Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: Re: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Hmmm... also telepathie oder vorahnungen kenn ich aus eigener erfahrung. ich hab schon einige Jahre mit meiner jetzigen Frau zuammengelebt, als meine Mutter bei uns Anruft. Das war am Tag vor Ostern....
osopoaomo Normale Träume 78 47.766 18.11.2008, 04:15
    Thema: Wo kommt die Freude in den Klarträumen her?
Beitrag: Re: Wo kommt die Freude in den Klarträumen her?

Ich könnte mir vorstellen, das diese überwältigende Freude mit der Zeit nachlässt. Sozusagen als eine Art Gewöhnung die eintritt wenn man über die Phase hinweg ist sich wie ein kleines Kind zu freuen ...
osopoaomo (Klar)träume und OOBE 25 11.231 17.11.2008, 15:57
    Thema: Wie Realitychecks in den Alltag einbinden...
Beitrag: Re: Wie RCs im Alltag einbinden...

Eine gute Möglichkeit RC´s in den Alltag einzubinden und einen Zusammenhang zu wichtigen Dingen herzustellen ist für mich der Hand RC an der Computermaus. Ich schaue oftmals auf meine Hand, wenn ich ...
osopoaomo Techniken 19 17.390 17.11.2008, 09:10
    Thema: Mathe im KT
Beitrag: Re: Mathe im KT

ich hab vor ein paar nächten versucht mit quadratzahlen mein bewusstsein wachzuhalten. ich hab also von 1x1 bis 20x20 ständig die aufgaben und ergebnisse vor mich hingemurmelt. Ich muss zwischendurch ...
osopoaomo Ziele im Klartraum 37 1.541 15.11.2008, 19:16
    Thema: RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung
Beitrag: Re: RC (Realitycheck)

Zitat: -- Ennoinzichprodaktschens schrieb am 11.07.2008 23:03 Uhr: Noch nicht probiert, aber potenziell machbar: Der Selbstanruf-RC: Man rufe sein eigenes Telefon bzw. Handy an, und wenn nicht das...
osopoaomo Techniken 37 65.285 10.11.2008, 13:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: