Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie wirkt sich luzides Träumen auf die Kreativität aus
Beitrag: Wie wirkt sich luzides Träumen auf die Kreativität...

Hi, ich schreibe zurzeit eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema Klarträumen. Und würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu wissen. Also inwiefern das Träumen eure Kreativität beeinflusst hat. S...
Kookie Klartraumforschung 6 84 19.01.2022, 19:46
  Question Thema: Gelähmtes Gesicht im KT
Beitrag: Gelähmtes Gesicht im KT

Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem mit dem KT angefangen und die letzten Male ist es passiert, dass eine Seite meines Gesichts sich angefühlt hat als wäre es gelähmt. Das eine Augenlid konnte ich ni...
Kookie Anfängerbereich 1 833 21.06.2021, 10:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: