Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie steht ihr zu dem "Hypnose-MP3's" für Klarträume?
Beitrag: RE: Wie steht ihr zu dem "Hypnose-MP3's" für Klart...

Also ich habe bereits mehrere Hypnose MP3´s getestet mit unterschiedlichster Wirkung. Die Hypnose, die bei mir bisher am besten funktioniert hat ist: "Das Seil: Eine Visualisation für Klartraum & ...
nom Anfängerbereich 3 2.431 07.01.2013, 00:07
    Thema: kurz klar
Beitrag: RE: kurz klar

AAAloso... :) Danke für die wirklich anregenden Beiträge! Nein, es war NICHT mein erster KT. Ich hatte schon ein paar KT´s... Nur verliefen diese ähnlich. "Wow, Klartraum, was mache ich? Alles klar,...
nom Klartraumberichte 6 87 03.01.2013, 22:58
    Thema: kurz klar
Beitrag: kurz klar

Hi, habe ich doch gestern Nacht, einfach so, einen kurzen Klartraum gehabt. Man muss dazu sagen, dass ich mich mit dem Thema Klartraum, seit nunmehr gut einem Jahr nicht mehr bewusst befasst habe. ...
nom Klartraumberichte 6 87 03.01.2013, 01:56
    Thema: Spontan
Beitrag: Re: Spontan

Besten Dank für den Tip! Ich werde mir mal als Ziel setzen das Fliegen weiter unter Kontrolle zu bringen.
nom Klartraumberichte 2 44 18.01.2009, 00:57
    Thema: Spontan
Beitrag: Spontan

Ich hatte heute früh spontan einen KT. Erst habe ich geträumt das ich an einer Art Parade teilgenommen hatte, aber es war mir peinlich meinen Auftrit vor Verwanten oder Bekannten zu zeigen. Dies wüns...
nom Klartraumberichte 2 44 18.01.2009, 00:04
    Thema: KT-Experiment(Sufu: Lernen)
Beitrag: Re: KT-Experiment

auch gut. aber bitte dein traumgegenüber doch einmal es dir vorzulesen. wenn du selber liest läufst du gefahr deinen blick zu sehr zu fixieren und dadurch aufzuwachen. danke für den bericht.
nom Ziele im Klartraum 9 282 16.12.2008, 19:19
    Thema: micro-klartraum
Beitrag: Re: micro-klartraum

es war schon komisch irgendwie. so real. es ist irgendwie witzig etwas real zu erleben obwohl man genau weis, das man schläft. schade nur das es zu kurz war. eigenartig fand ich es allerdings, das ic...
nom Klartraumberichte 4 47 11.12.2008, 19:42
    Thema: Genialer Einstieg in KT und epischer Kampf.
Beitrag: Re: Genialer Einstieg in KT und epischer Kampf.

ne schlacht als neo gegen tausende agenten smith ist auch der hammer! "computer, ich will in die matrix!" :D
nom Klartraumberichte 5 177 11.12.2008, 17:26
    Thema: micro-klartraum
Beitrag: Re: micro-klartraum

danke :)
nom Klartraumberichte 4 47 11.12.2008, 17:15
    Thema: micro-klartraum
Beitrag: micro-klartraum

hallo ihr träumer :) ich habe heute morgen einen minni-klartraum gehabt. mein handy-wecker hat 2 weckfunktionen die im 10 min-abstand klingeln. das erste mal bin ich wach geworden und hab mich gefre...
nom Klartraumberichte 4 47 11.12.2008, 13:22
    Thema: Traum über das Klarträumen
Beitrag: Re: Traum über das Klarträumen

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Nur leider erst hinterher. Aber ich trainiere die RC-Routine ;)
nom Normale Träume 6 111 17.11.2008, 21:27
    Thema: KT-Experiment(Sufu: Lernen)
Beitrag: KT-Experiment(Sufu: Lernen)

Hallo, mich würde es einmal interessieren ob es schonmal jemand geschafft hat etwas von einem Traumgegenüber gelernt zu haben, wie oben gesagt ein Lied, ein Gedicht oder ein Sprichwort z.B.. Fal...
nom Ziele im Klartraum 9 282 12.11.2008, 10:20
    Thema: Schlafparalyse / cooles Erlebnis
Beitrag: Re: Schlafparalyse / cooles Erlebnis

Hi Catma. Sehr interessant dein Bericht. Ich dachte das dieses Gefühl damit zusammenhängt das der wache Geist quasi das Einschlafen des Körpers wahrnimmt und dadurch dieses Gefühl entsteht. Aber lez...
nom Sonstige Erlebnisse 15 7.326 09.11.2008, 20:22
    Thema: Schlafparalyse / cooles Erlebnis
Beitrag: Re: Schlafparalyse / cooles Erlebnis

Danke für die Tipps Mellow. Diesen Zustand habe ich ja, wie gesagt mit der CD "Das Seil" erreicht. Ich habe sie bis jetz 2 mal getestet. Das oben beschriebene Erlebnis habe ich gehabt, als ich mich g...
nom Sonstige Erlebnisse 15 7.326 04.11.2008, 16:37
    Thema: Schlafparalyse / cooles Erlebnis
Beitrag: Re: Schlafparalyse / cooles Erlebnis

Ja genau DAS meine ich. Es ist eine Art Schmerz. Es fühlt sich teilweise so an als ob mein Brustkorb eingedrückt wird. als es anfing habe ich mir auch noch gesagt, das is Quatsch. Ich wollte es ignori...
nom Sonstige Erlebnisse 15 7.326 04.11.2008, 13:49
    Thema: Schlafparalyse / cooles Erlebnis
Beitrag: Re: Schlafparalyse / cooles Erlebnis

hallo Water :) Vielen Dank für deinen Text! Also dieses "unangenehme Gefühl" ist tatsächlich körperlich spürbar. Es hat nichts mit einer unangenehmen Situation oder Athmosphäre zu tun. Ich hatte ein...
nom Sonstige Erlebnisse 15 7.326 04.11.2008, 13:02
    Thema: Schlafparalyse / cooles Erlebnis
Beitrag: Re: Schlafparalyse / cooles Erlebnis

Hallo ricky_ho. Ich habe ja geschrieben das ich glaube, das es eiene Schlafparalyse war. Ich hatte zwischendurch wirklich den Eindruck das ich Schlafe und ich mich frei in einem Traum befinde. Quasi ...
nom Sonstige Erlebnisse 15 7.326 04.11.2008, 11:08
    Thema: Schlafparalyse / cooles Erlebnis
Beitrag: Schlafparalyse / cooles Erlebnis

Hallo. Ich habe gestern mit der CD "Das Seil" eine Schlafparalyse erreicht. Oder ich glaube es zumindest. Durch die CD kann man sich ganz gut in ein Gedachte, oder gar geträumte Umgebung versetzen....
nom Sonstige Erlebnisse 15 7.326 04.11.2008, 08:46
    Thema: Traum über das Klarträumen
Beitrag: Re: Traum über das Klarträumen

ja, das ist gut möglich. das thema kann einen auch ganz schön einnehemen. danke für die tipps, ich werd es beachten.
nom Normale Träume 6 111 31.10.2008, 14:02
    Thema: Traum über das Klarträumen
Beitrag: Re: Traum über das Klarträumen

danke für den tipp. ich werde mcih mal darüber schlau machen und es dann eventuel versuchen.
nom Normale Träume 6 111 30.10.2008, 13:03
    Thema: Traum über das Klarträumen
Beitrag: Traum über das Klarträumen

hallo. ich hatte jezt bereits 2 träume in den lezten 2 nächten in dem ich jemanden erklärt habe, was klarträume sind, das sie sich bei wikipedia darüber belesen könnten und bei großem interesse auch ...
nom Normale Träume 6 111 30.10.2008, 12:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: