Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Bin neu und hab ein paar Fragen

Erstmal danke für die Antworten (auch wenn ich lange gebraucht habe, um zu antworten) In den letzten Tagen hab ich mir einfach immer mal wieder auf die Hände geschaut und mich gefragt, ob ich Träume....
shokaze Anfängerbereich 2.667 1.278.495 31.05.2004, 19:23
    Thema: kein Licht
Beitrag: Re: kein Licht

etwas ähnliches ist mir neulich auch passiert. Ich bin in meinem Bett "aufgewacht" und hab den Lichtschalter betätigt. Funktionierte allerdings nicht, deshalb hab ich gedacht die Lampe is durch. Bin d...
shokaze Sonstige Erlebnisse 1 2.299 21.05.2004, 21:50
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Bin neu und hab ein paar Fragen

Hallo allerseits. Ich hatte bisher 3 Träume in denen ich mir bewuss war, dass ich träume. Das fand ich etwas seltsam und hab bei google gesucht, wodurch ich schließlich hier gelandet bin. Ich hätte ...
shokaze Anfängerbereich 2.667 1.278.495 21.05.2004, 21:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: