Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Laura schrieb: (04.06.2010, 17:32) -- [...] ist schwer zu erklären, aber es funktioniert in der Praxis :D -- Prima, dann probier' ich einfach mal ein bisschen :)!
MorningGlory Techniken 79 42.056 04.06.2010, 23:35
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Hallo Teehee, ich finde die PFT sehr interessant und freue mich schon darauf sie heute Nacht konzentriert auszuprobieren. Außerdem glaube ich, dass sie mir besonders bei WILDs nützlich sein wird, d...
MorningGlory Techniken 79 42.056 03.06.2010, 18:54
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Ein paar Fragen!

herr_rossi schrieb: (27.10.2009, 19:08) -- MorningGlory schrieb: (26.10.2009, 17:17) -- Es geht beim WILD auch nicht darum solange liegen zu bleiben bis es kribbelt oder bis man auf einmal träumt od...
MorningGlory Anfängerbereich 2.667 1.278.464 27.10.2009, 20:43
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Ein paar Fragen!

Qwerty schrieb: (26.10.2009, 14:30) -- 1) Nun, ich schaffe es auch bis zum kribbeln, manchma auch bis ich meinen Körper kaum noch spüre bzw als wäre ich im freien fall ABER es geht nie weiter! Auch n...
MorningGlory Anfängerbereich 2.667 1.278.464 26.10.2009, 17:17
    Thema: Klarträume – Weg oder Ziel
Beitrag: RE: Klarträume – Weg oder Ziel

no comment
MorningGlory Philosophie und Psychologie 34 17.763 16.10.2009, 17:06
    Thema: Klarträume – Weg oder Ziel
Beitrag: RE: Klarträume – Weg oder Ziel

MorningGlory schrieb: (16.10.2009, 13:17) -- idin schrieb: (16.10.2009, 13:10) -- no comment -- Hab ich Dich etwa nicht verstanden? -- Ich greife einfach mal voraus: Ich habe Dich sehr wohl versta...
MorningGlory Philosophie und Psychologie 34 17.763 16.10.2009, 15:35
    Thema: Klarträume – Weg oder Ziel
Beitrag: RE: Klarträume – Weg oder Ziel

idin schrieb: (16.10.2009, 13:10) -- no comment -- Hab ich Dich etwa nicht verstanden?
MorningGlory Philosophie und Psychologie 34 17.763 16.10.2009, 13:17
    Thema: Klarträume – Weg oder Ziel
Beitrag: RE: Klarträume – Weg oder Ziel

idin schrieb: (15.10.2009, 23:01) -- Ich bin der Ansicht, dass diese Tricks nur kleine Tricks in einer Sklavengesellschaft sind – ersonnen von Menschen, die nicht den Mut haben, die vom Leben zu dem ...
MorningGlory Philosophie und Psychologie 34 17.763 16.10.2009, 13:06
    Thema: Traumqualität
Beitrag: RE: Traumqualität

dreamfactory schrieb: (13.10.2009, 21:54) -- Die Theorie war, dass Träume dazu da sind, um den "Geist" zu neutralisieren, sodass man an jeden Tag mit derselben Ruhe usw. rangehen kann. Und, um das hi...
MorningGlory (Klar)träume und OOBE 8 4.986 13.10.2009, 22:08
    Thema: Traumqualität
Beitrag: RE: Traumqualität

Orakel schrieb: (12.10.2009, 21:09) -- Umgekehrt habe ich noch nie einen sehr hochwertigen Traum gehabt, der nur sehr kurz war. -- Gerade das scheint bei mir der Normalfall zu sein. Allerdings kann...
MorningGlory (Klar)träume und OOBE 8 4.986 12.10.2009, 22:22
    Thema: Traumqualität
Beitrag: RE: Traumqualität

dreamfactory schrieb: (12.10.2009, 00:06) -- Ich hoffe jetzt meinerseits, dass ich jetzt nicht was ganz anderes beantwortet habe und deine Frage eine andere war. -- Nein, Du hast meine Frage auf den...
MorningGlory (Klar)träume und OOBE 8 4.986 12.10.2009, 13:04
    Thema: Traumqualität
Beitrag: Traumqualität

Grundsätzlich geht es mir bei diesem Thread um folgende Frage: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Traumquantität und Traumqualität? Eine kurze selbst erdachte Definition: Traumquantität: Bezeichnun...
MorningGlory (Klar)träume und OOBE 8 4.986 11.10.2009, 23:17
    Thema: Beim Einschlafen ungewohnte Körperreaktionen
Beitrag: RE: Beim Einschlafen ungewohnte Körperreaktionen

Hallo Cheshire Cat (toller Name übrigens :)), da Du Dich über weitere Antworten und Beiträge freuen würdest, schreibe ich zu diesem sehr interessanten Thema auch mal was. Wenn ich einen WILD-Versuc...
MorningGlory Sonstige Erlebnisse 4 3.191 10.10.2009, 14:54
    Thema: Wohnungseinbruch
Beitrag: RE: Wohnungseinbruch

mfg85 schrieb: (03.10.2009, 10:36) -- "jaja scheiß Träume...jeder Rotz is möglich." -- Das hat mich echt zum Lachen gebracht! Sehr unterhaltsamer Traumbericht, wirklich :thumbsu:!
MorningGlory Klartraumberichte 5 100 05.10.2009, 20:43
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: RE: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Ich hatte heute Morgen einen sehr erfrischenden und motivierenden DILD! Überhaupt hatte ich sehr detailierte und authentische Träume. Vermutlich aufgrund meiner Bemühungen in den letzten Tagen :D! I...
MorningGlory Klartraumberichte 113 3.379 03.10.2009, 19:45
    Thema: Zweiter KT, endlich geflogen!
Beitrag: RE: Zweiter KT, endlich geflogen!

Mein erster Klartraum war ähnlich :)! Gerade dieses verschwommene Gefühl von Bewusstsein und die mehr oder weniger unkontrollierten Handlungen waren ähnlich. Kann es sein, das DILDs grundsätzlich, ...
MorningGlory Klartraumberichte 7 141 16.06.2009, 13:50
    Thema: Motivation weiterzumachen...?
Beitrag: RE: Motivation weiterzumachen...?

Ich hatte bisher 4 Klarträume und sie waren allesamt spontan :rolleyes:. Das ist natürlich auch irgendwie schön, aber ein wirklich nachweisbar induzierter Klartraum wäre auch mal ganz nett. Vielleic...
MorningGlory (Klar)träume und OOBE 43 20.913 24.03.2009, 08:58
    Thema: Klar werden als Enttäuschung
Beitrag: RE: Klar werden als Enttäuschung

Moonlake schrieb: (06.03.2009, 19:26) -- Entweder man kann es nachvollziehen - oder eben nicht. -- Nachvollziehen kann ich es schon. Allerdings ist es mir noch nicht passiert, zuminest nicht mit ei...
MorningGlory Klartraumberichte 31 528 07.03.2009, 11:46
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden

Blutwurzel! Dabei eine Frau mit verzerrtem Gesicht. http://www.kraeuter-manufaktur.de/Kraeuterportraits/Blutwurzel-37.htm
MorningGlory Sonstige Erlebnisse 664 397.788 06.03.2009, 19:22
    Thema: Klar werden als Enttäuschung
Beitrag: RE: Klar werden als Enttäuschung

fiodra schrieb: (06.03.2009, 10:14) -- Hallo Moonlake, in der Tiefenpsychologie ist es bekannt, dass die menschliche Seele vielseitig ist, dass es in ihr wiederstrebende Tendenzen gibt, die auch dur...
MorningGlory Klartraumberichte 31 528 06.03.2009, 15:20
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

BlackDream schrieb: (03.03.2009, 20:48) -- Aber dann muss ichs wohl doch irgendwie allein machen v_v -- Ich denke, dass genau das die Quintessenz ist. Du wirst nicht ans andere Ufer kommen, ohne ...
MorningGlory Anfängerbereich 1.885 1.222.172 03.03.2009, 21:28
    Thema: Zu lösende Probleme des neuen Forums
Beitrag: RE: Zu lösende Probleme des neuen Forums

Orochimaru schrieb: (03.03.2009, 15:16) -- Also in einem anderen Thread wurde geschrieben, dass wohl später eventuell noch ein paar andere Designs zur Auswahl gestellt werden. Dann kann jeder das neh...
MorningGlory Bugverwaltung 32 32.331 03.03.2009, 15:23
    Thema: Zu lösende Probleme des neuen Forums
Beitrag: RE: Zu lösende Probleme des neuen Forums

Wird sich das Design des Forums eigentlich noch verändern oder behalten wir es so wie jetzt? (Bitte nicht als Kritik verstehen!) Edit: 1. Beitrag im neuen Forum! :]
MorningGlory Bugverwaltung 32 32.331 03.03.2009, 14:53
    Thema: Der rumänische Kartenspiel-Weltmeister ~ Alien Invasion
Beitrag: Re: Der rumänische Kartenspiel-Weltmeister ~ Alien...

Paradebeispiel für einen grandiosen Klartraum! Sehr stark motivierend übrigens! :happy: Und das wahrscheinlich nicht nur, wenn man wie ich noch in den Kinderschuhen des Klarträumens steckt.
MorningGlory Klartraumberichte 7 141 09.02.2009, 13:10
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: Re: Traumerinnerung verbessern

Ich habe festgestellt, dass mir allein die Beschäftigung mit der Träumerei am Abend und am Morgen eine relativ gute Erinnerung beschert. Was dann zusätzlich noch zur Steigerung meiner Erinnerung gefüh...
MorningGlory Techniken 194 227.767 07.02.2009, 13:52
    Thema: Ist es möglich?
Beitrag: Re: Ist es möglich?

Erziehung, Sozialisation und genetische Veranlagerung in den Mixer, Mixer anmachen - fertig! Nein mal ernsthaft, ich denke, dass man grundsätzlich nicht konkret sagen, wodurch solche Menschen dazu fäh...
MorningGlory (Klar)träume und OOBE 49 38.723 05.02.2009, 21:44
    Thema: Ist es möglich?
Beitrag: Re: Ist es möglich?

Die beiden Personen in meinem Umfeld, die diese wundervolle Gabe haben, sind Deutsche. Von der Erziehung muss dieses Können also nicht zwangsweise kommen. Generell finde ich aber auch das der Begriff ...
MorningGlory (Klar)träume und OOBE 49 38.723 05.02.2009, 10:36
    Thema: Ist es möglich?
Beitrag: Re: Ist es möglich?

Ich kenne 2 Leute, die das können. Denen ist ebenfalls nicht bekannt, dass es da unzählige Leute gibt, die es auch können wollen, aber nicht schaffen. Wahrscheinlich liegt gerade darin das Geheimnis...
MorningGlory (Klar)träume und OOBE 49 38.723 02.02.2009, 12:07
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: trotz langem und intensivem üben keine klarträ...

Zitat: -- dreamfactory schrieb am 30.01.2009 23:29 Uhr: @MorningGlory: Die RC's weglassen würde ich nicht, denn, auch, wenn sie nicht direkt zum Klartraum verhelfen, so schärfen sie doch das krit...
MorningGlory Anfängerbereich 2.667 1.278.464 31.01.2009, 10:10
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: trotz langem und intensivem üben keine klarträ...

Zitat: -- Zeerox schrieb am 30.01.2009 15:58 Uhr: Nach solchen Pausen hab ich dann auch meistens eine Verbesserung in der Qualität meiner Trüb und Klarträume feststellen können. -- Dito! Vorher ...
MorningGlory Anfängerbereich 2.667 1.278.464 30.01.2009, 16:33
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- timmie96 schrieb am 19.01.2009 19:13 Uhr: Was machen wenn die Schlafstarre einsetzt? -- Auch wenn ich alles andere als ein Fachmann fürs Thema WILD bin, würde ich Dir raten einfach ein...
MorningGlory Anfängerbereich 1.885 1.222.172 19.01.2009, 19:52
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

Mir wurde heute beigebracht wie ich mittels Fingerschnippens meinen Körper an einen Ort auf welchen ich mich konzentriere teleportieren kann :happy:. Ich glaub die Euphorie, die meinen Körper durchs...
MorningGlory Normale Träume 643 21.080 31.12.2008, 12:25
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

Gestern war ich im Traum unsichtbar. Ich konnte in diesem Traum richtig denken, aber der Gedanke, dass Unsichtbarkeit irgendwie merkwürdig ist kam mir keine Sekunde lang. Ich war einfach glücklich und...
MorningGlory Normale Träume 643 21.080 28.12.2008, 11:27
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Vielen Dank für die Information. Das hat mich nämlich irgendwie verwirrt. Naja, bei meinem nächsten Klartraum versuche ich mich mal mehr darauf zu konzentrieren :). 'Tschuldigung, hatte nicht bedach...
MorningGlory Klartraumberichte 817 27.352 26.12.2008, 00:41
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster Klartraum, der länger als 10 Sekunden dauert: Ich stehe also bei Kaiser's und rede mit einer Frau, die ich, sagen wir mal einfach, nicht mag. Sie will irgendwas sexuelles von mir. Genau...
MorningGlory Klartraumberichte 817 27.352 25.12.2008, 12:18
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich hab heute Mittag unterschiedliche Positionen versucht. Bei der ersten hab ich so ein Mittelding aus Rücken- und Seitenlage gefunden. Das hat auch ganz gut geklappt, bis ich - ich bin schon seit e...
MorningGlory Anfängerbereich 1.885 1.222.172 15.12.2008, 21:20
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Okay, dann versuche ich die Frage noch etwas zu konkretisieren: Wie legt man sich am besten in die Seitenlage, um zu WILDen? Ich weiß, dass das eigentlich eine blöde Frage ist, da jeder Mensch andere...
MorningGlory Anfängerbereich 1.885 1.222.172 13.12.2008, 21:35
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hat jemand zufällig einen Tipp wie man in der Seitenlage erfolgreich WILDet? Mein Problem besteht nämlich darin, dass es mir nicht möglich ist in der Rückenlage einzuschlafen. Dafür schwindet mein Kör...
MorningGlory Anfängerbereich 1.885 1.222.172 13.12.2008, 19:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: