.08.2004, 03:03
    Thema: Falsches Erwachen (Horrorversion)
Beitrag: Re: Falsches Erwachen (Horrorversion)

dieser erich (der link führt ja zu seinem text über schlaflähmung) ist noch n bisl sehr ängstlich und spekuliert wohl leider ein bisl sehr irre rum. am besten ist, wenn man den link gar nicht erst ank...
Hafi (Klar)träume und OOBE 15 7.841 19.07.2004, 15:02
    Thema: Schlaflähmung
Beitrag: Re: Schlaflähmung

ich hab meine nasenpolypen auch noch ;) aber mal generell... aus vielen unabhängig voneinander verfassten beiträgen vieler menschen und 2maliger eigener erfahrung habe ich folgendes bemerken dürfen ...
Hafi Sonstige Erlebnisse 33 17.433 12.07.2004, 16:48
    Thema: Neverending Awakening
Beitrag: Re: Neverending Awakening

Hi Moprheus! Ich kann exakt das bestätigen, was dir widerfahren ist: Gestern hatte ich meinen zweiten (wahrscheinlich prä-)luziden Traum. Und der lief genauso ab wie der deine. Oder so ähnlich. Ich h...
Hafi Sonstige Erlebnisse 15 6.585 06.06.2004, 11:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: