Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Telepathische Erfahrungen
Beitrag: RE: Telepathische Erfahrungen

Hallo Raipat, Danke für dein Antwort. Gute Idee :) Liebe Grüße
Vl9 Sonstige Erlebnisse 12 1.398 19.09.2023, 18:40
    Thema: Was kann das sein? Kennt das wer?
Beitrag: RE: Was kann das sein? Kennt das wer?

Hey :) kenne diese Muster sowohl tagsüber als auch nachts.. hauptsächlich bei homogenen Hintergrund Farben. Erinnert mich leicht an shipibomuster…(so wie *ichbinmehr* sagt) als Kind sind sie mir das e...
Vl9 Sonstige Erlebnisse 14 1.076 19.09.2023, 01:07
    Thema: Telepathische Erfahrungen
Beitrag: RE: Telepathische Erfahrungen

Hey bin ganz neu hier im Forum :) und glaube, dass meine damalige Erfahrung genau der Grund dafür ist, dass ich heute hier schreibe. Vor ungefähr 10 Jahren hatte ich einen total banalen Traum von ...
Vl9 Sonstige Erlebnisse 12 1.398 19.09.2023, 00:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: