Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

hi sky2000, beste Lösung wäre du besucht einen Kurs, wie schon Amiga-Freak geraten hat. Falls es bei dir in der Nähe keinen gibt ist das auch kein Beinbruch, ich habe mir auch alles durch Bücher be...
Stryke Techniken 138 84.360 01.03.2010, 22:16
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

Soo ich habe nun meiner Kreativität freien Lauf gelassen und sogar ein paar schöne Träume vorzuweisen: Vor dem Einschlafen diese Woche machte ich AT und meine üblichen Suggestionen und fügte je nac...
Stryke Techniken 138 84.360 27.02.2010, 00:31
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

Ihr habt natürlich recht, ohne Anleitungen kommt man gar nicht erst in die Oberstufe. Was ich meine ist, ab einem gewissen Punkt kommt man damit nicht mehr weiter. Meine Empfehlung war an die Leute ge...
Stryke Techniken 138 84.360 10.02.2010, 21:22
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

@zöli, ich habe lange über deinen Post nachgedacht und dann ist es mir ein Lichtlein aufgegangen. Der Geist ist zu induviduell und wird duch Bücher, Anleitungen usw. nur in Schubladen gesteckt. Mit de...
Stryke Techniken 138 84.360 08.02.2010, 21:07
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

Hallo an die AT'ler, habe leider diese Technik einige Zeit schleifen lassen und war schon fast ein Jahr nicht mehr hier..., aber vielleicht habt ihr in der Zwischenzeit neue Erfahrungen zur Oberstufe...
Stryke Techniken 138 84.360 06.02.2010, 21:59
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

bin eingeschlafen, aber ohne bewusst zu bleiben :rolleyes: Update: so gestern vor dem einschlafen habe ich das AT-WILD mal ausprobiert, aber außer das ich mich außergewöhnlich gut an meine träume ...
Stryke Techniken 138 84.360 16.04.2009, 21:30
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

theoretisch hast du recht, aber z. b. abends hat man keine REM-phase... wäre vielleicht dann ehr als spezielle WILD variante denkbar und auf jeden fall einen versuch wert :thumbsu: die suggestion ...
Stryke Techniken 138 84.360 16.04.2009, 20:49
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

hey chilly, ich hab mein wissen aus mehreren büchern und mir das AT selbst beigebracht... so wie ich den AT-KT (:P) bisher erlebt habe ist er weniger plastisch. ich finde auch, das man weniger auf ...
Stryke Techniken 138 84.360 15.04.2009, 21:09
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

moin leute, da ich das AT jetzt schon ungefähr ein halbes jahr übe, davon jeweils 3 monate unterstufe und 3 monate oberstufe, möchte ich euch mal einen kleinen einblick in meinen übungsalltag geben. ...
Stryke Techniken 138 84.360 14.04.2009, 20:58
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Zur Formal "Das nächste Mal wenn ich träume, erkenne ich, das ich träume" kann ich sagen, dass sie auf jeden Fall funktioniert. Ich verwende sie selbst und konnte vorgestern damit einen Klartraum verb...
Stryke Techniken 138 84.360 07.01.2009, 22:12
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

alles was du in deinem posting geschrieben hast habe ich gewusst, außer das hier: Zitat: -- weiters kann man das at als einschlafhilfe nutzen (ohne rueckholen), aber nur wenn man an diesem tag min...
Stryke Techniken 138 84.360 02.01.2009, 20:15
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Hallo Klartraumgemeinde, danke ersteinmal für die Freischaltung :) Ich lese hier schon längere Zeit im Forum mit, bin aber jetzt erst dazugekommen mich anzumelden. Ich finde Klarträume im Bezug auf ...
Stryke Techniken 138 84.360 30.12.2008, 20:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: