Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bisher ausbleibende Erfolge
Beitrag: RE: Bisher ausbleibende Erfolge

Vielen Dank Lucinda, Ist es also nicht notwendig, immer einen so ausführlichen RC mit Fragestellung zu machen? Oder funktioniert das eventuell bei mir einfach nicht so richtig?? Habe mir grad d...
Onkel_Iroh Anfängerbereich 4 467 22.09.2023, 19:07
    Thema: Bisher ausbleibende Erfolge
Beitrag: Bisher ausbleibende Erfolge

Guten Tag Freunde, Ich bin jetzt schon eine Weile dabei das Klarträumen zu lernen, habe allerdings bisher nur mäßige Erfolge zu vezeichnen, einige präluzide Zustände und 2 mal wurde ich klar bin ...
Onkel_Iroh Anfängerbereich 4 467 21.09.2023, 12:44
    Thema: Traum eines Freundes
Beitrag: RE: Traum eines Freundes

ichbinmehr schrieb: (17.07.2023, 16:28) -- Vielleicht ein Naturtalent? Mein Freund kann das auch. Ich erzähle ihm vom Klarträumen und er hat dann manchmal plötzlich einen. Habe ich das richtig ve...
Onkel_Iroh Anfängerbereich 3 525 24.07.2023, 05:51
    Thema: Traum eines Freundes
Beitrag: Traum eines Freundes

Ich habe vor einer Weile mit einem Freund über KT gesprochen und ihm von ein paar Grundtechniken erzählt. Er hatte in der drauf folgenden Nacht einen Traum in dem er seine Finger anschaute und Veränd...
Onkel_Iroh Anfängerbereich 3 525 17.07.2023, 09:10
    Thema: Finger RC und nur wenige Fortschritte..
Beitrag: Finger RC und nur wenige Fortschritte..

Mahlzeit meine Lieben.. Ich habe mal ein paar Fragen, ich bin seit einer Weile dabei das Klarträumen zu erlernen und habe mir denke schon etwas an theoretischen Wissen angeeignet. In den Büchern u...
Onkel_Iroh Anfängerbereich 1 238 04.07.2023, 10:04
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Guten Tag Wenn der Wecker ein Traumkiller ist, wie mach ich das dann unter der Woche wenn ich zur Arbeit muss? Ich kann ja den Wecker nicht weglassen, habe jetzt auch schon einen sanfteren Ton, de...
Onkel_Iroh Techniken 194 227.991 17.02.2023, 07:24
  Question Thema: Probleme mit der Traumerinnerung
Beitrag: RE: Probleme mit der Traumerinnerung

MoonwalkingHippo schrieb: (30.01.2023, 18:00) -- Onkel_Iroh schrieb: (30.01.2023, 13:30) -- Teilweise klappt es auch gut, vorallem wenn ich nachts aufwache schreibe ich manchmal 2 Seiten voll. Alle...
Onkel_Iroh Anfängerbereich 6 577 01.02.2023, 07:43
    Thema: Probleme mit der Traumerinnerung
Beitrag: Probleme mit der Traumerinnerung

Guten Tag Ich versuche seit etwa 2 Wochen das Klarträumen zu erlernen. Mein größtes Problem dabei liegt in der Traumerinnerung. Ich schreibe so gut es geht mein Traumtagebuch, lese vor dem Schlaf...
Onkel_Iroh Anfängerbereich 6 577 30.01.2023, 13:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: