Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Träumen im Wachzustand ?!
Beitrag: Re: Träumen im Wachzustand ?!

Hallo Proto, also als Problem sehe ich das auch nicht an, ist manchmal nur ein bischen nervig, wenn es zu oft geschieht. Also wie beschrieben habe ich das eigendlich jede Woche ein paar mal, aber es ...
onpf77 Sonstige Erlebnisse 11 13.967 04.10.2008, 17:23
    Thema: Träumen im Wachzustand ?!
Beitrag: Re: Träumen im Wachzustand ?!

ALso ich bin bereits 31 Jahre und mache diese Erfahrunge wie gesagt bereits mein ganzes Leben. Die Sachen in diesen Momenten sind für mich total real und wenn ich andere Personen in der Realität tref...
onpf77 Sonstige Erlebnisse 11 13.967 02.10.2008, 18:38
    Thema: Träumen im Wachzustand ?!
Beitrag: Träumen im Wachzustand ?!

Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte euch auch einmal an meinen Traumerlebnissen teil haben lassen. Ich habe diese schon mein ganzes Leben lang, regelmäßig ein paa...
onpf77 Sonstige Erlebnisse 11 13.967 02.10.2008, 17:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: