Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lösen Klarträume Schlafparalyse aus?
Beitrag: Re: Lösen Klarträume Schlafparalyse aus?

danke leute für eure hilfe. @Glassmoon je mehr ich hektik mache und versuche aufzustehen werden die schmerzen mehr. Wenn ich mich aber relaxe werden sie weniger naja danke für eure antworten ich werd...
Mesopotamia (Klar)träume und OOBE 8 7.109 16.09.2008, 14:41
    Thema: Lösen Klarträume Schlafparalyse aus?
Beitrag: Re: Lösen Klarträume Schlafparalyse aus?

Danke für deine Antwort Rhetor. Aber eure seite ist echt interessant.
Mesopotamia (Klar)träume und OOBE 8 7.109 15.09.2008, 21:17
    Thema: Lösen Klarträume Schlafparalyse aus?
Beitrag: Re: Lösen Klarträume Schlafparalyse aus?

früher hatte ich auch keine problem mit der Schlaflähmung, aber seit einem Jahr ist es nicht mehr auszuhalten, weil ich wirklich viel schmerzen kriege. von intim bereich bis bauch hab ich ein starken ...
Mesopotamia (Klar)träume und OOBE 8 7.109 15.09.2008, 20:43
    Thema: Lösen Klarträume Schlafparalyse aus?
Beitrag: Lösen Klarträume Schlafparalyse aus?

Hallo erst mal. ich habe seit dem ich 13-14 bin Klarträume, bin mittlerweile 24 jahre alt. Als kind hatte ich nur albträume später als ich immer älter wurde gingen die albträume aber ich hatte immerno...
Mesopotamia (Klar)träume und OOBE 8 7.109 15.09.2008, 20:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: