Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Beobachter- vs. Ego-Perspektive (auch im Klartraum möglich?)
Beitrag: Beobachter- vs. Ego-Perspektive (auch im Klartraum...

Hallo, ich bin ja noch neu hier :fear:. Vielleicht ist die Frage für euch naiv. Ich träume manchmal (meist trüb), wobei ich in einer Beobachterposition bin, so als würde ich einen Film schauen oder...
Dreamgirl69 Anfängerbereich 1 722 07.08.2022, 20:33
    Thema: Nach ersten schnellen Erfolgen plötzlich starke Verschlechterung der Traumerinnerung
Beitrag: RE: Nach ersten schnellen Erfolgen plötzlich stark...

Raipat schrieb: (28.07.2022, 03:35) -- Deine TE Flaute kannst Du mit WBTB+SSILD (unbedingt an den RCs beim aufwachen denken, damit kann man in FE Ketten kommen und so richtig schön vom UB verarscht w...
Dreamgirl69 Anfängerbereich 6 1.382 02.08.2022, 20:37
    Thema: Neu im Forum und meine erste gezielte Klartraumerfahrung
Beitrag: RE: Neu im Forum und meine erste gezielte Klartrau...

White Rabbit schrieb: (18.02.2022, 19:31) -- Dann erzähle ich, dass die Schulzeit  in Wahrheit ja schon viele Jahre her ist und wir uns jetzt eigentlich gerade in meinem Traum befinden. Das kommt wen...
Dreamgirl69 Anfängerbereich 4 993 24.07.2022, 10:42
    Thema: Nach ersten schnellen Erfolgen plötzlich starke Verschlechterung der Traumerinnerung
Beitrag: Nach ersten schnellen Erfolgen plötzlich starke Ve...

Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 1/2 Monaten mit dem Thema Klarträumen infiziert und total geflasht davon. Nachdem ich mit einem Traumbuch angefangen habe, konnte ich mich plötzlich sehr gut ...
Dreamgirl69 Anfängerbereich 6 1.382 21.07.2022, 22:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: