Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Habt ihr Tipps?
Beitrag: RE: Habt ihr Tipps?

Hi,  viellicht erst einmal vorab ein wenig zu mir um das Bild ein wenig auszumalen. Ich heiße Alex und bin 34j. alt und Papa von zwei Kindern (1.+2j.).  Denke die Eingewöhnung hat mich nicht wir...
panngf2 Anfängerbereich 6 1.991 06.12.2021, 12:39
    Thema: Habt ihr Tipps?
Beitrag: RE: Habt ihr Tipps?

Guten Morgen,  erst mal vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort. Zum ersten Teil gebe ich dir vollkommen recht. Die Bemühungen sind schon sehr intensiv. Deswegen auch die Entscheidung e...
panngf2 Anfängerbereich 6 1.991 03.12.2021, 09:19
    Thema: Habt ihr Tipps?
Beitrag: Habt ihr Tipps?

Moin zusammen, nun muss ich mal aktiv werden, statt nur mitzulesen. Vielleicht kann mir jemand einen hilfreichen Tipp/Anstoß geben. Ich bin vor ca. 8 Wochen auf das Thema LD gekommen und habe mich i...
panngf2 Anfängerbereich 6 1.991 02.12.2021, 22:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: