Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Leider meist sofortiges Einschlafen
Beitrag: RE: Leider meist sofortiges Einschlafen

Ursa Major schrieb: (05.11.2022, 09:22) -- FrankErlangen schrieb: (04.11.2022, 17:58) -- Hallo,  wenn ich ins Bett gehe, setze ich meine CPAP Maske auf und leg mich hin. Spätestens nach ein, zwei...
FrankErlangen Anfängerbereich 5 717 05.11.2022, 12:37
    Thema: Leider meist sofortiges Einschlafen
Beitrag: RE: Leider meist sofortiges Einschlafen

Lucinda schrieb: (05.11.2022, 08:32) -- Hallo Frank, habe erst mal gegooglet, was eine CPAP-Maske ist. - Bekommt man bei Schlafapnoe, also was zur Sauerstoffversorgung. Das mit dem "sofort weg"...
FrankErlangen Anfängerbereich 5 717 05.11.2022, 12:19
    Thema: Leider meist sofortiges Einschlafen
Beitrag: Leider meist sofortiges Einschlafen

Hallo,  wenn ich ins Bett gehe, setze ich meine CPAP Maske auf und leg mich hin. Spätestens nach ein, zwei Minuten oder so werde ich ausgeknipst.  Ich übe seit etwa einem Jahr und hatte bisher blo...
FrankErlangen Anfängerbereich 5 717 04.11.2022, 17:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: