Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey Leute, Ich habe herausgefunden, dass ich eher der Schlaftyp bin der keine Probleme hat das Bewusstsein etwas wach zu haben beim einschlafen also beim WILDen. Ich habe eher das Problem einzusch...
Traumtaube Anfängerbereich 2.667 1.274.969 08.02.2023, 12:47
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey, liebe Klarträumer, Habe die Frage schon woanders gestellt aber denke die passt auch gut hier rein, weshalb ich sie nochmal hier poste hoffe es ist nicht schlimm. Ich hoffe, jemand kann mir ...
Traumtaube Anfängerbereich 2.667 1.274.969 04.02.2023, 21:47
    Thema: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread verdient haben
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread v...

Raipat schrieb: (04.02.2023, 15:04) -- Traumtaube schrieb: (04.02.2023, 13:18) -- Liri schrieb: (04.02.2023, 12:03) -- Hallo, neue Gewohnheiten einzuüben, dauert mehr als nur zwei Tage. Es sollte d...
Traumtaube (Klar)träume und OOBE 53 64.214 04.02.2023, 20:27
    Thema: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread verdient haben
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread v...

Liri schrieb: (04.02.2023, 12:03) -- Hallo, neue Gewohnheiten einzuüben, dauert mehr als nur zwei Tage. Es sollte dir sozusagen zur Routine geworden sein. Sei dir auch dessen bewusst, dass es keinen ...
Traumtaube (Klar)träume und OOBE 53 64.214 04.02.2023, 13:18
    Thema: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread verdient haben
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread v...

Ich habe nun seit ca 1 Woche wieder mit dem Traumtagebuch angefangen und seit 2 Tagen versuche ich ADA in meinen Alltag hineinzubringen also All Day Awareness ich versuche die Umgebung bewusster wahrz...
Traumtaube (Klar)träume und OOBE 53 64.214 04.02.2023, 09:46
    Thema: Erfahrungen der letzten Tage von Traumtaube
Beitrag: Erfahrungen der letzten Tage von Traumtaube

Hallo ich bin Traumtaube und wollte mal auf eine Sache aufmerksam machen die mir die letzten Tage häufiger passiert ist. Und zwar habe ich das Problem das wenn ich aufwache ich nicht direkt weiß ob ic...
Traumtaube Anfängerbereich 1 344 04.02.2023, 09:00
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für die Antwort das Problem ist nur wenn ich aufwache und meinen Traum notieren will muss ich ja bisschen Licht anmachen erinnern und aufschreiben vllt noch auf Toilette das dauert manchmal alle...
Traumtaube Anfängerbereich 2.667 1.274.969 27.04.2022, 15:49
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey ich bin neu beim luziden Träumen und erst seit ein paar Tagen dabei hab mich hier und da aber mal informiert. Ich habe das Problem das ich in sehr kurzer Zeit zwei äußerst merkwürdige Träume hatte...
Traumtaube Anfängerbereich 2.667 1.274.969 26.04.2022, 17:14
    Thema: Klartraum Frage von einem Anfänger
Beitrag: RE: Klartraum Frage von einem Anfänger

Dazu würde ich noch gerne ergänzen das ich in sehr kurzer Zeit 2 bestimmte Träume hatte wo ich nicht sicher bin ob ich luzid war oder nur geträumt habe das ich luzid war ich würde gerne mit einer Erfa...
Traumtaube Anfängerbereich 4 1.819 26.04.2022, 14:07
    Thema: Klartraum Frage von einem Anfänger
Beitrag: RE: Klartraum Frage von einem Anfänger

Danke für die Antwort Laura ich hab mal beim Link vorbeigeschaut es gibt echt viele verschiedene Techniken die man so garnicht so leicht findet wie ich sehe. Ich hatte heute Nacht das 2. mal einen mer...
Traumtaube Anfängerbereich 4 1.819 26.04.2022, 07:35
  Question Thema: Klartraum Frage von einem Anfänger
Beitrag: Klartraum Frage von einem Anfänger

Hallo Klartraumforum ich wollte mal die Frage in den Raum werfen ob ich zum Beispiel nach WBTB wenn ich mich wieder hinlege und Wilde aber nach 30min zb merke es klappt nicht dann einfach die Technik ...
Traumtaube Anfängerbereich 4 1.819 25.04.2022, 20:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: