Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
Beitrag: RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch...

So wie es sich liest sind Astralreisen für jeden was anderes, für mich zumindest waren meine Erlebnisse Astralreisen wenn man den Körper astral verlässt und schwebt. Was sind hingegen Geistreisen w...
scattone (Klar)träume und OOBE 22 1.527 08.12.2022, 16:07
    Thema: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
Beitrag: RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch...

Hellwach schrieb: (06.12.2022, 06:47) -- @scattone,  Ich frage mich immer, was die Menschen da wollen? -- Bei mir ist einfach das Interesse an den Astralreisen, wo ich durch mein Zimmer flog habe i...
scattone (Klar)träume und OOBE 22 1.527 06.12.2022, 16:52
    Thema: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
Beitrag: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vib...

Hallo, Ich hatte zumindest früher öfters ohne mich darauf vorzubereiten plötzlich eine Astralreise wo ich durch das Zimmer schwebte und mein Bewusstsein sehr klar war, einmal sah ich mich auch im B...
scattone (Klar)träume und OOBE 22 1.527 04.12.2022, 17:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: