Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine AKE-Formel als Diagramm
Beitrag: RE: Meine AKE-Formel als Diagramm

Laura schrieb: (25.12.2022, 12:08) -- Hallo Oratores, noch eine Überlegung dazu :) : In der Grafik hast du nach der Dimensionsgrenze unterschieden zwischen "Außerkörperliches Bewusstsein" und "Un...
Oratores Techniken 7 652 26.12.2022, 15:26
    Thema: Meine AKE-Formel als Diagramm
Beitrag: RE: Meine AKE-Formel als Diagramm

Laura schrieb: (15.12.2022, 18:31) -- Hallo Oratores, Seh ich das richtig, dass die blaue Linie, wo Dimensionsgrenze steht, den Moment oder die Phase beinhaltet, wo sich entscheidet, ob du bewusst...
Oratores Techniken 7 652 15.12.2022, 18:52
    Thema: Meine AKE-Formel als Diagramm
Beitrag: RE: Meine AKE-Formel als Diagramm

ichbinmehr schrieb: (15.12.2022, 15:38) -- Hey super dass du dein Bild hier geteilt hast! Wir hatten ja schon kurz im Telegram Chat über deine Grafik gesprochen. Da hattest du noch etwas interessante...
Oratores Techniken 7 652 15.12.2022, 15:46
    Thema: Meine AKE-Formel als Diagramm
Beitrag: Meine AKE-Formel als Diagramm

Hallo zusammen, da ich häufig astral gehe, und mir viele Gedanken dazu gemacht habe warum einige Menschen das können und andere nicht, habe ich meine Überlegungen in eine Art Formel bzw. Diagramm ü...
Oratores Techniken 7 652 15.12.2022, 13:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: