Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wir träumen immer!
Beitrag: Re: Wir träumen immer!

Der einzig ehrenhafte Tod ist eh durch ein Schwert aber wem sage ich das ;)
blue81 Philosophie und Psychologie 33 15.708 17.06.2004, 16:02
    Thema: Klartraum als 'Gabe'?
Beitrag: Re: Klartraum als 'Gabe'?

Was mich mal interessieren würde, habt ihr mit den selben Schwierigkeiten "im Traum" zu kämpfen wie wir ? - Kurze Zeitspannen - Dauernde Gefahr, dass man wieder wegdämmert - Nicht focussieren können ...
blue81 (Klar)träume und OOBE 13 6.385 05.06.2004, 18:55
    Thema: Bitte mal neuen RC testen ...
Beitrag: Re: Bitte mal neuen RC testen ...

und ? zuverlässig, vor allem der erste, oder eher nicht ?
blue81 Klartraumberichte 4 207 01.06.2004, 17:00
    Thema: Bitte mal neuen RC testen ...
Beitrag: Bitte mal neuen RC testen ...

Hi, an mich wurde ein, für mich, neuer RC herangetragen. Ob er für euch auch neu istz, wiss ich nicht. Er ist sehr gut anzuwenden, weil unauffällig und nicht zeitraubend... Vielleicht schreibt ihr m...
blue81 Klartraumberichte 4 207 01.06.2004, 15:31
    Thema: Wir träumen immer!
Beitrag: Re: Wir träumen immer!

Hallo, da liegst du mE genau Richtig, ich halte es genauso. Dies ist, was ich meinte, als ich sagte " ist halt die Frage, ob man daran glaubt oder nicht, ob es für dich (teilweise) Wahr klingt oder ni...
blue81 Philosophie und Psychologie 33 15.708 27.05.2004, 00:51
    Thema: Wir träumen immer!
Beitrag: Re: Wir träumen immer!

Natürlich kann man es nicht beweisen, ist halt die Frage, ob man daran glaubt oder nicht, ob es für dich (teilweise) Wahr klingt oder nicht. Was allerdings dafür spricht, wenn dus schon Wissenschaftli...
blue81 Philosophie und Psychologie 33 15.708 26.05.2004, 11:34
    Thema: Wir träumen immer!
Beitrag: Re: Wir träumen immer!

Oranien schrieb: Was wenn der Klartraum mehr öffnet als „nur“ die Welt zum Unterbewussten? Tut er, er sorgt nämlich dafür, dass dein Wach und Traumbewusstsein näher aneinanderrücken, was letztendlic...
blue81 Philosophie und Psychologie 33 15.708 25.05.2004, 22:11
    Thema: Wir träumen immer!
Beitrag: Re: Wir träumen immer!

Hallo ihrs, erstmal sind das nicht meine Worte, ich habe nur versucht zusammenzufassen, was in vielen anderen Texten, die ich, falls Interesse besteht zumindest teilweise bestimmt nochmal zusammensu...
blue81 Philosophie und Psychologie 33 15.708 25.05.2004, 21:58
    Thema: Wir träumen immer!
Beitrag: Re: Wir träumen immer!

Hi, ich bin neu hier und möchte mich mal zu Wort melden: Es gibt eine bestimmte Weltanschauung, die genau dies annimmt. Kurzabriss: Alles was existiert entspringt einem Ursprung, Alles-was-Ist oder...
blue81 Philosophie und Psychologie 33 15.708 25.05.2004, 16:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: