Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Kathy! Ich habe auch ein Smartband (Mi-Band 7, eine preiswerte Version^^ mit der Zepp-Life App). Das ist eine Unterstützung um viele Körperaktivitäten und auch das Schlafverhalten besser b...
Cat in the rain Anfängerbereich 2.667 1.275.008 05.11.2023, 00:00
    Thema: Kann man beim Schlafwandeln klarträumen?
Beitrag: RE: Kann man beim Schlafwandeln klarträumen?

Hallo Meerfelix! Keine Ahnung, wie ich das noch anders beschreiben soll, als ich es bereits gemacht habe. Eine Meditation ist das sicher nicht. Bewusstseinsverschiebung? Glaube ich auch nicht. ...
Cat in the rain Sonstige Erlebnisse 5 246 19.10.2023, 18:42
    Thema: Kann man beim Schlafwandeln klarträumen?
Beitrag: RE: Kann man beim Schlafwandeln klarträumen?

Hallo Lucinda! Ja, das hätte ich davor auch nicht für möglich gehalten. Ich war so dermaßen erschrocken und habe die Nächte darauf kaum geschlafen und sogar meinen Autoschlüssel versteckt. Das U...
Cat in the rain Sonstige Erlebnisse 5 246 12.10.2023, 19:37
    Thema: Kann man beim Schlafwandeln klarträumen?
Beitrag: RE: Kann man beim Schlafwandeln klarträumen?

Hallo Kathy! Ganz sicher ja. Ich bin ebenfalls Schlafwandler, vermutlich seit Kindesalter an. Man nimmt einen Teil der Umgebung mit geöffneten Augen wahr. Das Ganze verwebt sich irgendwie mit de...
Cat in the rain Sonstige Erlebnisse 5 246 12.10.2023, 12:51
    Thema: Wie fange ich neu an?
Beitrag: RE: Wie fange ich neu an?

Wenn Du die App einige Zeit benutzt hast, denkst Du auch ohne leichter daran. Alternativ kannst Du Dir auch vornehmen, bei bestimmten "Ereignissen" einen RC zu machen. Ich mache es zum Beispiel, we...
Cat in the rain Anfängerbereich 4 279 24.07.2023, 18:03
    Thema: Wie fange ich neu an?
Beitrag: RE: Wie fange ich neu an?

Hallo! Es gibt Apps fürs Handy, die dich an RCs erinnern können. Eine heißt beispielsweise "Lucid dreaming reality checks", auch "how ToLucid" . Du kannst wählen, in welchem Zeitraum Du erinnert...
Cat in the rain Anfängerbereich 4 279 24.07.2023, 17:41
    Thema: Pokemon Sleep
Beitrag: RE: Pokemon Sleep

Ahhhh.....danke! gerade mal den Artikel gelesen.... scheint auch "Tamagotchi-Komponenten" zu enthalten........ :cool: was es nicht alles gibt......... ;--)
Cat in the rain Literatur, Web & Sonstiges 5 445 07.07.2023, 16:51
    Thema: Klartraum und Emotion
Beitrag: RE: Klartraum und Emotion

Na, da ist ja nun was losgetreten hier ;--) Ich habe da tatsächlich gestern Nacht noch drüber nachgedacht, warum ich mich so freundlich verabschiede. Deswegen ist Lucindas Anmerkung, dass man di...
Cat in the rain (Klar)träume und OOBE 26 1.647 18.04.2023, 20:27
    Thema: Klartraum und Emotion
Beitrag: RE: Klartraum und Emotion

Also ob mein Puls nach oben gegangen ist, kann ich Dir nicht sagen. Auf mein "Smartband" habe ich natürlich nicht geguckt. Weder im Traum, noch danach als ich wach war. (Notiz an mich selbst, beim ...
Cat in the rain (Klar)träume und OOBE 26 1.647 17.04.2023, 23:26
    Thema: Klartraum und Emotion
Beitrag: RE: Klartraum und Emotion

Kuckuck Likeplacid! Da Du mich ja zitiert hast, gebe ich mal direkt Antwort mit einem Beispiel für eine sehr starke Emotion im Klartraum. Ich versuche mich kurz zu fassen. In der Nacht vom ...
Cat in the rain (Klar)träume und OOBE 26 1.647 16.04.2023, 22:50
    Thema: Anfänger Geist
Beitrag: RE: Anfänger Geist

Kuckuck! Mir ist auch noch was eingefallen.  ::-) Also das 4er Band konnte auch noch nicht den REM-Schlaf speziell erkennen, das 3er (hatte ich nur ganz kurz) demnach auch nicht. Die unterschei...
Cat in the rain Anfängerbereich 6 518 28.02.2023, 16:27
    Thema: Anfänger Geist
Beitrag: RE: Anfänger Geist

:flieg: Hallo, ich flieg mal kurz hier rein..... Du schriebst, die Sleep as Android App sei unübersichtlich. Das ist sie....aber nur am Anfang. Sie ist halt sehr komplex mit zig Möglichkeite...
Cat in the rain Anfängerbereich 6 518 27.02.2023, 22:09
    Thema: Klartraum und Emotion
Beitrag: RE: Klartraum und Emotion

Das finde ich ebenfalls eine interessante Frage. Vielleicht bist Du weiter, als Du denkst? Mir ist in meinen längeren Klarträumen immer bewusst, dass ich irgendwann wieder wach werden muss und mich...
Cat in the rain (Klar)träume und OOBE 26 1.647 23.02.2023, 22:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: