Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lösung für Kurz-Klarträumer? Das "Klartraum-Menu"!
Beitrag: Lösung für Kurz-Klarträumer? Das "Klartraum-Menu"!

Hallo Zusammen, prinzipiell leide ich immer unter dem Problem, dass meine Klarträume sehr kurz sind. Ich bin relativ schnell, so maximal nach zwei Minuten, (teilweise vermeintlich) aufgewacht. Ich ...
Moonlake Techniken 21 18.098 08.09.2010, 20:53
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: RE: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

Özgün schrieb: (21.04.2009, 19:18) -- Habe heute ausprobiert und hatte 2 Klarträume.Ich hätte mehr erwartet,aber egal. -- Also wenn ich nach 15 Klarträumen insgesamt 2 Stück an einem Tag gehabt hät...
Moonlake Techniken 46 31.739 21.04.2009, 20:08
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: RE: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

ld09 schrieb: (18.04.2009, 19:57) -- Ich hab das heute Morgen probiert und es hat FAST geklappt. Ich bin irgendwie dann in Träume (hypnagoge Bilder??) abgedriftet :). Immer wenn ich klar wurde, brach...
Moonlake Techniken 46 31.739 18.04.2009, 20:36
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: RE: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

Wie wäre es denn mit sowas hier: http://www.ongnamo-versand.de/meditationsuhren/salubrion-enso-clock-meditationsuhr.html
Moonlake Techniken 46 31.739 17.04.2009, 22:36
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: RE: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

Ich kann Euch wirklich nur empfehlen, das Ganze eine Stunde vor dem Aufstehen zu probieren, 4 Uhr klappt das bei mir auch nicht.
Moonlake Techniken 46 31.739 17.04.2009, 16:46
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: RE: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

Mimmo schrieb: (16.04.2009, 15:50) -- nette technik, ich werde sie morgen mal testen. stelle den wecker allerdings auf nachwievor 4 uhr, und lass ihn dann alle 15 minuten klingeln, das ist glaub ich ...
Moonlake Techniken 46 31.739 16.04.2009, 21:48
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: RE: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

Genau so - es ist ein Training für das "richtige" WILDen am Wochenende. Die Erfolge, die ich bis jetzt damit erzielt habe zeigen, daß es wohl erfolgversprechend sein kann (bei mir sogar muss). So vie...
Moonlake Techniken 46 31.739 16.04.2009, 12:26
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

Hallo Zusammen, nachdem ich nun seit fast einem halben Jahr das Klarträumen trainiere und inzwischen auch schon auf viele Erfolge zurückblicken kann, hab ich nun eine neue Trainingstechnik entdeckt...
Moonlake Techniken 46 31.739 15.04.2009, 19:33
    Thema: Faszinierendes Musikerlebnis
Beitrag: RE: Faszinierendes Musikerlebnis

chrisleebear schrieb: (12.03.2009, 21:08) -- Wunderbar. Der Song ist cool. Denke du hörst auch bestimmt Kraftwerk he? Mein beeindruckenstes Erlebnis war ein Live Concert von John Lennon und Eric Cl...
Moonlake Klartraumberichte 20 411 13.03.2009, 14:59
    Thema: Faszinierendes Musikerlebnis
Beitrag: Faszinierendes Musikerlebnis

Hallo, ich hatte ein faszinierendes Erlebnis, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es nun als Klartraum oder als irgendwas davor zu sehen ist. Es war in der Übergangsphase, da wo normalerweise d...
Moonlake Klartraumberichte 20 411 08.03.2009, 14:48
    Thema: Klar werden als Enttäuschung
Beitrag: RE: Klar werden als Enttäuschung

Irgendwie scheint es ja ein sehr polarisierendes Thema zu sein. Entweder man kann es nachvollziehen - oder eben nicht. Ich gehöre im Wachleben sicherlich zu den rationalsten Menschen. Dennoch besch...
Moonlake Klartraumberichte 31 528 06.03.2009, 19:26
    Thema: Klar werden als Enttäuschung
Beitrag: RE: Klar werden als Enttäuschung

owa schrieb: (05.03.2009, 18:12) -- Ich verstehe auch nicht, wieso Moonlake zu Zett erst sagt, er läge falsch und dann Wildling plötzlich zustimmt. Ich lese keine unterschiedlichen Positionen heraus,...
Moonlake Klartraumberichte 31 528 05.03.2009, 22:22
    Thema: Klar werden als Enttäuschung
Beitrag: RE: Klar werden als Enttäuschung

Das mag bei einer Landschaft zutreffen. Aber ein banales Beispiel: Stell Dir vor, Du trämst, daß Du Deine Traumfrau heiratest. Ersetzt Dir die Erinnerung an die Traumhochzeit wirklich das gemeinsame L...
Moonlake Klartraumberichte 31 528 05.03.2009, 14:47
    Thema: Klar werden als Enttäuschung
Beitrag: RE: Klar werden als Enttäuschung

Das ist die falsche Seite, von der Du das betrachtest. Angenommen Du erlebst etwas in Deinem wirklichen Leben, das Dein weiteres Leben positiv verändert. Buchstäblich könnte man sagen, daß ein Traum ...
Moonlake Klartraumberichte 31 528 05.03.2009, 13:24
    Thema: Klar werden als Enttäuschung
Beitrag: RE: Klar werden als Enttäuschung

Nein, das ist viel zu einseitig gesehen! Ich bin begeisterter Klarträumer und finde den Traum ansich nicht als "weniger wert". Dennoch hatte ich ein enttäuschtes Gefühl als ich gemerkt habe, daß die S...
Moonlake Klartraumberichte 31 528 05.03.2009, 12:01
    Thema: Klar werden als Enttäuschung
Beitrag: Klar werden als Enttäuschung

Hallo Zusammen, ich möchte mal einen Aspekt des Klarwerdens schildern, den ich bisher noch nicht gelesen und heute das erste mal erlebt habe. Ich hatte einen Traum mit einer weiblichen Hauptdars...
Moonlake Klartraumberichte 31 528 05.03.2009, 10:00
    Thema: Moonlake´s Klarträume
Beitrag: Moonlake´s Klarträume

Da es wohl wenig sinnvoll ist, für jede neue Geschichte ein eigenes Thema zu erstellen, erstelle ich nun auch mal eine "Sammlung". Ist ja schön, dass ich inzwischen schon von einer Traumsammlung beric...
Moonlake Klartraumberichte 0 33 16.12.2008, 14:38
    Thema: Erster bewusster und längerer Klartraum
Beitrag: Erster bewusster und längerer Klartraum

Hallo Zusammen, heute kann ich das erste mal von einem richtig "langen" Klartraum berichten, in dem ich nicht nur für ein paar Sekunden bewusst war. Anhand der Uhrzeit (gegen 6 Uhr nachdem ich um 4:3...
Moonlake Klartraumberichte 1 75 15.12.2008, 11:39
    Thema: So nah dran - und dann...
Beitrag: Re: So nah dran - und dann...

Hallo WILDling, vielen Dank für Deinen Tip - den habe ich heute gleich mal beherzigt und in meinem dritten Klartraum habe ich den Ort nur zu Fuß gewechselt (siehe separater Bericht). Viele Grüße
Moonlake Klartraumberichte 3 80 15.12.2008, 11:27
    Thema: So nah dran - und dann...
Beitrag: So nah dran - und dann...

Hallo Allerseits, nachdem mein erster Klartraum ziemlich aufregend war, hatte ich heute meinen zweiten Klartraum (der erste WILD, wenn man das so nennen kann). Ich habe mich nachts wie gehabt wecken...
Moonlake Klartraumberichte 3 80 14.12.2008, 14:23
    Thema: Du hast heute Nacht einen Klartraum...
Beitrag: Re: Du hast heute Nacht einen Klartraum...

Sex!!! (bin noch ziemlich neu im Klartraumland) :-)
Moonlake Ziele im Klartraum 51 3.347 11.12.2008, 21:20
    Thema: Die Klarträume von UliL
Beitrag: Re: Die Klarträume von UliL

Hallo UliL, hab mir mit Begeisterung Deine Berichte durchgelesen und hoffe, daß Du weiterschreibst! Mit Deiner Traumfrau - hast Du Dir schon mal überlegt, im RL ein Bild zu suchen, das ihr möglichst...
Moonlake Klartraumberichte 109 2.130 09.12.2008, 21:25
    Thema: Erster Klartraum geschafft
Beitrag: Re: Erster Klartraum geschafft

Danke Euch! Der bewusste Teil des Erlebnisses war zwar nur sehr kurz - vielleicht ein paar Sekunden (ich hoffe die blonde Schönheit verzeiht mir und gibt mir beim nächsten mal noch eine Chance), aber...
Moonlake Klartraumberichte 3 110 06.12.2008, 14:13
    Thema: Erster Klartraum geschafft
Beitrag: Erster Klartraum geschafft

Hab den Wecker um 4 Uhr für WBTB verschlafen, bin erst 6 Uhr aufgewacht und war schon dementsprechend ausgeschlafen. Meine WILD Versuche waren daher erfolglos und irgendwann bin ich einfach so nochmal...
Moonlake Klartraumberichte 3 110 06.12.2008, 10:26
    Thema: Erste hypnagoge Phase - mit plötzlichem Ende
Beitrag: Re: Erste hypnagoge Phase - mit plötzlichem Ende

Zitat: -- Laura schrieb am 04.12.2008 19:50 Uhr: Beobachten und versuchen aufmerksam zu bleiben, mehr musst du nicht machen. Die "Tür" kriege ich in der Regel überhaupt nich mit. Sehr oft habe ich...
Moonlake Sonstige Erlebnisse 9 5.946 04.12.2008, 20:44
    Thema: Erste hypnagoge Phase - mit plötzlichem Ende
Beitrag: Re: Erste hypnagoge Phase - mit plötzlichem Ende

Naja, ich fand´s eben nicht gescheitert, denn für mich war es nach den vergangenen Wochen der erste richtige Erfolg in dieser Angelegenheit - sollte man vielleicht mal aus dieser Perspektive sehen. :)
Moonlake Sonstige Erlebnisse 9 5.946 04.12.2008, 19:20
    Thema: Erste hypnagoge Phase - mit plötzlichem Ende
Beitrag: Erste hypnagoge Phase - mit plötzlichem Ende

Hallo Zusammen, nach mehreren Wochen Übung hab ich zumindest das nun mal geschafft. Allerdings war es doch ein sehr seltsames Erlebnis. Ich habe mich nach WBTB wieder hingelegt und geWILDet. Dabei h...
Moonlake Sonstige Erlebnisse 9 5.946 03.12.2008, 23:02
    Thema: Ich komme nicht weiter - was mache ich falsch?
Beitrag: Ich komme nicht weiter - was mache ich falsch?

Hallo Zusammen, ich möchte Euch mal um Rat fragen bzgl. meiner Klartraumübungen. Ich hatte noch keinen Klartraum und versuche nun seit einigen Wochen, dies zu erreichen. Hierzu habe ich mir einen ge...
Moonlake Anfängerbereich 1 2.367 30.11.2008, 15:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: