Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

He ich hab folgendes Problem ... Ich hab in den letzten Tagen irgendwie den Dreh raus bekommen und ich lerne langsam genau und kritisch zu beobachten ... Aber ich bringe es nicht zustande das im Traum...
Festgreifaah Anfängerbereich 1.879 1.220.354 22.01.2009, 11:25
    Thema: Technik-Pool: WILD-Varianten
Beitrag: Re: Technik-Pool: WILD-Varianten

Ich würde mal sagen, einfach geschehen lassen und nur beobachten. Du weißt ja das es nicht echt ist und dir nicht Schaden kann... bring dem Angreifer freundliches Interesse entgegen und dann sag mir o...
Festgreifaah Techniken 64 116.303 11.01.2009, 00:27
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Also... wahrscheinlich is das ne Vorstufe der Shizophrenie oderso.. Keine Ahnung... (= Vor dem Einschlafen, und währendessen, es war auch eigentlich keine Absicht, hab ich mir so gedacht das viel mi...
Festgreifaah Anfängerbereich 1.879 1.220.354 09.01.2009, 23:07
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Gut... also ich bin neu hier und hätte da auch mal ne frage. gestern hab ich mir den wecker auf 90 minuten gestellt und bin dann aufgewacht... und das an das ich mich erinnern konnte.. naja.. angst t...
Festgreifaah Anfängerbereich 1.879 1.220.354 09.01.2009, 14:55
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Bin neu hier, und hab gestern dieses Forum gefunden. Seit nem Monat ungefähr Wilde ich was das Zeug hält, und es hat noch nicht einmal geklappt^^ RC`s hab ich eig nur ab und zu gemacht.. tageweise sog...
Festgreifaah Klartraumberichte 817 27.352 27.12.2008, 11:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: