Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: vom unterbewusstsein verarscht!
Beitrag: RE: vom unterbewusstsein verarscht!

Nein das was du da erzählst ist nicht verarscht. Verarscht fühst du dich wenn du deinem Lehrer erzählst im erklärst was RCs sind für was sie taugen und so und nicht merkst das du träumst dann fühlst ...
Hades (Klar)träume und OOBE 12 6.742 23.08.2009, 21:41
    Thema: Riechen können im KT,
Beitrag: Re: Riechen können im KT,

Zitat: -- dreamfactory schrieb am 05.01.2009 23:34 Uhr: Hi! Mag sein, dass das in gewisser Weise möglich sein könnte. Aber: 1. Vorsicht: Im (Klar-)traum können auch Sachen vorkommen, an die man sic...
Hades Ziele im Klartraum 18 361 10.02.2009, 22:11
    Thema: Die Hand Gottes
Beitrag: Re: Die Hand Gottes

An deiner Stelle würde ich echt Drehbücher schreiben das ist so genial =) deine KT stories les ich eh am liebsten, sie unterscheiden sich von den anderen wesentlich auch wenn ich nicht genau sagen kan...
Hades Klartraumberichte 10 481 10.02.2009, 21:52
    Thema: Klartraumsammelthread by Hades und Zerberos
Beitrag: Klartraumsammelthread by Hades und Zerberos

Ich denk doch so ein Sammelthread für meine KTs könnte praktischer sein als wenn ich euch dann immer wieder mit neuen Topics überhäufe. :D Ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit wieder mit KT...
Hades Klartraumberichte 0 30 03.02.2009, 14:55
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Zitat: -- owa schrieb am 27.01.2009 00:01 Uhr: Zitat: -- Fallout schrieb Was machst du denn in deinen Klarträumen. Nur wenn da jetzt ne geile Braut rumlaufen würde, dann würde ich meine Genital...
Hades Ziele im Klartraum 284 17.483 27.01.2009, 16:35
    Thema: Mein erster klartraum ( vor 2-3 Wochen )
Beitrag: Re: Mein erster klartraum ( vor 2-3 Wochen )

Witzig :D Wen ich jemandem eine runterhau grinst der mich nicht an ^^ Versuch dich am besten im KT immer auf ein was zu konzentrieren, ansonsten fallen dir 100 Sachen ein, dann wirste aufgeregt und ...
Hades Klartraumberichte 2 82 27.01.2009, 16:28
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: Re: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Hmm ich schreib halt auch mal was :happy: Als ich neulich mit meinem Hund einen Spaziergang gemacht habe ist mir ein Schild aufgefallen auf dem stand: "Hier wird nicht geträumt und nicht gestreut b...
Hades Techniken 530 363.722 05.11.2008, 16:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: