Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Problem mit Klarträumen
Beitrag: RE: Problem mit Klarträumen

Naja, ich würde nicht sagen, dass es wie in einem rübtraum ist, wenn ich mache was ich mache. Ich kann nur einfach keinen klaren Gedanken fassen. Naja, ich werde mir dann denke ich vornehmen zu flieg...
Targuss Anfängerbereich 4 3.054 24.07.2009, 12:43
    Thema: Problem mit Klarträumen
Beitrag: Problem mit Klarträumen

Hallo, ich hab meine Versuche zum Klarträumen aufgegeben, bzw Übungen, nachdem ich einige hatte. Nun, dass hat einen Grund. Alle meine Klarträume, die ich bisher hatte liefen ca so ab: -irgende...
Targuss Anfängerbereich 4 3.054 24.07.2009, 10:03
    Thema: Lückenlose Erinnerung
Beitrag: Re: Lückenlose Erinnerung

Ich finde diese Theorie sehr interessant. Aber wie erklärt man Dinge wie Geschichtsbücher oder Videos? Das sind doch mehr oder weniger Beweise für eine Vergangenheit? Villeicht haben wir "Zeit" ja fal...
Targuss Philosophie und Psychologie 44 21.210 19.11.2008, 17:57
    Thema: Geträumt vom Klarträumen? [img:0000000000][/img:0000000000]
Beitrag: Re: Geträumt vom Klarträumen? [img:0000000000][/im...

Ich glaub ich bin mit meinem Klartraumversuchen ca so weit wie du... ich hatte letztens auch sonen Traum, in dem mein Traumich klar geworden ist, und direkt versucht hat zu fliegen xD. Allerdings bezw...
Targuss Sonstige Erlebnisse 6 3.264 15.11.2008, 17:33
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Das wars doch nicht schon... oder?

Puh danke für die Antworten :) Habt mir die Angst vor der Angst fast genommen ;) Es ist einfach arg schwer sich vorzustellen seinen personifizierten Ängsten gegenüberzutreten, wenn man ncoh keine KTs...
Targuss (Klar)träume und OOBE 610 308.706 07.11.2008, 14:42
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Zurückbleibende Traumerinnerung

Hey, Mir gehts grade genau wie dir, bin seit nem monat an meiner Traumerinnerung am arbeiten. Ich kann LutziderTräumer nur zustimmen, während der REM Phase wecken lassen hat meine Erinnerung stark v...
Targuss Techniken 256 138.163 06.11.2008, 22:28
    Thema: Klarträumen und seine Auswirkungen auf unser Leben
Beitrag: Re: Klarträumen...

Soo. der liebe Rhetor hat meinen Thread geshlossen,da hier der schon mit einem fast überschneidendem Thema schon da ist ;) Nun möchte ich die Frage noch einmal spezifieren. Ich poste einfach mal was i...
Targuss (Klar)träume und OOBE 36 22.214 06.11.2008, 21:38
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Das wars doch nicht schon... oder?

Hey... ich habe gerade mal wieder einige Klartraumberichte gelesen und nun festgestellt, dass ich ein wenig Angst vorm Klarträumen habe. Was, wenn man in einem Alptraum klar wird, oder einfach durch ...
Targuss (Klar)träume und OOBE 610 308.706 01.11.2008, 00:19
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Das wars doch nicht schon... oder?

Danke schonmal für die Antwort, hatte schon Panik das das schon der Klartraum war und somit sehr enttäuscht... Den Gedanken hatte ich aber auch nur kurz. Das Problem ist nur, das ich nciht das Gefühl...
Targuss (Klar)träume und OOBE 610 308.706 31.10.2008, 09:39
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Das wars doch nicht schon... oder?

Hey u, In dem Thread frage ich einfach mal, ob das was ich letzte Nacht erlebt habe ein einfacher Traum, ein Trübtraum (weiß nicht genau was das ist) oder gar ein Klartraum war (Ich hoffe doch nicht....
Targuss (Klar)träume und OOBE 610 308.706 31.10.2008, 06:33
    Thema: Anfang einer OBE, Beginn eines Klartraums, oder nur ....
Beitrag: Re: Anfang einer OBE, Beginn eines Klartraums, ode...

Hoppla wollte doch nur mein Kumpel schreiben und dann is mir doch Julian rausgerutscht ^^. Er ist halt der Kumpel (Auch im RL). Ja das war so oder so nur geträumt, da die Situation ja ein klein wenig ...
Targuss (Klar)träume und OOBE 16 6.537 25.10.2008, 18:26
    Thema: Anfang einer OBE, Beginn eines Klartraums, oder nur ....
Beitrag: Re: Anfang einer OBE, Beginn eines Klartraums, ode...

OOBEs sind echt ne heikle Sache, ich würde liebend gern einen haben können, wo ich meinen Körper in der Realität verlasse. Dazu muss ich mich nur selbst grad noch überreden, da ich mir das noch nicht ...
Targuss (Klar)träume und OOBE 16 6.537 25.10.2008, 11:33
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Hätte ein paar wichtige Fragen bez. Klarträume...

Hey U, ich erzähle einfach mal, was ich heute Nacht erlebt habe und hoffe ihr könnt mir dazu vielleicht etwas sagen. Naje, erstmal noch, meine Traumerinnerung hat sich immernoch nicht wirklich verbes...
Targuss Anfängerbereich 2.667 1.278.429 03.10.2008, 13:45
    Thema: Hypnose und Autosuggestion
Beitrag: Re: Hypnose und Autosuggestion

Also ich hab mir die MP3 Datei gestern angehört, bin aber nur in einen Zustand gekommen, den ich auch vorher schon ohne erreicht hatte (Ich denke das war kurz vor Schlafstarre, mein Körper fühlte sich...
Targuss (Klar)träume und OOBE 4 3.174 25.09.2008, 21:57
    Thema: Hypnose und Autosuggestion
Beitrag: Re: Hypnose und Autosuggestion

Danke schonmal für die Antwort :) Wo finden denn solche Kurse statt und kosten sie etwas? Kann man denn auch Hypnose lernen? Ich habe mal gehört, dass klappt nur bei Menschen, die auch daran glauben...
Targuss (Klar)träume und OOBE 4 3.174 25.09.2008, 19:59
    Thema: Hypnose und Autosuggestion
Beitrag: Hypnose und Autosuggestion

Hey u, ich bin noch recht neu hier im Forum, und habe am Sonntag das erste mal von Klarträumen gehört. Bei Klarträumen kommt es doch viel auf Autosuggestion an, aber was ist, wenn ich dafür völlig u...
Targuss (Klar)träume und OOBE 4 3.174 25.09.2008, 14:15
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Neuling hätte da so'n Paar Fragen ^^

Leute... ich komm einfach nicht klar. Das ist einfach sowas von unglaublich. Einfach mal Fragen von mir hier rein: Ich habe auch das Problem, dass ich mich kaum an Träume erinnere. Tatsächlich, konn...
Targuss Anfängerbereich 2.667 1.278.429 23.09.2008, 22:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: