Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kuschiseb träumt klar
Beitrag: RE: Kuschiseb träumt klar

Januar 02.01. Ich bin mit einer Gruppe in eine Art Hotel oder Kletterhalle bzw dort im Lager unterwegs. Überall stehen Paletten rum und es fährt auch jemand mit einem Hubwagen herum. An einer Wand...
Kuschiseb Klartraumberichte 20 276 10.01.2023, 11:23
    Thema: Kuschiseb träumt klar
Beitrag: RE: Kuschiseb träumt klar

Dezember: 02.12.: Ich bin in einer Serie in der es um die Royals geht. Ich laufe durch den Palast und begrüße alle, Prinz Charles dessen Schauspieler nicht seine typischen Segelohren hat, seine Schwe...
Kuschiseb Klartraumberichte 20 276 02.12.2022, 11:01
    Thema: Kuschiseb träumt klar
Beitrag: RE: Kuschiseb träumt klar

Wow, seit 88, da war ich gerade 2... Aber was will man machen, m.M.n. ist man so alt wie man sich fühlt. Aber ich glaube schon, dass das Alter auch Einfluss auf die Träume haben kann, ich kann mich n...
Kuschiseb Klartraumberichte 20 276 16.11.2022, 16:05
    Thema: Kuschiseb träumt klar
Beitrag: RE: Kuschiseb träumt klar

Danke Dir Likeplacid, wie lange probierst Du es denn schon? Mein erster TTB Eintrag ist vom 17.06., meinen Ersten Klaren Moment hatte ich am 07.08. und erst jetzt, also fast 5 Monate später hatte ich...
Kuschiseb Klartraumberichte 20 276 07.11.2022, 16:55
    Thema: Kuschiseb träumt klar
Beitrag: RE: Kuschiseb träumt klar

Bemerkung zum November: Ich weiß, ist was früh aber was soll ich sagen, der Monat begann mit meinerm ersten Klartraum der länger als ein paar Sekunden war. Der Witz an der Sache: die Bedingungen ...
Kuschiseb Klartraumberichte 20 276 07.11.2022, 09:14
    Thema: Kuschiseb träumt klar
Beitrag: RE: Kuschiseb träumt klar

November 07.11. Ich bin mit Lea auf dem Schulgelände in Brauels und wir lassen Sylvesterböller hoch gehen. Die sind aber selbst gemacht und ziemlich heftig. Eine Frau ist mit ihren Kindern da und we...
Kuschiseb Klartraumberichte 20 276 07.11.2022, 08:28
    Thema: Kuschiseb träumt klar
Beitrag: RE: Kuschiseb träumt klar

Kurzer Kommentar zum Oktober: Meine Traumerinnerung in extrem gut geworden. Ich konnte mich in diesem Monat JEDE NACHT(!) an mindestens 1 Traum erinnern, meistens an mehr, i.d.R. 3-5 Träume. Meine akt...
Kuschiseb Klartraumberichte 20 276 24.10.2022, 13:29
    Thema: Kuschiseb träumt klar
Beitrag: RE: Kuschiseb träumt klar

08.10. Dieser Klartraum ergab sich nach einer Serie langer detaillierter Träume und ist mein bisher längster und ich würde auch sagen "klarster" :D (...) Dann bin ich in Widorf. Ich laufe die Haupts...
Kuschiseb Klartraumberichte 20 276 08.10.2022, 05:30
    Thema: Kuschiseb träumt klar
Beitrag: RE: Kuschiseb träumt klar

Likeplacid schrieb: (03.10.2022, 00:51) -- DEILD ist Mischung aus WILD und MILD. Sie ist für dich praktikabel, wenn du nachts manchmal aufwachst und relativ schnell wieder einschläfst. Den Link zur T...
Kuschiseb Klartraumberichte 20 276 03.10.2022, 14:45
    Thema: Kuschiseb träumt klar
Beitrag: RE: Kuschiseb träumt klar

Hallo Likeplacid & Laura, Nochmal vielen Dank für Eure Kommentare, ich gehe mal darauf ein: Zitat: -- Likeplacid schrieb: Wenn du Lea aus dem realen Leben kennst sollte man natürlich keine...
Kuschiseb Klartraumberichte 20 276 30.09.2022, 11:49
    Thema: Kuschiseb träumt klar
Beitrag: RE: Kuschiseb träumt klar

Likeplacid schrieb: (27.09.2022, 12:59) -- Habe die Traumberichte von 7.8., 13.8. und 14.8.22 vollständig gelesen. Insbesondere beim Traum vom 14.8. drängte sich mir folgender Eindruck auf: du wurdes...
Kuschiseb Klartraumberichte 20 276 28.09.2022, 16:20
    Thema: Kuschiseb träumt klar
Beitrag: RE: Kuschiseb träumt klar

02.09. Ich bin mit Desi und Lea auf einer Insel und wir wollen dort irgendwas machen, ich kann mich aber nicht erinnern was. Die Insel sieht tropisch aus und wir sind an einem Strand. Bevor es los...
Kuschiseb Klartraumberichte 20 276 02.09.2022, 05:52
    Thema: Kuschiseb träumt klar
Beitrag: Kuschiseb träumt klar

Hey Leute, Seit einiger Zeit läuft es ganz gut bei mir in Sachen Klarträumen. Nach einer gefühlt unendlich langen Anfangsphase habe ich nun mehr oder weniger regelmäßig Klartraum- Momente die jedoch...
Kuschiseb Klartraumberichte 20 276 29.08.2022, 18:07
    Thema: Fragen eines "Neulings"
Beitrag: RE: Fragen eines "Neulings"

OK, volle Fahrt zurück (?) letzte Nacht habe ich es seit längerem noch einmal mit Autosuggestion probiert und hatte diese Nacht 2 extrem lange und detaillierte Trübträume sowie einen kurzen, nicht...
Kuschiseb Anfängerbereich 13 1.603 18.08.2022, 08:10
    Thema: Fragen eines "Neulings"
Beitrag: RE: Fragen eines "Neulings"

Lucinda schrieb: (13.08.2022, 17:36) -- Hallo Seb, bei meiner eigenen Suche der Verbesserung der Traumerinnerung habe ich mich gefragt, was ich als Kind, in der Jugend anders gemacht haben könnte ...
Kuschiseb Anfängerbereich 13 1.603 15.08.2022, 12:16
    Thema: Fragen eines "Neulings"
Beitrag: RE: Fragen eines "Neulings"

Nuevo schrieb: (13.08.2022, 13:46) -- Kuschiseb schrieb: (13.08.2022, 10:54) -- ... Seit einigen Tagen mache ich danach auch wieder Autosuggestion für die TE. Hier noch ein zwei Fragen an die ...
Kuschiseb Anfängerbereich 13 1.603 15.08.2022, 11:52
    Thema: Fragen eines "Neulings"
Beitrag: RE: Fragen eines "Neulings"

Lucinda schrieb: (13.08.2022, 11:09) -- Kuschiseb schrieb: (13.08.2022, 10:54) -- -wie ist das mit der TE, an alle die länger dabei sind und von Natur aus keine gute haben: macht Ihr nach wie vor di...
Kuschiseb Anfängerbereich 13 1.603 13.08.2022, 12:59
    Thema: Fragen eines "Neulings"
Beitrag: RE: Fragen eines "Neulings"

Hi Leute, ich wollte einen kurzen Zwischenstand posten: seit meinem Beginn des Klartraumtrainings wie ich es nenne habe ich letzte Woche einen Meilenstein erreicht: meinen ersten Klartraum Leider wa...
Kuschiseb Anfängerbereich 13 1.603 13.08.2022, 10:54
    Thema: Traumthemen
Beitrag: RE: Traumthemen

Ja, mit Meditation habe ich diese Woche begonnen.  Und zwar aus dem Grund, weil in meinem Kopf immer viel zu viel abgeht. Damit meine ich, dass ich mich total schwer tue Gedanken nicht nachzugehen w...
Kuschiseb Anfängerbereich 5 838 31.07.2022, 19:12
    Thema: Traumthemen
Beitrag: RE: Traumthemen

ichbinmehr schrieb: (29.07.2022, 10:08) -- Geht mir auch so. Ich bin zu gutgläubig und gebe jeder noch so irrsinnigen Szene einen Sinn. :D -- Hast Du eine Idee was man da machen kann, bzw. was man t...
Kuschiseb Anfängerbereich 5 838 29.07.2022, 12:17
    Thema: Traumthemen
Beitrag: RE: Traumthemen

Jetzt muss ich mir auch mal kurz selber auf mein Thema antworten: heute Morgen hatte ich nämlich einen Traum, in dem ich mir ein Buch nahm und darin las. Im Traum wusste ich aber was in dem Buch...
Kuschiseb Anfängerbereich 5 838 29.07.2022, 08:35
    Thema: Traumthemen
Beitrag: Traumthemen

Moin Leute, Seit dem 17.06. führe ich ein Traumtagebuch und bisher habe ich leider noch keinen Erfolg im Thema Klarträumen gehabt was mich ein wenig frustet aber ich bleibe dran...   Ich war einm...
Kuschiseb Anfängerbereich 5 838 28.07.2022, 20:11
    Thema: Fragen eines "Neulings"
Beitrag: RE: Fragen eines "Neulings"

Hi Tanja, vielen Dank auch Dir für Deine Antwort. Ich weiß, was Du meinst, es ist nicht ganz einfach für mich eine Technik zu finden die mir wirklich Spaß macht. Vermutlich liegt das aber auch daran...
Kuschiseb Anfängerbereich 13 1.603 18.07.2022, 09:05
    Thema: Fragen eines "Neulings"
Beitrag: RE: Fragen eines "Neulings"

Hallo Moongirl und vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte bereits befürchtet, dass ich etwas über's Ziel hinaus geschossen sein könnte. Vielen Dank für Deine Tipps, mal schauen was die nächste...
Kuschiseb Anfängerbereich 13 1.603 16.07.2022, 22:01
    Thema: Fragen eines "Neulings"
Beitrag: Fragen eines "Neulings"

Hallo liebe Klartraum Community, ich wollte  mich kurz bei Euch vorstellen, meine derzeitige Situation beschreiben  und eventuell auch den ein oder anderen hilfreichen Tipp mitnehmen. :) Ich ve...
Kuschiseb Anfängerbereich 13 1.603 16.07.2022, 10:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: