Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Sinn deines Lebens
Beitrag: RE: Der Sinn deines Lebens

Ich stehe auf, denn es ist die natürliche Bewegung. Es gibt Verpflichtungen zu erfüllen und das Blockieren der Bewegung des Aufstehens würde schmerzhaft sein, jedenfalls über längere Zeit. Der Sinn...
tranquil Philosophie und Psychologie 23 4.389 07.01.2022, 20:06
    Thema: Intuitive Klarheit
Beitrag: RE: Intuitive Klarheit

Zu dem Thema magische alternative Realität ist mir vor einigen Tagen auch eine bestimmte Art von Traum aufgefallen, die hier ganz gut reinpasst. Dieser Traum war vielleicht weniger mit intuitiver Klar...
tranquil Techniken 11 4.348 06.01.2022, 11:28
    Thema: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren
Beitrag: RE: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren

Zitat: -- Magst du beschreiben wie du das wahrnimmst? Was ist das für dich Gewahren im Tiefschlaf? -- Ääh, das habe ich weiter oben schon mal beantwortet, als Don danach fragte. Ich könnte viel...
tranquil Basale Klarheit 13 250 22.12.2021, 20:45
    Thema: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren
Beitrag: RE: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren

Hallo Steffi, du hast mich gefragt wie ich mich dem Physischen gestellt habe. Die Sache ist eben die, dass für mich vollkommen andere Voraussetzungen gegeben waren als die deinigen. Du hast mein vo...
tranquil Basale Klarheit 13 250 18.12.2021, 21:49
    Thema: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren
Beitrag: RE: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren

Hallo Steffi, den Thread belasse ich jetzt mal so, der Kontext der Unterhaltung würde sonst ja irgendwie fehlen. In der Unterüberschrift steht ja auch ganz korrekt, dass es ein Ausflug ist... ...
tranquil Basale Klarheit 13 250 16.12.2021, 18:18
    Thema: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren
Beitrag: RE: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren

Nun gut, meine Antwort hat etwas Zeit in Anspruch genommen, doch sie soll trotzdem noch sein. Das hat gute Gründe. Meine Beteiligung hier ist Teil meiner Schattenarbeit, wenn man es so nennen will, di...
tranquil Basale Klarheit 13 250 15.12.2021, 17:32
    Thema: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren
Beitrag: RE: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren

Hallo Steffi, ich frage mich gerade, ob du das Integrale Modell für absolut hältst. Für mich klingt es danach. Vorsicht sei geboten mit Modellen, gerade typisierenden, denn meiner Erfahrung nach wi...
tranquil Basale Klarheit 13 250 10.12.2021, 10:35
    Thema: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren
Beitrag: RE: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren

Erstmal an Don: Zitat: -- Spannend wäre zu lesen wie genau du dieses Gewahren erlebst, beim Schlafen oder im Wachleben -- Im Wachleben ist es ein Zustand, der einst beinahe beliebig lange und ...
tranquil Basale Klarheit 13 250 08.12.2021, 12:13
    Thema: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren
Beitrag: Basale Klarheit und durchgehendes Gewahren

Nun gut, ich versuche mich mal an einem Beitrag zum Thema BK und nehme damit gerne Dons Einladung an. Zum einen möchte ich gerne besser verstehen was genau hier unter der BK verstanden wird und inwiew...
tranquil Basale Klarheit 13 250 07.12.2021, 20:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: