Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich danke euch beiden ::-) - ich habe gestern in Forum noch Rythm Napping entdeckt - ich werde nun das mal einige Zeit probieren. Da man dabei oft hintereinander geweckt wird, kann man auch die indire...
Strathos Anfängerbereich 2.667 1.278.469 05.08.2021, 08:47
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke Laura, ich habe noch eine Frage zu WILD: Ich habe mir alles dazu im Forum durchgelesen: Das Prinzip ist einfach formuliert. Man sucht sich einen Anker an dem sich das Bewusstsein festhalten kann...
Strathos Anfängerbereich 2.667 1.278.469 04.08.2021, 11:05
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo an Alle,  Ich versuche mich seit etwa 2 Monaten im Klarträumen. Interessanterweise hatte ich in den ersten 3 Nächten in denen ich WILD versucht hatte jeweils kurze Klarträume, die nach wenige...
Strathos Anfängerbereich 2.667 1.278.469 22.07.2021, 08:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: