Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung
Beitrag: Re: RC (Realitycheck)

Ich finde den Hand-RC sehr effektiv wenn man ihn bei anderen Anwendet. Ich habe mir übern Tag angewöhnt bei anderen Leuten Finger zu Zählen. Das hat letztendlich auch zu meinem zeweiten KT geführt. D...
Orthos Techniken 37 65.204 10.11.2008, 13:36
    Thema: zweiter KT aber fast Bewegungsunfähig
Beitrag: zweiter KT aber fast Bewegungsunfähig

heute Früh hatte ich meinen zweiten KT. (Wenn man den ersten der nur paar Sekunden war werten will) TTB: Ich bin irgendwo in einem Afrikanischem Wald. Eine Menschenmenge von vielleicht zehn Leuten hö...
Orthos Klartraumberichte 2 62 10.11.2008, 06:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: