Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: Re: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Mich hat mein bester Freund zum Klarträumen gebracht. Wir unterhielten uns beim Spazierengehen über Träume und ich erzählte ihm, daß ich manchmal beim Einschlafen fühle, wie ich vibriere und wie sich ...
Stephan (Klar)träume und OOBE 124 73.843 16.12.2008, 14:18
    Thema: Musik hören im KT?
Beitrag: Re: Musik hören im KT?

Musik höre ich manchmal in meinen Träumen. Manche Melodien waren so schön, daß ich sie nach dem Aufwachen aufschreiben wollte. Da wurde dann plötzlich aus der Symphonie eine langweilige Abfolge von dr...
Stephan Ziele im Klartraum 36 1.037 16.12.2008, 09:37
    Thema: Branchentypische Träume [img:0000000000][/img:0000000000]
Beitrag: Re: Branchentypische Träume [img:0000000000][/img:...

Meine Kollegen und ich träumen immer wieder von der Arbeit. Ich arbeite in der Passagierabfertigung am Münchner Flughafen und immer wieder erzählt jemand davon, daß er oder sie im Traum einen Flug abg...
Stephan (Klar)träume und OOBE 16 6.336 16.12.2008, 09:30
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster echter Klartraum: Ich befinde mich vor einem Haus, an dem gerade noch gebaut wird. Es ist außen schon gestrichen. Es handelt sich um ein Reihenhaus. Jetzt werde ich klar und bewahre einen...
Stephan Klartraumberichte 817 27.352 15.12.2008, 14:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: