Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Ich seh da irgendwie ein ganz anderes Problem: Da du beim Schach meist darüber nachdenkst, was dein Gegner als nächstest tut, könntest du damit leicht das Spiel, wenn auch ungewollt, durch deine Geda...
Moonshadow Ziele im Klartraum 53 1.494 14.04.2009, 23:05
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

O.k., also einfach weiter üben. Aufregen tut mich eigentlich nur die Vorfreude. Aber wenn sich das von alleine gibt, brauch ich ja nur noch weiter üben. Danke Rhetor
Moonshadow Anfängerbereich 1.885 1.222.294 20.03.2009, 23:28
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Aufwachen aus der Hypanogenen Phase

Seit einigen Tagen probiere ich es jetzt schon mit WILDen. Eigentlich klappt das soweit auch: entspannen, Schlafparalyse, sich den Traum schon mal vorstellen. Alles in Ordnung. Doch wenn sich die Bi...
Moonshadow Anfängerbereich 1.885 1.222.294 20.03.2009, 21:56
    Thema: Flug mit der Diesellokomotive
Beitrag: Re: Flug mit der Diesellokomotive

Ich habs endlich geschafft, ich bin im Traum gestorben: Zunächst gehe ich nichts ahnend zusammen mit einer nicht schlecht ausehenden Frau eine Straße in meiner Heimatstadt entlang. Aus irgendeinem Gru...
Moonshadow Klartraumberichte 15 254 28.01.2009, 20:10
    Thema: Du hast heute Nacht einen Klartraum...
Beitrag: Re: Du hast heute Nacht einen Klartraum...

Ich werde heute einfach mal den Traum auf mich wirken lassen und nur beobachten was so alles passiert. Ich hab schon seit vorgestern iwi das Gefühl ich schaff mal wieder ein KT. Hoffentlich täuscht mi...
Moonshadow Ziele im Klartraum 51 3.347 24.01.2009, 01:54
    Thema: hää? RC's schlugen alle fehl......
Beitrag: Re: hää? RC's schlugen alle fehl......

Na toll, bei mir ist es genau anders herum. Der Nasen RC schlägt bei mir immer fehl. Aber ich habe im Traum immer unzählige Finger. Dummerweise verbringe ich dann den Großteil des Traumes damit darübe...
Moonshadow (Klar)träume und OOBE 18 6.764 11.01.2009, 20:10
    Thema: Durch Willenskraft klarträumen?(Sufu: Wille)
Beitrag: Re: Durch Willsenkraft klarträumen?

Ich denke das ist Autosuggestion: Sachen, in diesem Falle klarträumen, schaffen indem man fest daran glaubt man schafft das. Ich denke ein starker Wille ist sogar ein muss wenn man klarträumen möchte....
Moonshadow Techniken 4 3.357 26.12.2008, 23:27
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Am 20.11 hatte auch ich endlich mal mein 1.KT. Kam bisher nur nicht zum posten. Interessant war das sich dieser KT in einen normalen Traum eingeschoben hat: Ich hatte einen Streit mit drei Mädchen d...
Moonshadow Klartraumberichte 817 27.352 04.12.2008, 23:07
    Thema: Flug mit der Diesellokomotive
Beitrag: Re: Flug mit der Diesellokomotive

Kann man eigentlich im Traum sterben und tot weiter Träumen? Der Tod ist ja eine Erfahrung, die die das Gehirn noch nie gemacht hat, dass UB kann einem also doch nicht zeigen wie es sich anfühlt wenn ...
Moonshadow Klartraumberichte 15 254 29.11.2008, 23:52
    Thema: Wie Realitychecks in den Alltag einbinden...
Beitrag: Re: Wie RCs im Alltag einbinden...

Soweit ich weis werden beim träumen die Erinnerungen des Tages verarbeitet. Das jonglieren war dir anscheinend wichtig, und du wolltest es ausprobieren. Da das Treffen nicht stattfand warst du verärge...
Moonshadow Techniken 19 17.394 16.11.2008, 21:22
    Thema: Die WDR 2-Sonntagsfragen...
Beitrag: Re: Die WDR 2-Sonntagsfragen...

Ich denke mal, das sich danach nicht mehr Leute fürs Klarträumen interessieren werden. Im Gegenteil, so wie die Moderatorin das runtergeputzt hat, werden die Leute eher abgeschreckt. Die Moderatorin...
Moonshadow Literatur, Web & Sonstiges 8 4.136 16.11.2008, 18:38
    Thema: hää? RC's schlugen alle fehl......
Beitrag: Re: hää? RC's schlugen alle fehl......

Bei den RCs klappt das mit der Logik immer. Aber nützt einem einen Nasen RC bei dem ich weis, wenn ich durch die Nase atmen kann träume ich, wenn man keine Arme und keine Hände habe? Das ich da eigent...
Moonshadow (Klar)träume und OOBE 18 6.764 16.11.2008, 11:22
    Thema: Geträumt vom Klarträumen? [img:0000000000][/img:0000000000]
Beitrag: Re: Geträumt vom Klarträumen? [img:0000000000][/im...

Ich hatte letztens auch einen präluziden Traum, mit anderer Grundgeschichte zwar, aber wie ich geträumt habe ich werde klar bin ich als erstes geflogen. Was bedeutet so ein Traum eigentlich? Kann ich ...
Moonshadow Sonstige Erlebnisse 6 3.265 15.11.2008, 21:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: