Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue kreative Techniken
Beitrag: RE: Neue kreative Techniken

Entschuldige, natürlich hast du Recht dass "die Tür aufzumachen" keine neue Technik ist. Da ich, wie im Beitrag beschrieben, mich damit auf ein anderes Thema bezog, welchen ich leider nicht mehr fand,...
Luzid Techniken 18 4.263 22.03.2023, 20:36
    Thema: Der Gedanke "Ich träume" behindert das Klarträumen
Beitrag: RE: Der Gedanke "Ich träume" behindert das Klarträ...

Hallo Likeplacid, ich bin etwas verwirrt und kann einige Aussagen von dir nicht ganz verstehen und würde mich freuen wenn du mir das etwas genauer erklären könntest, damit ich das Ganze besser begrei...
Luzid (Klar)träume und OOBE 7 466 22.03.2023, 20:00
    Thema: Gefühl der epochalen Träume
Beitrag: RE: Gefühl der epochalen Träume

ichbinmehr schrieb: (22.03.2023, 13:56) -- Darf ich fragen, wie hast du den Kontakt mit deiner inneren Anima erfahren? -- Eigentlich hatte ich nicht gerade vor das in einem solchen Detail zu e...
Luzid Sonstige Erlebnisse 2 279 22.03.2023, 18:08
    Thema: Neue kreative Techniken
Beitrag: RE: Neue kreative Techniken

Gestern bin ich beim Durchstöbern des Forums auf einen Beitrag gestoßen, den ich selbst nach einiger Suche nicht mehr finden konnte. Grob wurde in dem Beitrag ein interessantes WBTB-Verfahren empfohle...
Luzid Techniken 18 4.263 21.03.2023, 22:33
    Thema: Suggestion
Beitrag: RE: Suggestion

DreamWolf schrieb: (21.03.2023, 11:32) -- Luzid schrieb: (19.03.2023, 13:09) -- ist halt, wie im "richtigen" ;-) leben ... und anders als in den naturwissenschaften. -- -- Prinzipiell hast du voll...
Luzid Anfängerbereich 31 1.631 21.03.2023, 11:57
    Thema: Gefühl der epochalen Träume
Beitrag: Gefühl der epochalen Träume

Werte Klartraum-Community,  Mit Sicherheit haben sehr viele von euch schon epochale Träume erlebt, bei denen ihr das Gefühl hattet dass sie euch nachhaltig veränderten und die euer Leben beeinfluss...
Luzid Sonstige Erlebnisse 2 279 21.03.2023, 08:11
    Thema: Kontinuirliche Luzidität
Beitrag: RE: Kontinuirliche Luzidität

glider schrieb: (20.03.2023, 15:39) -- @Luzid Auch ich würde gerne wissen, ob es Dir um diese 24/7 Awareness geht, die z.B. das Ziel des Budhhistischen Dream-, Sleep- und Bardoyogas ist, oder doch u...
Luzid Anfängerbereich 11 781 20.03.2023, 18:03
    Thema: Kontinuirliche Luzidität
Beitrag: RE: Kontinuirliche Luzidität

Ist mir auch schon aufgefallen weswegen ich spontan zwischen den RCs wechsel. Würde mich freuen wenn du mir dahingehend die Techniken verlinken könntest die du erwähntest.  Und ja diese Bewusstheit...
Luzid Anfängerbereich 11 781 20.03.2023, 13:43
    Thema: Kontinuirliche Luzidität
Beitrag: RE: Kontinuirliche Luzidität

Lucinda schrieb: (19.03.2023, 19:22) -- Luzid schrieb: (19.03.2023, 16:32) -- Luzid im Traum oder im Wachleben zu sein bedeutet ja schließlich nichts anderes als dass man sich bewusst darüber ist ob...
Luzid Anfängerbereich 11 781 19.03.2023, 22:27
    Thema: Kontinuirliche Luzidität
Beitrag: RE: Kontinuirliche Luzidität

Lucinda schrieb: (19.03.2023, 15:21) -- Geht es darum, sich zusätzlich über das Tagesbewusstsein sich selbst bewusst zu sein? Im Wachbewusstsein zweifle ich - ich könnte schon fast sagen nie daran...
Luzid Anfängerbereich 11 781 19.03.2023, 16:32
    Thema: Suggestion
Beitrag: RE: Suggestion

Wenn du mich darüber auf den Laufenden halten willst, würde ich mich freuen. Bedenke dabei aber dass das deine Reise ist und du es für dich tust, nur für dich, was andere dabei denken könnten ist zwei...
Luzid Anfängerbereich 31 1.631 19.03.2023, 13:35
    Thema: Suggestion
Beitrag: RE: Suggestion

Du brauchst keine Disziplin, du kannst einfach in den Fluss kommen. Vergleich das bitte nicht mit sowas wie Hausaufgaben zu machen, wo man Disziplin braucht, weil das hier ist was ganz anderes. Das Bi...
Luzid Anfängerbereich 31 1.631 19.03.2023, 13:30
    Thema: Suggestion
Beitrag: RE: Suggestion

Jup, also für mich funktioniert das super. Wenn ich mir aber zu hundert prozent sicher sein will ob meine Telekinese jetzt funktioniert oder nicht tippe ich wie gesagt etwas an und lasse es so ohne Kr...
Luzid Anfängerbereich 31 1.631 19.03.2023, 13:09
    Thema: Suggestion
Beitrag: RE: Suggestion

GH25 schrieb: (19.03.2023, 12:53) -- Ich habe auch viel Zeit für mich ich bin aber von Mitarbeitern umgeben da weiß ich nicht wie ich das machen soll. Wir sind alle ca15 Leute in einem Raum.So und d...
Luzid Anfängerbereich 31 1.631 19.03.2023, 13:00
    Thema: Kontinuirliche Luzidität
Beitrag: RE: Kontinuirliche Luzidität

Heute ist der dritte Tag an dem ich kontinuirlich mehrmals pro Stunde einen RC durchführe. Hatte das bisher noch nie in einer derartigen Frequenz und Kontinuität durchgeführt und obwohl ich immernoch ...
Luzid Anfängerbereich 11 781 19.03.2023, 11:57
    Thema: Suggestion
Beitrag: RE: Suggestion

Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, aber meine RC's kann ich innerhalb von 2 Sekunden durchführen, weil ich mich ganz simpel auf ein Objekt konzentriere und es versuche einfach zum Schweben zu bring...
Luzid Anfängerbereich 31 1.631 19.03.2023, 10:54
    Thema: Wie die Bewusstheit/Klarheit steigern ?
Beitrag: RE: Wie die Bewusstheit/Klarheit steigern ?

Wenn ich es richtig verstanden habe willst du nicht spezifisch die Klarheit steigern sondern eher deine Konzentrationsfähigkeit über längere Zeiten ausweiten. Ich stimme meinem Vorredner absolut zu un...
Luzid Anfängerbereich 2 1.632 18.03.2023, 19:58
    Thema: Kontinuirliche Luzidität
Beitrag: Kontinuirliche Luzidität

Kontinuirliche Luzidität 24/7 All-Day-Awareness Definitionen: Luzid: "klar [und eindeutig]; verständlich, einleuchtend" - Duden Luzider Traum: Klarträumen, sich darüber bewusst sein dass ma...
Luzid Anfängerbereich 11 781 18.03.2023, 17:42
    Thema: Dem Unterbewusstsein helfen
Beitrag: RE: Dem Unterbewusstsein helfen

Sicherlich ist es von Vorteil im Traum mit dem Unterbewusstsein sprechen zu können, aber das ist nicht der einzige Weg. Ihr seid auch im Wachzustand durchgängig mit eurem Unterbewusstsein verbunden. W...
Luzid Ziele im Klartraum 10 118 18.03.2023, 10:50
    Thema: Suggestion
Beitrag: RE: Suggestion

DreamWolf schrieb: (20.02.2023, 21:12) -- GH25 schrieb: (20.02.2023, 16:43) -- Hallo ich frage mich welcher suggestionssatz am besten ist. Meiner ist vielleicht zu lange. Haut mal die besten rau...
Luzid Anfängerbereich 31 1.631 17.03.2023, 22:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: