Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traum davon Besessen zu sein
Beitrag: RE: Traum davon Besessen zu sein

Vielen Dank an euch für eure Gedanken dazu. Natürlich ist es nicht bzw. nur schwer möglich die Träume einer fremden zu deuten, mir ging es eher darum mal verschiedenste Interpretationen und Ideen dazu...
jenn Normale Träume 5 62 11.02.2024, 12:51
    Thema: Traum davon Besessen zu sein
Beitrag: Traum davon Besessen zu sein

Hallihallo, ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder einen meist recht kurzen Traum davon, dass ich in mir eine Art unkontrollierbare Macht spüre, was sich auch für einen normalen Trübtraum vom ...
jenn Normale Träume 5 62 10.02.2024, 08:45
    Thema: Erster Klartraum, aber die Erinnerung verblasst total
Beitrag: RE: Erster Klartraum, aber die Erinnerung verblass...

Lucinda schrieb: (15.10.2022, 07:49) -- Hallo jenn und willkommen hier im Forum! Beim Durchschreiten von Türen oder Wänden geht es mir teilweise ebenso, dass es zu Veränderungen der Bildschärfe od...
jenn Anfängerbereich 3 665 15.10.2022, 13:42
  Cool Thema: Erster Klartraum, aber die Erinnerung verblasst total
Beitrag: Erster Klartraum, aber die Erinnerung verblasst to...

Hey Zusammen, ich hatte heute den ersten Klartraum bei dem ich meinen Traumkörper steuern konnte, ich weiß noch wie ich eine Tür öffnete und dieses wahnsinnige Gefühl, was ich hatte, als ich die fr...
jenn Anfängerbereich 3 665 14.10.2022, 12:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: