Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Träumer im Radio
Beitrag: RE: Träumer im Radio

Hi, Also ich bin ja vollkommener Gegner, von der Theorie, das jemand anders außer mir meine Träume deuten kann. Der einzig echte Traumdeuter ist immer noch man selbst. Das ist meine Ansicht. Au...
WILD West Literatur, Web & Sonstiges 3 3.047 04.05.2010, 20:59
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Ich bin auch ein großer Freund dieser Technik, aber sie hat bei mir noch nicht zu einem KT geführt. (Ich hatte aber auch sonst noch keine, das heißt daher nicht das die Technik "schlecht" ist!) Jet...
WILD West Techniken 257 157.479 12.01.2010, 22:01
    Thema: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
Beitrag: RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen sol...

Es stehen nun alle 4 Videos zum download über das KT-Wiki bereit. Download: http://kt-datenbank.at/wiki/upload_wiki/Hypnose_zum_Klartraum_Set.7z lg. WW
WILD West Literatur, Web & Sonstiges 110 126.535 23.12.2009, 18:07
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich tollen Erfolg! Ich hab nur noch eine Frage: Zitat: -- ...bin dann so um 7 uhr( 22- 23 uhr schlafen gegangen) aufgestanden und hab mich dann wieder schl...
WILD West Techniken 410 341.147 05.12.2009, 16:54
    Thema: Dreamweavers Klartraumwelt - 26.09.20: Die Heilung des Luther Vandross
Beitrag: RE: Dreamweavers Klartraumwelt in Wort und Bild - ...

Hi, Ich kann dem nur zustimmen, deine Berichte sind klasse! Zitat: -- Geschrieben von Dreamweaver - 27.06.2009 02:12 Allerdings hadere ich immer noch stark mit der überlangen Form meiner Traumbe...
WILD West Klartraumberichte 221 7.645 05.07.2009, 21:38
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse -> Klartraum

@ricky_ho: Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort! Zitat: -- Geschrieben von ricky_ho: Wie so oft bei dieser Frage fehlt mir in deinem Bericht das entscheidende Kriterium: warst du para...
WILD West Techniken 83 88.531 05.07.2009, 21:14
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse -> Klartraum

Hi an alle! War schon länger Zeit nichtmehr aktiv hier, weil es ziemlich viel anderes zu tun gab. Aber jetzt sind ja Sommerferien :) Zitat: -- Geschrieben von Dr. Faust - 17.06.2009 15:14 Du ...
WILD West Techniken 83 88.531 05.07.2009, 11:32
    Thema: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz?
Beitrag: Re: Schadet das gefühlte Einsetzen der SP dem Herz...

Frage an Thunderbird: Zitat: -- Du solltest nicht täglich (nächtlich) WILDen, weil das deinen natürlichen Schlafrythmus durcheinanderbringt. Ich habe eine Zeit lang täglich abends gewildet und ko...
WILD West Techniken 30 12.563 13.02.2009, 17:42
    Thema: Traumerinnerung = weniger tiefer Schlaf ?
Beitrag: Re: Traumerinnerung = weniger tiefer Schlaf ?

@WILDling: Zitat: -- Üblicherweise wacht man ja am Ende einer REM-Phase ganz kurz auf. -- Ich hätte größtes Interesse an der Methode wie ich das schaffen könnte!!! Ich wache nämlich NIE in der N...
WILD West (Klar)träume und OOBE 11 8.966 09.02.2009, 17:22
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: Re: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Das ist mal ein sehr nettes Thema!!! Bis jetzt hatte ich leider nur 2 kleine Erfolge, aber trotzdem: 1.) Ich gehe auf einem ganz normalen Gehsteig. Ich kann mich noch sehr genau an die Umgebung erin...
WILD West Klartraumberichte 113 3.379 06.02.2009, 22:34
    Thema: Ich schaff es nicht , von Schlafstarre in Klartraum !
Beitrag: Re: Ich schaff es nicht , von Schlafstarre in Klar...

hi, gratuliere zu deinen erfolgen! nur noch eine kleine bitte: lies dir deinen text nochmal durch bevor du ihn abschickst! rechtschreibfehler und tippfehler überließt man ja leicht, aber du hast irrge...
WILD West Klartraumberichte 5 172 20.01.2009, 18:55
    Thema: Dreamweavers Klartraumwelt - 26.09.20: Die Heilung des Luther Vandross
Beitrag: Re: Dreamweavers Klartraumwelt in Wort und Bild

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Auch wenn du bis jetzt "nur" 200 KTs hattest, das ist trotzdem ein rekord :happy: Ähm zu dem kleinen Gerät was du erwähnt hast: Finde ich super, aber kan...
WILD West Klartraumberichte 221 7.645 13.01.2009, 21:48
    Thema: OOBE und Klartraum Techniken
Beitrag: Re: OOBE und Klartraum Techniken

danke, für deine antwort! es ist schön zu hören, dass man sich nicht so streng an die regeln halten muss ;)
WILD West Techniken 27 14.809 11.01.2009, 16:50
    Thema: OOBE und Klartraum Techniken
Beitrag: Re: OOBE und Klartraum Techniken

Hallo, ich habe nur mal so eine frage: MUSS ich die techniken so machen wie sie da stehen, oder kann ich sie auch mischen? Habe ich dann ein besseres oder gleiches ergebnis? Kann das ergebnis auch sch...
WILD West Techniken 27 14.809 09.01.2009, 23:22
    Thema: Dreamweavers Klartraumwelt - 26.09.20: Die Heilung des Luther Vandross
Beitrag: Re: Dreamweavers Klartraumwelt in Wort und Bild

zuerst mal: Dreamwaver ich beneide, nein ich bewundere dich wirklich! 1127KTs!!! ich habe nichts vergleichbares bis jetzt gesehen. kannst du mir vielleicht ein paar anfängertipps geben? ich habe noch...
WILD West Klartraumberichte 221 7.645 09.01.2009, 19:37
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Ja, ich bitte um Entschuldigung, ich sollte mich mehr an das halten: Erst lesen dann Fragen :neutral:
WILD West Buchrezensionen 188 238.180 30.12.2008, 15:41
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Ich kenne mich zwar noch nicht so gut in Sachen Foren aus, aber wie wollt ihr es machen, dass ihr die Themen übersiedelt???
WILD West Ankündigungen 88 62.423 30.12.2008, 12:42
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Hi, Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Tagen ein Buch über KT zu kaufen. bin noch totaler anfänger (noch kein einziger KT). Meine lieblingstech. ist WILD. Also kennt jemand von euch ein Buch ,...
WILD West Buchrezensionen 188 238.180 30.12.2008, 12:35
    Thema: Motivation weiterzumachen...?
Beitrag: Re: Motivation weiterzumachen...?

also: 1. vielen dank für die ausführlichen antworten! ich bin genau so wie Träumelchen: mich motiviert es einfach nur, dass ich meine träume kontrollieren kann. ich will das einfach schaffen, und irge...
WILD West (Klar)träume und OOBE 43 20.914 29.12.2008, 19:35
    Thema: Motivation weiterzumachen...?
Beitrag: Re: Motivation weiterzumachen...?

Ich finde das Thema so faszinierend, dass ich einfach nur einmal einen Klartraum haben will!!! das würde mir genügen, aber ich hatte bis jetzt NICHTS und dass ist das was mich so ärgert.
WILD West (Klar)träume und OOBE 43 20.914 29.12.2008, 15:38
    Thema: Motivation weiterzumachen...?
Beitrag: Re: Motivation weiterzumachen...?

Hi, Ich habe dieses Thema gefunden, und finde es passt sehr gut zu mir! Ich versuche jetzt schon seit 5 Monaten klar zu werden, leider ohne wirklich erfolge. Es waren bei mir auch solche zwischenphase...
WILD West (Klar)träume und OOBE 43 20.914 29.12.2008, 12:48
    Thema: Fallout's Klartraum-Berichte
Beitrag: Re: Fallout's Klartraum-Berichte

Zitat: -- 1. Klartraum(30.10.2008)[ca. 10 Sekunden]{neben meinem Bett}*DEILD* Nach dem Schlaf habe ich mich nicht bewegt ... -- Nach dem Schlafen? Ich dachte man bekommt KTs beim einschlafen!!
WILD West Klartraumberichte 77 1.432 27.12.2008, 18:53
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Sehr viele Anfänger Fragen.

Danke für die Antwort. Ich habe es zwar noch nie geschafft Klar zu werden, aber ich war schon mal in einer REM Phase drin. ich habe gespührt wie sich meine augen irre schnell bewegt haben. Ich habe ab...
WILD West Anfängerbereich 2.667 1.278.482 27.12.2008, 14:01
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Sehr viele Anfänger Fragen.

Hallo an alle Klarträumer! @Clear: Bist du vielleicht mien Doppelgänger? Ich bin ebenfalls erst 15 und habe durch dieses Thema alle meine Fragen beantwortet bekommen, weil du sie schon gestellt hast!!...
WILD West Anfängerbereich 2.667 1.278.482 27.12.2008, 12:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: